Was ist das fuern Druecker ^^??

Dragonslash

Halbgott
Aehm wollt mal fragen was das is die Wii Fernbedienung mit Zelda zubehör?Sieht mal so aus hab ich eben bei Google gefunden

Anhänge

Nazgul

Mitey Pirabbite
Offenbar ist das ein Aufsatz für die Wiimote für Zelda...

Ob das Ding was bezwecken soll, oder ob's bloß kosmetischer Zusatz ist, wird wohl noch nicht bekannt sein.

Ich find's ein bisschen... naja... Zu Comikhaft für diesen neuen Realismuslook, den Twilight-Princess hat(bitte wenn, dann ein schön schartiges Schwert und nicht so ein ding, das ein Plastikschwert imitiert...)

Peace^^

Ulyssus

Legende
Joa, ich hab mich mal auf der Seite rumgetrieben, wo das zu finden ist. Allerdings war die nun nicht in technisch einwandfreiem Zustand (zudem ist sie spanisch, glaub ich ^^), sodass sich dort nichts weiter rausfinden ließ.
Joa, ich kann mich da Nazgul nur anschließen. Das Teil würde nun nicht dazu beitragen, das Spielerlebnis um ein weiteres zu toppen, eher im Gegenteil. Ich könnte mich damit nun weniger anfreunden und wahrscheinlich ist das wieder eines der tollen Sachen, die Japan-Only bleiben.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Schonmal an n fake gedacht :

+

+

Wii Controller und Photoshop

=

Spass :tja:

Zumindest das ich kaum Quellen im Netz darüber finde macht mich stutzig.

PS: Click ma hier!

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube das wäre so oder so ziemlich unspielbar. Mit dem Schwert-Aufsatz wäre der Wii-Mote ja 4 mal so lang wie vorher, dafür ist die Spielbarkeit wahrscheinlich nicht ausgelegt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Man denke auch an die Mechanische Belastung des Geräts...

So, wie's aussieht, dann wird die Wiimote höchstens 2cm in das "Schwert" gesteckt, verglichen mit der Länge des Aufsates müssten sich verdammt hohe Kräfte auf die Wiimote aufgrund der Hebelwirkung auswirken.

Auf Dauer ist das nicht desonders gut für das Ding besonders, da manch ein unvorsichtiger Tollpatsch das Teil mal auf den Boden werfen wird(allein das wär schon Blasphemie!) und schnell mal *knack* draufsteigt. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass die Entwickler versuchen die Wiimote so stabil zu bauen, dass sie das ein, oder andermal aushält.

Peace^^

Oben