The Creator Steven
Halbgott
was meint ihr leute? ich finde die hack reihe nicht so toll
Das du dieses Spiel nennst zeugt davon das du keine wirklich schlechten RPG's kennst...Mal überlegen:?:, Supermario RPG, weil es zum Zeitpunkt, wo man das Träger-Set hat zu einfach wird, denn es zieht meistens nur 1 KP ab.
Stimmt genau.@Shuyin
Dann müsste wegen der vielen Seefahrten dir ja auch der Wind Waker Teil von Zelda zuwider sein, wenn du Suikoden IV so hart in die Mangel nimmst wegen der Sache(und ich weiss wovon ich rede...immerhin sammel ich in Zelda:TWW ja die Figürlis und muss daher ständig mit nur 3 Fotos(zu Deutsch 3 Figuren für die Sammlung) im Gepäck zu nem bestimmten Ort zurück schippern).
Naja zu beachten wäre dabei evtl, dass F3 ca. 50 Jahre nach F2 spielen soll und naja Rüstungen kann man putzenAnsonsten könnte ich hier an wirklich abgrundtief schlechten RPGs nur eine Prgnose für Fallout 3 stellen. Was ich bis jetzt gehört und gesehen habe ist sowas von absolut nicht Fallout, dass die Bethesdaleute echt schlimme Dinge verdient haben -.-
Die Supermutanten sehen nicht mehr aus wie Supermutanten, nichmal bei ihren Rüstungen kommt Falloutflair rüber; storybedingt kann man keine allzu alten Chars mehr spielen; es gibt nur noch 14 Skills; kein 50er Retrolook mehr, höchstens mal irgendwo vereinzelt, dass es bald Easter Egg Charakter hat; das 'Alberne' von Fallout wird gestrichen, stattdessen gibts jetzt als Waffen Mini-Atombomben-Schleudern und Toaster -.- etc.
Warum dürfen solche Schwachmaten eigentlich Spiele programmieren und MEINEN Sauerstoff atmen ><
...Äh...ja, soviel jedenfalls dazu xD mag sein, dass Fallout 3 ein nettes RPG wird...aber ein Fallout? Danach siehts momentan nicht aus.
Sei so frei, dann poste ich die eigentlichen Ausführungen zu dem Post dann da rein.Es sind 30 Jahre und mir gehts nich ums sauber sein oder nich, sondern das Design selbst. Weckt bei mir einfach nich den Eindruck einer grob zusammengelöteten Rüstung aus Metallresten, die man wegen den ungewöhnlichen Mutantenmaßen improvisieren musste. Zumal die Supermutanten selbst inzwischen mehr nach Zombies als nach Mutanten aussehen =/
Und die Mutanten sind ja nur ein Detail von vielen. Welche Skills könnte man beispielsweise SINNVOLL zusammenlegen? Bei Nahkampfwaffen/Unbewaffnet, Erste Hilfe/Arzt, Wissenschaft/Reparieren oder Handeln/Reden (wie schon in FT -.-) könnte man das ja gerade so noch zähneknirschend akzeptieren, aber damit kommt man noch nicht auf 14 runter.
Tjoa, das Kampfsystem klingt nach den bislang veröffentlichten Infos nach nem Egoshooter mit Pausefunktion. Ich habe ursprünglich zu den Leuten gehört, die nicht von vornherein gesagt haben Fallout 3 wird schlecht, aber bis jetzt deutet quasi jedes Fitzelchen veröffentlichter Infos auf ein Nicht-Fallout 3 hin =/
Naja, genug OT für mich heut, vielleicht sollte ich morgen mal nen entsprechenden Thread öffnen...