Was ist das???

Taya

Ritter
Im Menü kann man ja schauen, wie viele Tiere und Holz man hat!! Was ist denn das für ein Bild links neben dem Holz??? Kann es nämlich nicht erkennen...XD Was bedeutet es denn?:grmpf:

Myri

Manaheld
Das Symbol links neben dem Holz ist die Anzahl deiner Rezepte (also eigentlich ein Bild von deinem Rezeptbuch).

Cutter

Held
Ich habe dazu auch eine Frage, wiss nicht ob das selbe gemeint ist weil es nicht so auusieht wie ein Buch sondern eher wie Fluegel und ein Heiligenschein oder habe ich einen Knick in der Optik: Das ist ganz unten in der spalte wo die Anzahl der Tiere Angezeigt wird unter den Fischen.

Luna

Roter Drache
Ja, da hast du recht. Aber Kikyo und Myri haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht von back to nature gesprochen. Bei BtN ist das Rezeptbuch links oben unter dem Namen des Farmers. Bei dem mit dem Heiligenschein steht bei mir schon immer null, ich gehe mal davon aus, dass das anzeigt, wie viele Tiere schon gestorben sind, aber ich wollte es noch nie ausprobieren...

Kamiro

The World
Luna schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass das anzeigt, wie viele Tiere schon gestorben sind, aber ich wollte es noch nie ausprobieren...
jo, das stimmt.
fische zählen übrigens nicht dazu!

Oben