was ist der beste rammstein song?

ich finde jedes lied von ihnen ist top. was mir aber am besten gefällt ist ohne dich,sonne,amerika und moskau. was meint ihr dazu?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich muss dich enttäuschen. Ich mag nicht deren Lieder und die Band selber:burn: .
Mag ja sein, das sie einpaar gute Lieder schreiben, aber trotzdem hasse ich
diese Band.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich muss dich enttäuschen. Ich mag nicht deren Lieder und die Band selber:burn: .
Mag ja sein, das sie einpaar gute Lieder schreiben, aber trotzdem hasse ich
diese Band.
Wenn du diese Band nicht magst dann antwort hier nicht. Denn das war nicht die Frage, sondern welche Songs die Personen am besten finden. Denn so langsam nervt mich dein gespamme.

Meine Topliste:

1. Ohne dich (Einfach nur geil)
2. Sonne (Mit dem Lied habe ich angefangen Rammstein zu hören)
3. Engel
4. Keine Lust
5. Wilder Wein
6. Mein Teil
7. Dalai Lama
8. Stein um Stein
9. Spring
10. Mann gegen Mann

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich kenne nur ziemlich wenig Sachen von denen, und die meisten Sachen, die ich von Rammstein kenne, mag ich nicht.

Aber trotzdem finde ich, dass Engel ein saugoiles Lied ist. Zumindest, nachdem ich eine Chorbearbeitung davon gehört hab...

Sonst ist Rammstein aber nicht mein Fall...:grmpf:

@dee
Naja... bei den Threads wie "was mögt ihr an der Metroid nicht" wird ja auch geschrieben, was toll an Metroid ist.
Bei so einem Thema denke ich(nämlich eins, das nicht so oft besprochen wird), sollte man beide Seiten abfragen und nicht nur eine.

Peace^^

Erek

Manaheld
Also ich kann mich da auch recht eindeutig positionieren:
"Ohne Dich" ist in meinen Augen der absolute Höhepunkt aller Rammsteinlieder. Wobei ich auch "Sonne" wirklich gut fand.

Lady Death

Halbgott
"Sonne" fand ich richtig gut, "Nebel" und "Men Herz brennt",... Letztes finde ich hammermäßig geil. Mit dem Album "Mutter" habe ich eben angefangen, daher meine Auswahl auf meine Lieblingssongs. Und Schneewittchen im Vidclip "Sonne" habe ich geliebt X_x.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O gibt genau 2 gute:
1.) Du riechst so gut
2.) Nebel

ich find die ansonsten irgendwie naja, liegt mir einfach nicht so wirklich die Musik von denen is so bissel einseitig in meinen Ohren

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Also.

1. Du riechst so gut
2. Klavier
3. Spieluhr
4. Sehnsucht
5. Moskau

Lord Duran

β
Ich kenn von Rammstein nich wirklich viel aber von denen die ich kenne finde ich Ohne Dich, Sonne und Amerika am besten.

MajorTom

Halbgott
Am besten finde ich ja Benzin. Gut ist aber auch Amerika und Spieluhr.

Doresh

Forenpuschel
Meine Favoriten sind:

- Sonne

- Feuer Frei

- Mein Herz brennt

- Das Modell

- Adios

- Mutter

- Nebel

Der geneigte Rammstein-Fan könnte jetzt sicher erkennen, welches mein Lieblings-Album ist...:D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
- Moskau
- Mein Teil
- Ohne Dich
- Dalai Lama
- Reise, Reise

das wäre wohl meine Toplist.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wenn du diese Band nicht magst dann antwort hier nicht. Denn das war nicht die Frage, sondern welche Songs die Personen am besten finden. Denn so langsam nervt mich dein gespamme.

So, ich bin noch nicht dazu gekommen mich rechtzufertigen. Der Verfasser fragte, was man dazu meinte. Gut, vielleicht habe ich mich im Ton etwas vergriffen, aber für mich ist das eine Antwort, was man dazu meint, und wenn man es nicht mag, dann ist es seine Meinung:grmpf:. Mit dem Meinen schließe ich nicht nur das positive an. Wenn du anderer Meinung bist bitteschön, aber dies ist meine Meinung, und wenn es in deinen Augen Spam ist, kann ich nichts dafür.

Oben