Secret of Mana 2 Was ist die traurigste Story?

Richter

Voller Körper
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
264
So Titel sagt alles.
Ich weiß leider keine Stoy die traurig ist. ;)
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich würde mal die sagen die von Hawk und Lise,denn wenn man sich mal anschaut was da in Rolante und der Diebesfestung bzw. direkt in den Familien der beiden abgeht....
Bei Kevin/Carlie z.B. geht ja doch "alles gut aus",da z.B. Karl (so hieß doch der Hund? :zweifel: ) ja eh nicht tot war und Kevins Vater ja auch nicht seine Mutter umgebracht hat.
Duran "rächt" ja seinen indem er ihn tötet (etwas paradox ich weiß,aber ich finde das eher "heldenhaft" als direkt traurig) und Angelas Mutter hats ja selbst schlichtweg verbockt :ne: :ne:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Irgendwie find ich gar nichts richtig traurig. Ich will jetzt nicht einen auf harter Brocken machen, der nichts traurig findet... ich find öfter mal Szenen traurig. Aber bei SD3 hat sich nie so ein Gefühl aufgetan. :zweifel:
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
ich finde die Story von Hawk und lise am traurigsten.
Hawk verliert seinen besten Freund und Lise ihren Vater.
 
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
165
Also ich finde dies von Angela und Duran bei Angela wollte ihr Mutter sie töten also ich wär in unmacht gefallen
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Die Hawk (ME) und Lise:

Hawk:

Man gilt in Navarre als Mörder - der beste Freund wurde vor den eigenen Augen getötet und man konnte nix machen - die Mörderin hat Navarre eingenommen und Lord Flamekahn dazu gebracht einen einsperren zu lassen - die Freundin hat ein Halsband um das sie tötet wenn du ihr sagst das Bigeu es war - echt traurig.

Lise:

Rolante erobert, die Amazonen zerschlagen, der Vater getötet und Elliot von zwei Masterninjas entführt - wirklich traurig.

Cu, Nightblade Hawk
 

Nama-Chan

Ritter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
20
ich finde die von duran und angela am traurigsten zumal
weil duran noch ziemlich jung war als seine mutter gestorben ist und
sein vater hatte sich ja auf die reise gemacht und Duran nahm seinen
Vater als Vorbild und wird im späteren Teil von SD3 von Loki(Durans Vater) Endtäuscht .


Angelas Mutter wollte sie ja gegen einen Manastein Eintauschen nur weil Angela keine Magie anwenden kann aber wenn sie nur die leute ärgert kein wunder
 

Todeshand

Newbie
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
3
ich find die story von kevin am traurigsten ich könnte heulen (naja vielleicht uebertreibs ich ei nbissle!? :pein: ) aber trotzdem :heul: :heul:
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
ich finde die von Hawk und Lise traurig weil da Lises Vater stirbt (lise is die beste )udn weil Hawks Freundin ( ;) ) angegriffen wird ! aber auch diw von Duran und Angela finde ich traurig da Angela umgebracht werden soll und das von Koren und ihrer Mutter ! und Carlie und Kevin haben aber auhc eine traurige Story da dort Kalr stirbt und Heath dem Todesnarren ausgesetzt wird und fast stirbt !
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Is doch klar: Charlies vorgeschichte. Wenn man die anschaut, und man weinen will, dann kann man's einfach so...Schnief
 
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
12
ich finde die storys auch nit so wirklich traurig aber die von duran und angela sind meine favoriten. denn durans vater wurde getötet (aber das auch nicht wirklich denn er ist ja der todesritter) und angela sollte von ihrer mutter getötet werden.
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
die storys sind alle tragisch, aber lises und hawks sind am schlimmsten, da sie alles verlieren, was ihnen lieb ist. :ne:
 

Randy

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
20
mhhh also ich finde alle gleich traurig.

Angelas Mutter wollte ihre Tochter umbringen das find ich schon schlimm,
Duran...naja
Kevin fühlt sich ganz allein
Charlies Eltern sind schon tot undHeath ist net mehr da
Hawk bester Freund ist tot
Lise Bruder verschollen und Eltern tot

ich kann mich nicht wirklich entscheiden!
 

Warrior Monk

Newbie
Mitglied seit
05.07.2003
Beiträge
7
Ganz klar die kleine Schwester von Duran :)
Verliert erst ihre Eltern und dann auch noch den Bruder.

Ne, mal im Ernst,
ich finde das Angela woll am meisten Pecht hat, die hat ja gar nichts mehr, noch net eimal eine Familie!
 

Kevin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
82
Eigentlich sind doch alle Storys einwenig Traurig. :(
Aber am traurigsten ist wohl die von Angela, da sie keine Familie mehr hat und so den Einzelkämpfer spielen muss. Den einzigen Halt den sie noch findet ist ihr Team. :heul:
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Ich finde das alle Storys außer Kevin's ein bisschen traurig sind. Bei Kevin kommt ja am Ende alles wieder in Ordnung. Irgendwie hat es den Entwicklern die ''Eltern tot''-Story angetan.
Carlie: Eltern tot
Hawk: anscheinend auch
Lise: aber natürlich
Duran: darf ja nicht fehlen
Angela: hat anscheinend nur eine Mutter
Kevin: Mutter tot

Nach dem Verhältnis dürften dann die Nebencharaktäre auch keine Familie haben und alles Einzelkinder sein. Und die jugendlichen Nebencharaktäre, die noch Familie haben (einen Namen brauche ich wohl nicht nennen) müssen einfach sterben. o_O
Wie konnten die ganzen Typen (die guten und die bösen) denn dann geboren werden? Das muss eines der vielen SoM2/SD3 geheimnisse sein.
Ups, bin wohl etwas vom Thema abgewichen.
 

Warry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
86
Ich find die von Duran und Angela am "traurigsten" . Ich meine beide wurden von ihren Eltern die sie (zumindest bei Duran) über den Tod noch liebten, verraten.
Duran musste seinen eigenen Vater töten (stellt euch mal vor ihr müsstet eure töten :grmpf: ) und Angelas Mutter.. naja... :p
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Also eigentlich sind tatsächlich alle Story`s irgendwie traurig.

Hawk: Sein bester Freund wurde vor seinen Augen ermordet, er wird auch noch dafür beschuldigt und von Lord Flamekhan in den Kerker geworfen und soll hingerichtet werden. Er kann Jessica nicht sagen, dass es Bigeu war, da diese sonst stirbt und diese hat Navarre eingenommen. Ausserdem muss Hawk, obwohl er es nicht will Bill und Ben töten.

Lise: Rolante wurde erobert, die Amazonenarmee fast ausgerottet, ihr Vater ermordet und ihr Bruder entführt und schliesslich muss sie ja eigentlich gegn ihren Bruder in der Gestalt des Dark Prince kämpfen.

Duran: Er wäre von Koren beinahe getötet worden, hat gegen Koren versagt und muss schliesslich seinen eigenen Vater töten.

Angela: Ihre Mutter will ihr Leben gegen einen Manastein tauschen.

Kevin: Er denkt eine ganze Weile, dass er Karl getötet hat.

Carlie: Ihre Eltern sind kurz nach ihrer Geburt gestorben und einer ihrer zwei Großväter ist schwer krank, Heath wurde vom Todesnarr entführt und Carlie muss gegen Heath kämpfen.

Wie man sieht haben alle etwas trauriges.

Cu, Nightblade Hawk
 
Oben