Was ist eure Lieblingszeichentrickserie? ||

Dragonslash

Halbgott
So eine neue Umfrage ^^.Da viele Leute der meinung waren es gab zu wenig Auswahl (ok ich gebs zu ^^) starte ich eine neue Umfrage ^^
Diesmal mit mehr auswahl :p

Ist ja nett das du eine neue Umfrage startest, aber hast du nicht etwas vergessen ????
Wo kann ich den meinen Tipp abgeben, finde irgendwie nichts :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mach lieber Multiauswahl erlauben. Ich habe mehrere Serien welche ich auf die gleiche Position stellen würde. Nur eine von den vielen wählen zu können, ist mir persönlich zu wenig.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
deeveedee ich kann jetzt aber nicht nochmal ne neue Umfrage erstellen.Also laesst sich nichtsmehr dran aendern.

Cupra

Ritter
Die ganzen alten Kult-Serien fehlen leider, wie Brave Star, He-Man, Saber Rider, etc. :ne:

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Sry aber ich hab jetzt alle serien genommen die im alten Thema gepostet wurden und da ich jetzt keinen Bock mehr drauf hab noch 3 neue Themen zu erstellen koennt ihr das ja auch selber machen Thema kann von mir aus geclosed werden kommen ja nur beschwerden :ne:

Fluff

Halbgott
Die ganzen alten Kult-Serien fehlen leider, wie Brave Star, He-Man, Saber Rider, etc. :ne:
Naja Saber Rider ist n Anime...schon ein Unterschied zum westlichen Zeug.

Ich persönlich hab Drawn Together ausgewählt..ich find diese Hippy-WG einfach genial...

Sexistisch, brutal, geschmacklos - aber geil! ^^

Spongebob schau ich auch noch ab und zu...aber da bleib ich nicht so oft hängen wie bei Drawn Togehter...die Serie zieht einfach alles runter. ^^

Oben