Legend of Mana Was ist mit Bud los ?????

El Ninjo

Ritter
Allso ich bin schon fast am ende und wollte die missionen machen die ich noch nicht habe. Spreche wie immer mit Bud doch der liegt nur doof in der gegend rum und kann nicht mit kommen. :heul: Wie es aussieht hat er sich überanstrengt oder so. Kann mir mal eine Helfen????????

Spade

Pollyanna is dead
Das ist die Einleitung zur Quest Lil' Cactus. Die startet sobald du oben mit dem leeren Blumentopf redest (wo sonst der Kaktus hockt). Wird eigentlic alles genau gesagt, aber wenn du Hilfe brauchst, im RPG-Inn bei Quest #53

OP
OP
El Ninjo

El Ninjo

Ritter
Naja das ding ist das ich die Quest schon hatte und schon weit drüber bin. Ich habe am anfang gedacht das das vieleicht daran liegt das ich noch nicht die Quest "The Seven Wisdoms" noch garnicht probiert habe und in der Lösung steht das ich die vor Quest 21 machen soll und das habe ich nicht kann das daran liegen.

MfG El Ninjo

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Nein,
die Reihenfolge für die Quest ist fast immer dir überlassen. Bis auf ein paar Außnahmen kannst du jeden Quest machen, wie es dir beliebt. Dein Quest ist keine Außnahme, also, irgendwas machst du Falsch, bist du sicher, dass du den Quest Lil'Cactus schon gemacht hast?

Oben