Ich war in Pandoria, hab dann die Koboldin geholt und hab jetzt den Hexenwald hinter mir! Was jetzt? Und ganz wichtig ist, wer ist die Schlüsselperson oder die einzige ansprechbare Person (wenns denn eine gibt)?
Ähh... nach dem Hexenwald kommt doch Tura! Du musst doch einfach in den Palast gehen und sie besiegen! Oder bist du mit Tura fertig? Dann musst du zum Wasserpalast.
Normalerweise hört man die Stimme vo9n Aquaria nachdem man den Palast verlässt. Falls du sie nicht gehört hast handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug!?
Das wichtigest ist erstmal: Warst du schon bei Tura und dem Schmusekater oder nicht? Es könnt ja auch sein, dass er noch nicht im Elfenteich war. Er sagte ja, er ist direkt nach Pandoria dorthin gegangen.
Ich glaube nicht, dass dieses Thema noch irgendwas bringt, da aldechma scheinbar nicht mehr kommt (hat ja nur einen Beitrag geschreiben) Darum bringt es nicht, wenn ihr jetzt alle philosophiert ob er schon bei Tura war oder noch nicht.
meine theorie ist:er hat gesagt
"ich habe ipandoria die koboldin abgeholt"
MOMENT MAL!!!!!!!! ein:
in PANDORIA NIX SEIN KOBOLDIN IN PANDORIA SEIN MÄDCHEN ,ER DAS VILLEICHT VERWECHSELT?!
und die meldung im hexenwald,dass er ne axt braucht hat er villeicht so verstanden dass er jetzt durch ist oda so?! :???: :ne: :ne: :ne: