Was mögt ihr noch außer Rollenspiele am besten ?

Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
165
Ich finde (außer Rollenspiele) :
Age of Empire, Die Sims, Black an White, Desperado und Kasino Empire
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Die Grammatik lässt zu wünschen übrig... ^^ :tjaha:

Also, ich bin ja eh net so der Rollenspieltyp, ich bevorzuge eher Spiele wie AoE2, Medal of Honor, etc...
 

Tasu

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
102
hauptsächlich spiele ich schon rpgs, aber auch andere spiele wie tony hawk, battlefield und age of mythology/age of wonders 2
 

Ruffy

Held
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
299
am liebsten spiele ich dann noch taktik und simulation !!!
sowas wie JA2, C&C und sims !!!
 

JarixJ

Ritter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
29
Naja ich Spiele ansonsten gern Strategie und Shooter !!!!!

Und im Retro Bereich sowieso alles was mir in die Finger kommt!!!!! :evil:

JJ :cool:
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Rollercoaster Tycoon - zwar steinalt, aber doch n Klassiker, Theme Park World - auch ganz gut, Die Sims - einfach nur göttlich - ich finds einfach nur genial, Age of Mythology - Anubite (Ägyptische mythische Einheiten) rulen :) ;) , das jude alde StarCraft (das warn noch Zeiten), Warcraft III - Nachtelfen rulen und Black & White - zwar n bissi mehr Sandkasten als Strategie, aber trotzdem geil.

Cu, Nightblade Hawk
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich find außer Rollenspielen noch Fußballmanagerspiele gut, z.B. Anstoss 3, was ich nach 2 Jahren immer noch spiele. Das Spiel ist einfach nur cool.
Oder Strategiespiele wie WarCraft 3 oder Age of Empires 2
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Also geht es hier nur um Nicht-Konsolen-Spiele?
Versteh ich nich, weil, was für Rpg's gibt es denn auf dem Pc großartig?
Entweder ich bin zu dumm das zu verstehen oder der Thread ist innem falschen Forum?
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Wo ist denn jetzt der Unterschied
ob ich frage welche Genres man
außer RPGs noch mag oder ob ich frage
welche Genres man mag?

Läuft das nicht aus gleiche raus?

Naja ich kann mich eigentlich nur für
Rollenspiele begeistern obwohl etwas
Strategie für zwischendurch auch net
schlecht ist. ;)
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Kori-chan schrieb:
Wo ist denn jetzt der Unterschied
ob ich frage welche Genres man
außer RPGs noch mag oder ob ich frage
welche Genres man mag?

Läuft das nicht aus gleiche raus?
Naja, wenn man nach Genres ausser RPG fragt, is RPG eben ausgenommen und man erfährt von den anderen Interessen dieser Person... :tjaha:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich speil gerne die Jump 'n Runs. Aber nur in 2D, die machen am meißten Spass. Nur meißtens sind die einfach zu einfach. :( Deshalb mag ich ja auch RPGs, die fordern einen wenigstens für längere Zeit. :D
Ansonsten:
Genremixes!
Die ruln. Ich zähl da auch mal Jedi Knight 2 zu, da es Ego-Shooter und auch etwas von 3rd Person Action hat.

Und neben RPGs mag ich auch Action Adventures (ist zwar fast dasselbe, aber wurde nicht angegeben. :fies: )
 
OP
OP
A
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
165
Miles schrieb:
Die Grammatik lässt zu wünschen übrig... ^^ :tjaha:

Also, ich bin ja eh net so der Rollenspieltyp, ich bevorzuge eher Spiele wie AoE2, Medal of Honor, etc...
Ja ich weiß *seufz* ich hasse Deutsch :heul:
Na, ja *hehe* Ich schreibe ohne noch mal hinzu gucken
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Ich spiel eigentlich alles was Spass macht :p :tjaha: ;)
Ich hab allerdings eine große schwäche für Beat'em ups wie:

- Super Street Fighter (1+2, Alpha, Turbo)
- Tekken (1,2,3,4)
- Soul Calibur
- MK:DA
- Capcom vs SNK2
- Marvel vs Capcom 2

Aber eigentlich spiel ich alles was gute Wertungen bekommt.

[EDIT]

UPS! Das waren jetzt alles Konsolenspiele :pein:

Naja sonst zock ich noch:

- Medal of Honor
- UT2k3
- Splinter Cell

Am PC halt meistens Strategie oder Ego-Shooter (weil die auf der Konsole nicht so richtig Rocken)
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
hmm momentan horror shooter (re , ich hoffe das genre ist richtig :lol: ) aber da kenne ich für den pc nichts grossartiges also mein evergreen aufm pc ist warcraft 2 und command & conquer 1 bissel rumballern in half-life und naja für zwischendurch blobby volley :D
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
bei mir gehts eher gemixt zu:

Age of Empires, Tomb Raider, Neverwinter Nights, Noone Lives forever, Sims2....
 

Villain

Ritter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
12
Ich mag Strategie-Spiele (Echtzeit) und Online-Shooter (z.B. UT 2k4 Deathmatch InstaGib
). Allerdings spiele ich letzteres meistens nur LAN.
 

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Ausser Rollenspiele vorallem Jump and run, Fun and Fun-sport gemes!

Einer meiner grössten Fav. sind Jak and Daxtrer, Jak2 Renegade und Jak3
Und natürlich auch Sonic Adventure 1, Sonic Adventure 2 battel, Sonic Heros und die Sonic mega Colection

Fun spile sind für mich so was wie Mario Kart Doubel Dash, Super Smash Bros. Melee oder Ape Escape 2

Und bei Fun Sport Spiele sind meine Favs. 1080° Avalanch, SSX Tricky und AGGRESSIV INLINE (Das Spiel hab ich echt bis zum gehtnichtmehr gezockt)
 

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
RPGs und Ego-Shooter sonst eigentlich nichts. ab und zu mal was von dem und dem, aber hauptsächlich die beiden genres.

nur sportspiele kommen bei mir nicht in die tüte
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
n kleines Update meinerseits:

Die Sims 2 + WCJ
UT2k4
alles was es irgendwie an BeatmUps gibt (die Reihen von Street Fighter, Tekken, Soul Calibur, Mortal Kombat usw. usf.)
Funracer ala Super Mario Kart
Silent Hill 1-3
und ums nicht zu vergessen die Teile von Dynasty Warriors und Samurai Warriors
Ehrgeiz
 
Zuletzt bearbeitet:

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Meine Favoriten ausser RPGs

sind Hack and slay Games wie Devil may cry und Stealth alla Metal Gear Solid.Ach und noch Resident Evil.
 
Oben