Was müssen sich Promis alles gefallenlassen?

Bender

Halbgott
Was müssen Promis sich alles gefallenlassen?
(z.B. Karikaturen(vgl. Der Spiegel, Titelblatt) Witze, Beleidigungen, etc.)

oder:
Was würdet ihr machen, wenn ihr Promi seid und in aller Öffentlichkeit von irgendwelchen Leuten runtergemacht werdet???

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Kein Kommentar dazu abgeben und einfach meinen Senf weiter machen.
Je weniger du Stellung zu den Medien gibst desto schneller verlieren die Ihr interesse daran jemanden nieder zu machen.

Luna

Roter Drache
Karikaturen find ich nicht so schlimm. Aber manches, was abgezogen wird (gefälschte Nacktfotos veröffentlichen etc) ist absolut gemein. Ich kann es wirklich verstehen, wenn die Promis ärgerlich werden. Aber man kanns auch übertreiben! Zum Beispiel dieser Wirbel, den Gerhard S. um seine Haarfarbe verbreitet hat, weil behauptet würde die wär nicht natürlich. Das interessiert doch niemanden, ob der färbt oder nicht! erst dadurch, dass der da so ein Drama draus gemacht hat, hab ich davon was mitbekommen. Aber wenn es ihm Spaß macht...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich denke es kommt vor allem auf die Person selbst an,da manche sich gerne ins Rampenlicht rücken,während andere nur Spaß an z.B. der Schauspielerei haben und den ganzen Trubel gar nicht wollen.

Shade

Ehrenuser
Irgendwie kann ich verstehen das es die Promis nicht abhaben können wenn sie lächerlich gemacht werden.
Andererseits muss man auch sagen das wenn ihnen das nicht passt sich nicht ins Rampenlicht stellen sollen!

Die sollen sich nicht so aufspielen, weil je mehr man sich darüber beschwert umso mehr wird einem hinterher gesagt.

Die Promis haben sich diesem Weg aber ausgesucht und wenn man "berümmt" ist muss man damit halt leben.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke das es nicht fair den Promis gegenüber ist wenn man sie z.B. in ihrer Freizeit auchnoch zum Autogramme schreiben,Fotos schiessen etc. zwingt.

Auch Stars haben ein Recht daruf wie normale Menschen behandelt zu werden.Schließlich sind sie nicht wirklich etwas besseres als die Menschen die sie(manchmal leider grenzenlos)bewundern.

Oben