Was macht ihr, wenn ihr mal schlecht drauf seid?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum gruße!
Jeder ist mal traurig, genervt oder einfach schlecht drauf. Und ich glaube die meisten werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass so ein Gefühl weg muss, wenn man es hat. Aber was macht ihr dagegen? Ich lese mir immer diesen Text durch:
  • Sometimes all your dreams go up in smoke
    All your hopes goes down the drain, it's all in vain
    Things go from bad to worse
    Sometimes there's a party but you're not invited
    Your ideals leave you out there in the cold
    They leave you high and dry and make your courage die
    And then you face yourself
    At least a part of you behind a dusty shelf
    Then you face the enemy
    Then you face the enemy inside
    But don't give in and don't give up
    Take care! Don't let them put you in a trap
    On and on, cause the road is never ending
    At least we know that we are on our way
    On and on, no more lies and no pretending
    We're gonna find a brighter day
    Stop it for a moment, hold the line
    It's easy to escape when you are feeling fine
    But don't give up the fight
    And try to be prepared when you don't feel alright
    Cause then you face the enemy
    Then you face the enemy inside
    But don't give in and don't give up
    Take care! Don't let them put you in a trap

Was soviel heißt, wie:
    Manchmal lösen sich all’ deine Träume in Rauch auf...All deine Hoffnungen gehen drauf...Die Dinge sind schlecht und werden schlechter... Manchmal ist ’ne Party, aber du bist nicht eingeladen...
    Deine Ideale lassen dich im Stich...Sie lassen dich stehen und dein Mut wird weniger...Dann siehst du dich selbst, als letzten Teil eines staubigen Regals...

Dann siehst du den Feind, dann siehst du den Feind, in dir...Doch gib’ nicht auf, doch gib’ nicht auf. Pass auf! Lauf nicht in ihre Falle rein! Hin und Wieder, weil die Strasse niemals endet, wir wissen wenigstens, dass wir auf unserem weg sind.
    Hin und Wieder, keine Lügen und keine Täuschung mehr,
    Wir haben später bestimmt einen schöneren Tag.

Halt für einen Moment, stop die Zeit. Es ist leicht, abzuhauen, wenn es dir gut geht. Aber gib’ den Kampf nicht auf, und versuch vorbereitet zu sein, wenn du dich nicht gut fühlst.

Dann siehst du den Feind, dann siehst du den Feind...

Twonky

Halbgott
Is jetz zwar nich zum Thema aber findest du den :

"Sephiroth zum gruße!" - Quatsch

nich auchn bisschen affig?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ist so 'ne Art Wahrenzeichen für mich, sry, wenn's dich nervt.

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hmm... wenn ich schlecht gelaunt bin, drehe ich normalerweise die Lautstärke meiner Boxen auf und mach Slipknot an.

Kaio

Halbgott
Also wenn ich schlecht drauf bin, dann hab ich an allem was zu meckern, dreh die Musik laut auf und habe keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten.

Die andere Variante ist ich spiel einfach nur paar Games im I-net und krieg nen Anfall wenn was nicht so läuft wie ich's haben will.

Naja, sind jetzt zwar nicht die ausgefallensten Beschäftigungen, aber so ist es nun mal.

MrT

Ehrenuser
Ich drück F3 (epsxe), F4 (Zsnes) oder F7 (PJ64) :D
ansonsten leg ich mich auf mein Bett, dreh Musik laut und guck auf meine Wand.

Cassandra

Mächtiger Krieger
ich muss ja zugeben, das ich wenn ich MAL richtig schlecht drauf bin ne ganz schreckliche zicke sein kann :ne: am liebsten will ich dann nur alleine sein, damit keiner darunter leiden muss! ich hör mir dann ganz laut meine liebsten härtesten songs an, grummel vor mich hin und will nich angesprochen werden :baeh:
da mein freund eigentlich immer da is, muss er dann immer leiden :pein: sorry schatz :kuss:

Televator

† Chillin' Freak †
Ich höre Metallicas härtesten Song und singe (oder eher schreie) mir dabei die Seele aus dem Leib. Das hilft immer, mir zumindest. Ansonsten rede ich einfach mit Freunden drüber, das hilft auch oft, da man dann bei einem das Herz ausschütten kann und man den Frust teil los ist.

Jack

Mächtiger Krieger
Wenn ich schlecht drauf bin? Wenn es an der Konsole liegt, misshandle ich mein Kopfkissen ^^ (<- da mein GC in der Nähe meines betts steht, lieg ich zum Zocken immer auf selbigem)
Und ansonsten mach ich, was alle anderen auch tun: Musik hören.

Meistens Schiller, weil die echt geiele Chill-Out Musik machen.
Und wenn ich absolut sauer bin, dann muss halt Metallica herhalten ^^

Gibt es denn sonst noch sinnvolles sich abzureagieren? Games sind Shice, da man sich nur noch mehr aufregt, wenn man NICHT gewinnt ^^

Miraya

Halbgott
Nun, schlecht drauf bin ich eigentlich seltener. Zumindest schlecht drauf im Sinne von schlechter Laune haben. Dagegen hilft eigentlich gar nichts. Obwohl Vater immer meint, wenn das bei mir so wäre, müsste ich was essen, dann wäre ich wieder ruhig. So hat man mich schon als Baby ruhig stellen können.o_O
Naja, und wenn ich anders schlecht drauf bin, das heißt jetzt nen schlechten Tag gehabt habe, hilft meißt gar nichts. Dann sitze ich häufig in meiner Ecke, manche wissen, von welcher ich rede, und denke da nach. Dabei hör ich dann Enigma. Nur zu empfehlen.

Blazer

Legende
Wenn ich schlecht drauf bin, setz ich mich einfach hin und denk nach....
Schmerz aussitzen sozusagen :D
So belaste ich auch keine anderen Leute damit.

cya

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
Komisch, wenn ich schlecht drauf bin, dann krieg ich endlich mein Leben auf die Reihe.
Dann räum ich etwa mein Zimmer auf, führe Krieg(also im SPIEL) oder beleidige meine I-net Freunde!

LaCelda

Manaheld
hmmm...

Die beste Methode ist natürlich sich einfach "Cool to Hate" von the Offspring reinzuziehen. (alternativ natürlich auch die ganze Ixnay) Das hilft in den allermeisten fällen.
Wenns ganz dicke kommt, greif ich auch mal selbst zur klampfe und versuch irgendwas zu spielen.
Auch möglich wäre mal wieder eines meiner Zahlreichen B'em ups zu zocken.

Ihr seht, es gibt viele möglichkeiten zur abhilfe. ^^

AleXXX

Soldier of Destiny
Also wenns mal wirklich weh tut, dann zieh ich mir meistens (nicht lachen!) Eminem rein. Die Texte von einigen Songs machen mir meistens wieder Mut.
Oder ich zock einfach Battlefield 1942. Da passieren immer die komischsten Sachen, dass ich meistens vor Lachen auf dem Boden liege. (Ich sag nur "künstliche Intelligenz").
Wenn ich wütend bin, ist meistens Offspring oder PapaRoach an der Reihe.

Also eigentlich das übliche.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmm ^^

JÖKELN bist die balken biegen :D

x'D

ähhm naja musik hören oder chatten ... und das beste ist ... sich mit schokolade vollzufressen oder das nutella glas auszulöffeln ^^

Selan

Legende
Also wenn ich mal schlecht drauf bin mache ich vieles!

Entweder schreib ich mir den ganzen Frust in Form von Gedichten von der Seele, oder ich hör meine Lieblingsmucke oder ich setz mich vor eine meiner Konsolen und zocke was das Zeug hält! Manchmal quassel ich auch nette Leute mit dem zu was mich bedrückt und gehe denen damit auf den Zeiger!

Oder ich fall in ne Depri-Phase und heule stundenlang!

Tjo, das ist so das was ich meist tue... manchmal fliegen auch meine Stofftiere durch die Gegend, dann müssen die eben dran glauben! das ist aber mehr der Fall, wenn ich sauer bin!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hm...

ich zieh mir hip-hop rein (M.O.P, ludacris, eminem usw.) oder sitze vor mich hin und führe (wie immer :pein: ) selbstgespräche...

mfg Dark Eagle

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nun, mittlerweile bin ich ziemlich oft schlecht drauf.
Im moment bin ich in einer Phase wo mich die ganze Welt paktisch am A**** lecken könnte. Habe in letzter Zeit sehr viele Agressionsphasen, Wutausbrüche und Verzweiflungsmomente hinter mir. Manchmal reicht es aus wenn ich von J.B.O. "Ein guter Tag zum sterben höre", manchmal flüchte ich aber auch in die Trash-Metal Musik um mich einigermaßen abreagieren zu können.
In den letzten Tagen habe ich auch bereits einige Planungen gemacht, die ich im Jahr 2004 durchführen will. Manche betreffen nur mein Privatleben, aber einige Negative werden sich auch auf mein Internet-Dasein beziehen. Aber ganz schlüssig bin ich da noch nicht.
Ihr werdet es dann schon früh genug erfahren. ;)

So, nun Schluß mit Off-Topic.

Oben