Was macht ihr, wenn ihr mal schlecht drauf seid?

Azrael

Halbgott
Wenn ich schlecht gelaunt bin gehe ich spatzieren...naja :nerv: ich "sprinte" in den Wald zu einer abgelegenen Lichtung und schrei Klagelieder oder speie Flüche in den Wald(ganz toll wenn Vögel oder Tiere im umkreis vor Angst flüchten:teuf::burn: ) ...oder ich lehn mich gegen einen Baum, Starr in die Luft, schau ein paar Flugzeuge beim vorbeifliegen zu und denk über verschiedene Sachen nach...nur blöd, dass diese Stelle sehr weit ist :p Mal reichts auch aus im Auto seine Wut loszuwerden (Selbstgespräch)wenn das nichts hilft muß ich irgendetwas kaputt machen :teuf:!!! Das macht Laune...Musik hören ist auch gut.

Azrael

man die guten threads sind alle schon alt aber egal. wenn ich schlecht gelaunt drehe ich die musik auf danach schau ich aus dem fenster rauch ein paar bis es mir wieder besser geht. oder sonst spiel ich killzone und erschieße ein paar helghast.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wenn ich in Rage bin, dann gebe es nur ein Mittel zur abkühlung: Am PC Hocken und im Internet surfen/Spiele Zocken

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Heute war ich extrem schlecht drauf und obertraurig... Was geholfen hat?
Eine gute Freundin und feinste Schokolade in den verschiedensten und verrücktesten Variationen(eine Schockolaterie ist sehr cool!^^).

Was normalerweise hilft? Singen!^^
ich zitiere Wise Guys:
Sing!Sing mal wieder!
Bachchoräle, Pop, oder Kinderlieder!
Sing, sing mit! Band, oder Chor!
Oder sing dir in der Dusche selbst was vor!
Sing! Sing, wenn du verlierst!
Singen hilft immer, aber nur, wenn du's probierst!
Sing, sing mit! Auch, wenn du gewinnst!
Sing auch dann, wenn alle Leute denken, dass du spinnst!^^

Hilft sehr gut!
Peace^^

Orpheus

Gesperrt
Wenn ich schlecht gelaunt bin, zocke ich am liebsten eine Runde Resident Evil 4, schieße dort ein paar Dorfbewohnern die Rübe mit ner Schrotflinte weg und erfreue mich dabei noch, dass ich ja ein so übles Killerspiel zocke...

....habt ihr das jetzt wirklich geglaubt?:lol:

Jetzt will ich aber mal ernsthaft auf diese Frage antworten.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, mache ich mir am liebsten einen starken Cappuccino und lese oder zocke etwas.
Ansonsten kann man sich auch super bei seinen anderen Familienmitgliedern und Freunden auslassen, indem man sich bei denen über irgendetwas aufregt.
Später fühlt man sich dann immer besser.^^

Gruß
Shuyin

Lord Duran

β
Wenn ich schlecht drauf bin hör ich Musik... laut... SEHR LAUT!

Früher bin ich immer rausgegangen und hab im Wald Sträucher mit einem Stock verprügelt, aber das hab ich mir schnell abgewöhnt und dann mein Kissen verprügeltXD

LS

Halbgott
Den Umstand warum es mir schlecht geht zu beheben.
(Das da noch keiner drauf gekommen ist)

Scooty

Halbgott
Laaaangweilig - aber effizient. :)

Schließe mich deshalb der Meinung von LS an.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ich schlecht gelaunt bin, zocke ich am liebsten eine Runde Resident Evil 4, schieße dort ein paar Dorfbewohnern die Rübe mit ner Schrotflinte weg und erfreue mich dabei noch, dass ich ja ein so übles Killerspiel zocke...

....habt ihr das jetzt wirklich geglaubt?:lol:

Jetzt will ich aber mal ernsthaft auf diese Frage antworten.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, mache ich mir am liebsten einen starken Cappuccino und lese oder zocke etwas.
Ansonsten kann man sich auch super bei seinen anderen Familienmitgliedern und Freunden auslassen, indem man sich bei denen über irgendetwas aufregt.
Später fühlt man sich dann immer besser.^^

Gruß
Shuyin
Dito..inzwischen hier dasselbe. Daher gibt´s Zeiten wo man mich besser nicht ZU ernst nimmt.

Oben