was muss ich machen??( ff 7 )

heman55

Mächtiger Krieger
tach leute!
ich komme schon bei einiger zeit bei ff 7 auf der ersten cd nicht weiter!
ich weiß einfach nicht, wohin ich muss!
bin momentan in wutai und habe grade diese angelegenheit mt der tussi, die einem immer substanzen klaut und sich dann später anshcließt, gemacht!
wo muss ich nun hin??
ich hab dne buggy zur verfügung und das abgestürzte flugzeug von cid ( wasser )

kann wer helfen???? :(

c ya
heman55

kleines update:ich hab jetz die 5 typen im turm besiegt und hab die leviathan-substanz, weiß aba imma noch net, was ich jetzt machen muss....:-/

ShadowReaper

Ritter
Nachdem du das mit Yuffie in Wutai gemacht hast musst du zurück in die Nähe von Gold Saucer!
Etwas südlich in einer kleinen hütte erzählt ein Mann vom Schlüssel zum Ahnen Tempel!
Um den zu bekommen musst du nach Gold Saucer in den Battle Square.Den Schlüssel bekommst du nach einem Kampf und einem Gespräch!
Aber das Artefakt wird gleich in der Nacht gestohlen,also noch ein kleiner Umweg zur Ausgrabestätte von bone Village usw....

Ich hoffe ich konnte dir helfen x)

OP
OP
H

heman55

Mächtiger Krieger
ich finde nicht mehr zu gold saucer hin, das hab ich shcon mal versucht, weil n kumpel von mir meinte, ich müsste da hin!
vielleicht n ekleene wegbeschreibung??:roll:

Tidus

Manaheld
Gold Saucer ist das riesige Goldene Ding mitten in der Wüsten auf dem westlichen Kontinent(hier mal ein Bilder der Gold Saucer). Du kommst dort nur mit der blauen Schwebebahn hin, die sich in Nord Corel befindet, erinnerst du dich? Auch, wenn es schon bekannt sein mag, hier findest du eine Weltkarte, mit der du eigentlich zurecht kommen solltest ;)
In Nord Corel musst du den Weg nehmen, der unten links weitergeht(an den ganzen Händlern vorbei).

OP
OP
H

heman55

Mächtiger Krieger
is nord corel auf der karte als mt corel gekennzeichnet??
ja, daran hab ich davor auch shcon gedacht, das sieht da so aus wie ne bahnstrecke oda so und um da hin zu kommen muss man glaub ich über ne hängebrücke watscheln...

na ja, ich guck ma, ob ichs finde!;)

Oben