Was schenkt ihr ..............

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
............ euren Eltern zum Geburtstag?

Würd mich mal interessieren.

Luna

Roter Drache
Meiner mutter hab ich vor 2 Jahren mal Eierbecher geschenkt, und nen Messerschleifer im Jahr danach. ich schenk denen meistens nur sinnvolle Sachen. Nur mein vater wünscht sich meist nichts sinnvolles, dann bekommt er halt mal nichts :lol:

MrT

Ehrenuser
Ich schenke ihnen gutes Verhalten (meistens), gute Noten(meistens), einen netten (meistens :D )Sohn (Ich). :D

Bender

Halbgott
Meistens so was zu futtern von Aldi o.æ.
Sonst so was aehliches wei gottbiesttoeter

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Schenken? :zweifel:
Welch schlimmes Wort!

Zuletzt habe ich vor zwei Jahren richtig was an meiner Mutter verschenkt gehabt. Aber dann haben wir uns in der Familie damit abgefunden das wir uns gegenseitig nichts mehr schenken. Und das hat bis jetzt jeder durchgehalten. :p

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jau, das mit dem Nixschenken hat sich in unserer Familie auch quasi durchgesetzt, damit dieses Erzwungene sich endlich aus unseren Leben drängt! :) Aber wenn doch mal was anfallen sollte, meine Mutter kann man mit diversen CDs immer ganz gut begeistern! Normalerweise ist es umgekehrt, oder? Da kriegen die Sprößlinge die Musik :lol:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Stimmt...*davon ein Liedchen trällern..oder besser JAULEN kann*

Meine Eltern bekomen auch meist Sinnvolles(Mutter) oder Süßes(Vater) von mir....

....dummerweise vergess ich Geburtstage seeehr schnell und krieg dann wieder dach und dann brauch ich hilfe ....^^°°°

Vor allem wenn ich danach meine Geldbösre durchkämme..in der Hoffnung noch ein paar lose Münzen zu finden... heul (

Riesz

Held
Meiner Mutter schenk ich Sachen,über die sie sich freut(sonst machts ja keinen sinn...)zum beispiel ne designervase oder eben was sinvolles... :tjaha:
mein vater freut sich über rasierwasser und krawatten...

Svaby

Halbgott
tjaa da meine mutter heiligabend geburtstag ist das geschenk schon etwas größer und teurer und somit purzeltag und weihnachtsgeschenk gleichzeitig.
ich glaub das, was sie am meisten gefreut hat war ein gutschein für ein schönheitswe auf einer farm (das sparen war wirklich anstrengend).
tja mein vater??? dem mach ich ehesten eine freude wenn ich dem einen gutschein schenke wo drauf steht, dass ich ungefähr 15-20 stunden für ihn arbeite und das umsonst, aber darauf kann der lange warten, also sind es meisten süßigkeiten oder so aftershafe und son zeugs, wobei dieses jahr war es mal was anderes und zwar hugo boss.
der kerl hat wirklich keinen geschmack, also musste ich da mal ran und hey, plötzlich nimmt er mich mit zum einkaufen als beraterin, geht doch *ggg*

Televator

† Chillin' Freak †
Bei meinem Vater weis ich nie so richtig, was ich ihm schenken soll. Aber am Ende hat meine Schwester dann sowieso schon was (wir schenken unseren Eltern immer zusammen was, ich und meine Schwester).

Meine Mutter kriegt meistens immer Enten von uns, da sie sehr gerne Enten mag und die sammelt (natürlich aus Porzelan).

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meiner mutter schenke ich blumen, duftkerzen (ich nenn die stinkekerzen :lol: ) und bei meinem vater weiss ich auch nie...

mein vater will nie was haben...
ich schenk ihm bücher, er liest gerne... aber er sagt mir nie, was er will, naja, dann schenk ich ihm einfach irgendwas :)

mfg Dark Eagle

sweetstofflmaus

Halbgott
meiner mutter schenke ich meistens buntes badesalz :pein: is ja nicht gerade leicht was für *die* was zu finden :tjaha:

LaCelda

Manaheld
Naja... Wenn mal ein Geburtstag vor der Tür steht, kommt immer irgendjemand, der mir zuvorgekommen ist und so hab ich immer die passenden Geschenke! Sowas ist recht nützlich :)

Rafnek

Halbgott
Ich schenk meinen Eltern eigentlich immer was verschiedenes.

Einmal wars ne Elektrische-Nagelfeil(Mutter), ein anderes mal wars für meinen Dad ein Buch über Exzel Programmierung.

Naja man weis ja nie was als nächstes kommt. :roll:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meiner Mutter schenk ich normalerweise Geld oder was zum anziehen - ich weiß nicht sehr einfallreich - meinem Vater eigentlich nur Videos und DVD`s - mehr fällt mir ehrlichgesagt ein.

:pein: :pein:

Cu, Nightblade Hawk

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich schenk denen immer Riechsalz,
damit sie nachdem ich ihnen mein Zeugnis gezeigt
habe auch wieder aufstehen. :tjaha: :lol:

Nein, nein, normalerweise schenk ich denen
immer selbstgemalte Bilder. ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab ihnen früher auch immer selbstgemalte Bilder geschenkt, aber das find ich jetzt zu kindisch. Gekauft wollen sie nichts haben, deshalb mach ich ihnen entweder eine Geburtstagskarte am PC oder ich denk mir irgendwas ganz kurioses aus.

Riesz

Held
oje bilder kann ich ihnen nicht schenken, die sähen doch viel zu 'kitschig' aus.
oja meine mutter und auch du, papi, sie hassen mangas und überhaupt alles was ich male(also drachen und fantasyfiguren).
echte dinge wären ihnen wie schon gesagt zu kitschig.
deswegen gehe ich grundsätzlich etwas kaufen.... :(
meistens artet das in was nützliches aus :lol:
nein, manchmal verschenke ich auch blumen :)

Oben