Was sind die stärksten Waffen

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
hallo erstmal, ich würd mal gerne wissen was die stärksten waffen in children of mana sind hauptsächlich das schwert ich habe nämlich das schwert siegmund und finde zurzeit kein besseres
 

Faroush

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
133
Für Flick/Ferrik gibt es auch kein stärkeres Schwert.

Flegel: Judgementica
Bogen: Fabled Bow
Hammer: Altena Hammer


Spiele jedoch US-Version. Namen sollten in irgendeiner Form adäquat zur Pal sein.
 
OP
OP
Mugen

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
ich habe gehofft es gibt den "drachentöter" da er in motis tagebuch erwähnt wurde
 

Faroush

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
133
Es gibt die Drachen-Waffen, doch kommen sie nicht an die Stärke der genannten heran.
 
OP
OP
Mugen

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
du meinst das drachenschwert aber ich meint
den drachentöter
 
Oben