Was sind euere lieblingsmelodien bei den Zelda Spielen?

Sin

Ritter
Also erst mal meun leute,
Ich hab ne Frage an euch, wollt schon immer wissen was andere für lieblingsmelodien bei den Zeldaspielen haben.
Meine sind z.B. bei Zelda Ocarina of time das Bolero des Feuers, bei A link to the Past die melodie in der schattenwelt und bei zelda MM die melodie in der steppe auserhalb der stadt.
So jetzt hab ich genug gelabert :nerv: .Tja jetzt seit ihr drann.

Zuletzt bearbeitet:

Catilina

Halbgott
lern doch erst mal die namen auswendig. das von der Schattenwelt heisst dark world. na egal.
meine sind bei A link to the past:
-Hyrule Castle
-Credits
-Opening Demo

Bei Oot wollt ich mir die disc holen war leider schon ausverkauft (heul)

Tantalus

Mächtiger Krieger
Die geilsten sind:
A Heros Litany,
Der Gerudotal-remix Jazzgerudo
die Hymne des Sturms und
windfishfinal.:)

Jowy

Halbgott
Was mir voll gefällt ist die Zelda-Hymne die bei Windwaker gggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz am anfang gegeigt wird^^

Sam Sonite

Ritter
Overworld, wenn man in der normalen Welt umher geht und natürlich den Abspann, bei dem sie alle Leute nochmal zeigen.

BalzNar

Manaheld
Es gibt zwar nicht soo viele super Songs bei Zelda, aber ein paar Goldstücke sind schon dabei :)

Da wären:
-Title Theme (ich denke das kann man die Titelmelodie von Zelda nennen) (besonders das Overworld von ALttP.

-Gerudo Tal (Zelda 64)

-Dieses von Zelda:OoT, wenn man außerhalb von Städten ist
(halt die, die manchmal verschieden verläuft, je nach Situation)

-Natürlich Darkworld von ALttP (einfach nur genial!)

Noch eines? Hmm, sind schon noch mehr dabei, aber dies waren glaube ich die wichtigsten ^^

Sasuke

Ritter
OoT:
Dieses Gerudo Theme ist einfach genial =P
Ocarina: die eine wo man in die wüste teleportiert wird, kA jetzt wie die heißt xD

ansonsten bei den anderen fand ich das Overworld theme immer ganz gut

Sasuke, der jetzt seit 30 stunden nicht geschlafen hat und jetzt schon ein bisschen plöt im Kopf ist
:verr:

Evilmachine

Manaheld
Da fallem mir auf Anhieb ne ganze Menge ein.

Sarias Lied ist cool

Hyrule allgemein

und natürlich

Darkworld

Das Bolero des feuers is genial.
Und die Melodie die Zelda ausmacht, ähm diese Titelmelodie, diein jeden teil erscheint find ich irgenwie cool.

Aber sagt mal gab es von Zelda nich mal irgendwie ne CD oder irgendwie sowas wo alle Melodien oder Lieder zu nem längeren Lied zusammengetextet wurden, mit noch'n bisschen Techno dazu ???
Kann jetzt sein das ich das irgendwie mit einem anderen game verwechsle, aber ich könnt schwörn da war was.......

Televator

† Chillin' Freak †
1. Die vom Geister-Tempel
2. Die vom Wald-Tempel
3. Die für die Zitadelle

Flamin_übel

Halbgott
ich finde die waldmelodie auf der ocarina irgentwie putzig XD
mir gefällt die ansonsten weis ich nicht mehr sonderlich viel von den melodien ist schon ewig her das ich die gespiel hab
wartet die standart musik bei a link to the past im guten hyrule find ich auch cool

Taya

Ritter
Mir gefällt das Bolero des Feuers am Besten!!!!!!Hat so was Pfiffiges!!!8)

ALDEA

Mächtiger Krieger
Bei Oot; Favorit:Waldtempel (hätt ich gern als mp3...), dann noch Windmühle, Sarias Lied ..na ja mir gefallen fast alle

Bei Zelda a link to the past: die verlorenen wälder; der vorspann...weiter fällt mir nichts mehr ein...

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Bolero des Feuers ist wirklich gut. Außerdem gefällt mir noch Sarias Lied, Eponas Lied und der Titelsong. Alles super Songs.

Ninjakauz

Newbie
Also ich finde die Titelmelodie gut, das Dungeon Theme aus Zelda 1 und 2, Dark World und das TalTal-Gebige aus Zelda IV ist auch ein ziemlicher Ohrwurm.

Einen ziemlich guten Remix dazu gibt es hier:
http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01020

Ebenfalls einen sehr guten Remix zur Wind Waker Theme hier:
http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01079

Und die Orchesterversionen von den ganzen Zelda-Melodien sind sehr genial. Ich hoffe ich finde bald mal eine CD dazu...hier ein Medley davon:
http://www.ganonstower.com/zeldamedley.zip

Sajima

Legende
Also mein absoluter Favourit ist OoT:Bolero des Feuers. Hab schon alle meine Freunde damit verrückt gemacht. XD
Danach die Nocturne des Schattens, die find ich einfach genial, was meint ihr?
Naja, dark world find ich eigentlich nicht soooo genial. Hmm... Damit steh ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung, oder?

Rizel

Ritter
Requiem der Geister
Hymne der Zeit
Serenade des Wasser
und das wars auch schoooon :lol:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich mag die Hymne der Zeit, die Hymne des Sturms und die Nocturne des Schattens. Das Lied der Befreiung ist auch nicht schlecht.

Oben