1. Es macht ja wohl nicht viel Arbeit sich neu einzulogen(obwohl es mich auch nervt)
2. Das scheint normal zu sein... ich fliege auch andauernd raus :grmpf:
Naja, am Forum liegt's bestimmt nicht, ich weiß von vielen Leuten, dass sie eingeloggt bleiben - ist ja extra im phpBB2 so ausgearbeitet. Überprüft mal Eure Browser-Sicherheitseinstellungen, in Bezug auf Cookies!
Rici hat recht, war bei mir auch immer:
Also ihr müsst wenn ihr IE benutzt, in->
Extras->Internetoptionen->Sicherheit->benutzerdefiniert
->Datenschutz->Mittel
Niedrig einstellen, oder du holst dir gator, (scheiss Prog), das merkt sich (wenn du willst) passwörter und fügt sie direkt in die eingabefelder ein, so dauert das nicht solange, jedoch wird jeder hacker über diesen Passwortzugang höchst erfreut sein
Windows speichert doch auch die Usernamen und die Passwörter wenn man will so mach ich das immer wen der Cockie gelöscht wurde oder keine Cockies insterliert wird.
Scheiß, jetzt weiß ich was ihr meint, ich achte es liegt woander dran, gerade schreibe ich hier nen langen text, und dann muss ich mich neu einloggen, log mich ein und die nac´hricht ist weg, na ganz toll!!!!!!
Ich benutz Konqueror, da kann man bequem einstellen, von welchen srever du cookies haben oder NICHT haben willst.
Einmal bei sdc-forum.de auf generell annehmen geklickt und es funzt