was soll das?

TRAX

Halbgott
kann mir jemand erklären warum ich mich alle paar minuten neu in das forum einloggen muss? ich werd ganz einfach rausgeschmissen, was soll das?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1. Es macht ja wohl nicht viel Arbeit sich neu einzulogen(obwohl es mich auch nervt)
2. Das scheint normal zu sein... ich fliege auch andauernd raus :grmpf:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, am Forum liegt's bestimmt nicht, ich weiß von vielen Leuten, dass sie eingeloggt bleiben - ist ja extra im phpBB2 so ausgearbeitet. Überprüft mal Eure Browser-Sicherheitseinstellungen, in Bezug auf Cookies!

Shadow

Manaheld
Rici hat recht, war bei mir auch immer:
Also ihr müsst wenn ihr IE benutzt, in->
Extras->Internetoptionen->Sicherheit->benutzerdefiniert
->Datenschutz->Mittel

So, dann dürfte alles funzen.

Sebastian

Manaheld
Ich hab beim Browser niedrige sicherheits Einstellung, dafür bei der Firewall und Norton um so höher. Ich wurde noch nie rausgeschmissen.

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
ich hab mittel eingestellt!
was soll ich jetz machen?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Niedrig einstellen, oder du holst dir gator, (scheiss Prog), das merkt sich (wenn du willst) passwörter und fügt sie direkt in die eingabefelder ein, so dauert das nicht solange, jedoch wird jeder hacker über diesen Passwortzugang höchst erfreut sein :D

cheatman

Halbgott
Windows speichert doch auch die Usernamen und die Passwörter wenn man will so mach ich das immer wen der Cockie gelöscht wurde oder keine Cockies insterliert wird.

Tupac

Mächtiger Krieger
Scheiß, jetzt weiß ich was ihr meint, ich achte es liegt woander dran, gerade schreibe ich hier nen langen text, und dann muss ich mich neu einloggen, log mich ein und die nac´hricht ist weg, na ganz toll!!!!!!

MrT

Ehrenuser
Ich benutz Konqueror, da kann man bequem einstellen, von welchen srever du cookies haben oder NICHT haben willst.
Einmal bei sdc-forum.de auf generell annehmen geklickt und es funzt :cool:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
von wo hast du die her? ist man dann auf irgend ne weise, ein bisschen anonym auf nem server?

mfg Dark Eagle

Oben