Mystic Quest Was spiel ich da eigentlich????

JarixJ

Ritter
Hi Leutz,

ich habe grad angefangen Mystic Quest durchzuspielen auf Super Nintendo und habe mir gerade den Beitrag:Handlung angesehen und wenn ich das so lese passt das überhaupt nicht auf das Spiel was ich grad zocke könnt ihr mir das beantworten!!!!???? :???:

CU JJ :cool:

Achso daran liegt es und ich dachte schon man hätte mich übers Ohr gehauen gibt es hier den kein Forum mit MQL ???????????

Tidus

Manaheld
Mag wohl daran liegen, dass es in diesem Forum um die Game Boy-Version geht ;)
Du zockst Mystic Quest Legend und das hat weniger mit der SD-Reihe zu tun, anders als die Version auf dem Game Boy(SD 1).

Kenji Tiamat

Halbgott
Wenn du was zu MQL posten willst, dann tu es unter dem Topic "Konsolen-Rollenspiele". Und wenn du mal Hilfe brauchst, dann schick mir mal ne Mail. Ich kenn mich mit dem Spiel aus.

OP
OP
J

JarixJ

Ritter
Alles klar werde ich mir merken aber bis jetz komm ich noch bestens zurecht!!!!!!!!!! :D

Kenji Tiamat

Halbgott
Andererseits, wenn ich noch mal darüber nachdenke, ist das Spiel so denkbar einfach (meiner Meinung nach), dass an kaum einer Stelle im Spiel die Notwendigkeit besteht um Rat zu fragen. Die Story is auch leicht zu verstehen (welche Story, hab ich mich gefragt???). man kann auch kaum irgendwelche Sachen vergessen. Die wichtigsten Hinweise kriegt man sowiso direkt übermittelt, ohne dass man sehr lange nach der nächsten Aufgabe suchen muss.

Oben