Was träumt ihr

OP
OP
Bina

Bina

Ritter
@ flamin übel

also ich könnte versuchen das zu deuten aber dann musst du mir schon n paar einzelheiten sagen, weil in dem buch nur traumsymbole drin stehen.

Kaio

Halbgott
Zur Zeit träume ich nicht mehr, aber ich kann erzählen von was ich noch vor 2 Wochen geträumt habe.
Ich träumte eigentlich immer nur von dem einem Mädchen, mit dem ich zusammensein wollte, genaueres muss jetzt nicht unbedingt sein (nein, nichts perverses ;)...).
Tja, irgendwie träume ich davon in letzter Zeit nicht mehr... wieso? Da ich mir nen Ruck gegeben habe und nun mit ihr (sehr glücklich) zusammen bin.

Tjo, ansonsten waren da noch komische Träume, in denen ich im McDonalds saß und auf einmal Darkwing Duck vorbeiging. o_O"

Nacy

Halbgott
Manchmal kommts mir so vor, als ob ich den schlaf verdräng nur um nicht zu träumen ... ich träum verschiedene dinge. Manchmal seh ich situationen vor mir die mir 2 tage später so vorkommen als ob ich sie schon mal erlebt hab o_O
manchmal irgendnen unsinnigen mist XD tja XD

Behemoth

Held
Ja, das kenn ich auch...
Ich male mir so morgends im Halbschlaf oder so sehr lebendig Möglichkeiten des nächsten tages aus un muss später aufpassen, das ich wirklich und falsch nicht verwechsele..

Rolante

Halbgott
Ich sehe in meinen träumen die Zukunft des nächsten tages. Sozusagen ist mein Leben das reine de`javoue ^-^

LaCelda

Manaheld
ALDEA schrieb:
-habt ihr schonmal von eurem eigenen Tod geträumt?
Ja hab ich. Das war ein ziemlich dummer Traum ^^ Auf dem Balkon unseres Nachbarns stand eine Frau und hatte ne M4 und hat damit aus irgendeinem Grund auf misch geschossen. Nach einigen geglückten ausweichern wurde ich straight ins Herz getroffen. Danach war mir im Traum so als würde ich fallen... Dann bin ich aber aufgewacht.

Mein Krassester Traum war aber bis jetzt einer in dem Mein aktueller Deutschlehrer in der Pause rumstand mit einer Gitarre und einem Marshall verstärker und MICH im Gitarrenspielen vorführte Oo"

[EDIT] Da fällt mir noch ein andere krasser Traum ein.

Da bin ich in einen Laden gegangen in dem seit mindestens 4 Jahren nichmehr drinn war. Nunja, auf einmal hatte er GANZ viele SNES Spiele im Angebot unter anderem ein Rollenspeiel (in soner Großen verpackung), dass ICH noch nicht Hatte. Und das für nur 20 Mark (Oo"). Also in dem Traum hab ich das Spiel gekauft.
Naja irgendwie war der Traum so real, dass ich am nächsten morgen dachte, es wäre tatsächlich so passiert. Auf jedenfall wollte ich dann anfangen zu spielen... o_O

Zuletzt bearbeitet:

Synbios

Mächtiger Krieger
hmm mein absoluter Hasstraum ist:
Ich hab das Gefühl ich bin aufgewacht dann sehe ich das ich immer falle immer weiter in ein endloses schwarzes Loch und das stunden so weiter geht.
Das dumme an dem traum ist: In RL heisst das für mich ich bin ausm Bett efallen und meine Schulter wird mir ziemlich weh tun und einmal hab ich mir dabei den kleinen Finger gebrochen :wand: und da heisst es Schlafwandlern passiert nichts ^^

Kakashi

Mächtiger Krieger
Hmm.. also über meine Träume rede ich wirklich nicht gerne.

Ich finde das sowas ziemlich persönlich ist, außer es ist nit so schlimm oder intim das man davon erzählen kann.
Ich träum in letzter Zeit oft das ich die Welt rette oder so :pein:
Klingt komisch, ist aber so. Sind ja nur träume... leider :D

Luna

Roter Drache
Von meinem eigenen Tod habe ich auch schon oft geträumt. Ein Mal bin ich erschossen worden, ein mal verbrannt und so nette Sachen. Was aber komisch ist, dass ich auch einmal in einem Traum ein Mann war, ein Bergsteiger. Das hat mich voll verwirrt, wil es mit mir überhaupt nichts zu tun hatte (das war der Traum, in dem ich erschossen wurde!)

Ich hasse es aber, wenn ich was richtig schönes träume und dann im Traum denke, dass es real ist und wenn ich wach werde dann merke, dass es doch nur ein Traum war... Was ich aber mag sid diese Träume im Halbschlaf, wo man genau weiß, dass man nur träumt und so alles bewusst lenken kann!

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich träume manchmal, dass ich mich im Wald befinde, und um mich herum Elfen sind, die mit mir tanzen und spielen ^^ Doof, aber ist so ^^ :D

Flamin_übel

Halbgott
wow heute nacht mann o_O
ich hatte das erste mal seit einer SEHR langen zeit wieder mal einen alptraum ok eigentlich 2 (ich hab nach dem ersten 10 minuten gebraucht um mich zu fangen und wieder einzuschlafen und dann wach ich fünf muniten später wieder auf und hatte den nächsten :grmpf: )
auf jeden fall war ich an unserer schule (ein schloss, schwarzenberg wers kennt) die nur noch eine ruine war...
und da sagen so ein paar kiddies zu mir das wenn man sich da oben an so ne mauer stellt dass man voll die angst bekommt :pein:
und im nächsten moment krieg ich voll den anfall (und was für einer) bei dem ich gelähmt war, eine riesige angst hatte, komische bilder von aliens sah (nur vor meinem geistigen auge glaub ich) und anfange wollte zu schreien was aber nicht klappte und ich nur noch komische kehlige laute rausbrachte ( :pein: )

... dat war nit schön echt nit

Sajima

Legende
Ich hatte letztens so einen grauenvollen Traum: Meine Freundin und ich wurden von Babyloniern auf die Chinesische Mauer entführt ( :?: ) und gefoltert mit gefrorenen Schlangen und giftigen Kakteen ( :?: ) und irgendwann kam mein Freund und hatte 'n schönes Schwert in der Hand und ist ganz gemütlich die Straße entlanggeschlendert und hat dann zu uns gesagt: "Naja, Helden kommen doch immer erst in letzter Minute, dann kann ich mir ja auch Zeit lassen." Aaaaaah! Ich werd immernoch sauer auf ihn, wenn ich daran denke! :burn: :mad: :zoff: :wand:

Ma/2f

Halbgott
ich hatte ma ne Zeit lang Träume die für andere Alpträume gewesen wären (hach ja die Horrorfilme
) aalso:
Ich bin aufer Kirmes (Rummel) und plötzlich werden die sachen um mich herum Monster und überall kommen Zombies an und fressen die Leute (
) ich und ein Freund rennen dann so weg... überall kommen die an aus den häusern und so un wir machen immer so dumme tricks wie 5 hacken aufen boden legen und sone reihe von zombies läuft darein und ihre Köpfe fallen ab (hat geklappt xD) und irgenwnan sind wir bei seinem auto auf dem weg schon so 80 zombies getötet und ne Shotgun gefunden :D... er schließt auf und wir fahren los auf dem weg schießen wir dann so ein paar zombies ab... dann sind wir aus der stadt raus und fahren so durch die wüste dann ist da ein schild wo steht "Nowhere" und dahinter dieses Unendlich zeichen... so irgendwann isnd wir in soner western Stadt und da rollt son grassbüschel her... am eingang ist ein schild "Geisterstadt" Ich geh an sonen Saloon oder sowas und klopf an. Das ding fällt um wie so ein Pappaufsteller , alle anderen häuiser auch, und überall stehen freunde und halten so schilder mit Happy Birthday hoch und sowas xD
Den Traum hatte ich oft mit nem anderen mittelteil aber gelichem ende und anfang und so...

DAnn war da ein kranker Traum... ich laufe im nichts rum (das nichts war lila wie son grafikfehler und im nichts also um mich rum flogen Tshirts mit so Ts drauf) irgendwo war ein Grasfeld ich laufe dahin (ich war da drunter es flog in der luft) und ich lief dann so steil bergauf ohne nach oben zu gucken (LoL zu geil) dann sitzt auf dem Grass ein Typ an einen Baum gelegt an dem Tshirts wachsen... ich frage ihn:
Weißt du wie spät es ist?
Und er sagt T shirt!!!!

Oben