Secret of Mana Was war euer niedrigster Level..

ManaFreak

Halbgott
.. mit dem ihr den Manadrachen besiegt habt???

Zuerst hab ich alle meine Kämpfer aufgepowert (ca. Level 70)egenübergetreten bin, dann irgendwann hab ich mir eine Traumtruppe (Level 99) erstellt (die dann durch einen Speicherfehler gelöscht wurde), und zuletzt spielte ich am Computer, nur um neue Cheats für meine Sammlung zu suchen, bis auf Level 55. Aber ohne trainieren, so "hoch" bin ich einfach durch vorbeiwandern gekommen (und ich muss sagen, es war das erste mal eine richtige Herausforderung)!

MFG

ManaFreak :D

Jimmy

Legende
level 19,garnicht käpfen,nur durchlaufen und mehr nicht .. ich muss aber erwähnen das es mir game genie codes war für unendlich energie und alle geister auf max. das war aber zur erstellung einer komplettlösung... auch wenn mann mich eigentlich nur bei einigen endbosskämpfen ernsthaft hätte besiegen können

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Aber ein Masterninja würde doch die Gruppe auf Level 19 doch mit einem Schlag vernichten, also da sind nicht nur starke Bossgegner!

Theoretisch würde es auch auf Level 1 gehen, aber ich mein jetzt mal ohne Cheats!

MFG

Spade

Pollyanna is dead
Mein niedrigstes war Lv. 60 beim ersten Durchgang.

Luna

Roter Drache
Bei mir wars Level 62.
Nur durchlaufen durchs ganze Spiel ist doch langweilig!! Ich lauf nur gelegentlich durch die Ruinen von Pandoria, weil mir dort die Gegner nicht gefallen :pein:

EDIT: Hab vergessen zu schreiben, ob ich Probleme hatte *gg*. Also: Nein, nach ein paar aufgepowerten Schlägen, war der futsch.

Tidus

Manaheld
...hmm einen allzu niedrigen lvl kann man garnicht haben..denn mit unaufgepowerten Zaubern kommt man bei einigen Endgegner schon garnicht vorbei...auch die HP..sind nicht die höchsten....

mein niedrigster war 59

Sebastian

Manaheld
Das müßten so um die 55 sein, die ich damals mal hatte, naja nach einer halben std, hat er mich gekillt

LaCelda

Manaheld
Das war so lv 52. Bin aber beim Nebelvulkan einfach nur durchgerannt. Genau wie bei der Manafestung

Jimmy

Legende
ich habs beim allersten mal mit level 34 auf dem korallenriff ,mit level 39 auf dem nebelvulkan und mit level 42 auf die manfestung... mit 45-47 war ich dann durchs spiel durch

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein niedrigstes Level war beim Manadrachen 51. Ich hatte auch keine Probleme gegen den gehabt, auch ohne cheaten!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich habs zusammen mit nem freund gespielt auf level 40-42
da haben wir ewig gespielt bis wir den manadrachen besiegt haben, mit level 70 und so is der weg wie nix...

Jimmy

Legende
ich weiss noch wie ich mich damals im fass verkrochen hatte ^^ ich hatte keine walnüsse mehr und die lebenswasser sind mir auch ausgegangen also hab ich mir gedacht warum net einfach verstecken der haut schon wieder ab *G*

Manadrache

Legende
Mein niedrigstes Level war 50.
Und ich hatte auch keine Probleme beim Manadrachen.

Takeshi

Legende
Mein niedrigstes Level war etwa 50. Hatte keine Probleme, aber hab mich tierisch gefreut, als ichs geschafft hab, denn es war das erste Mal :evil:

AleXXX

Soldier of Destiny
Das erste mal auf lvl 50? Da haste aber ne Komplettlösung benutzt oder? der bist du nirgendswo hängengeblieben oder bist du öfters ma vor Monstern abgehauen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube es war so Level 70... da wurde es mir einfach zu blöd zum trainieren und hab den Drachen gemetztelt. In Zukunft lief dann nix mehr unter Level 90 :p .

Takeshi

Legende
Dr.Dre schrieb:
Das erste mal auf lvl 50? Da haste aber ne Komplettlösung benutzt oder? der bist du nirgendswo hängengeblieben oder bist du öfters ma vor Monstern abgehauen?
Also, abgehauen bin ich öfters :evil:
Aber ne Komplettlösung hab ich net benutzt.

theSpy

Held
ManaFreak schrieb:
Theoretisch würde es auch auf Level 1 gehen, aber ich mein jetzt mal ohne Cheats!

MFG

Selbst theoretisch ist das nicht moeglich... Wenn du keinen Gegner besiegst musst du dennoch die Endgegner platt machen... und diese geben dir soviel Erfahrung, das du wohl locker ein Level 15-20 erreichst bist du am Ende des Spiels bist!
Allein im Nebenvulkan bekommt man schon ca. 135.000 Erfahrungspunkte durch die Endgegner...
Wieviel waren nochmal fuer Level 2 noetig? 16? ;)

Beim ersten mal SoM Spielen habe ich den Mana Drachen mit einem Level von 67 besiegt... war allerdings immer noch viel zu leicht!

Tidus

Manaheld
Theoretisch ist es doch möglich, wenn man sofort dem Manadrachen gegenüberstehen würde. du spielst auf die Praxis an, denn es ist ja logisch, das die Endbosse besiegt werden müssen, doch auch die sind mit einem niedrigem Level nicht leicht zu besiegen!

Oben