Was werdet ihr euch fuer ein Spiel holen fuer den Nintendo Wii?

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Also was werdet ihr euch fuer ein Spiel holen wenn ihr den Nintendo Wii in eurem Zimmer stehen habt?(Also von den Spielen die Nintendo angekuendigt hat)
Hier mal die Liste der Spiele und die Beschreibung von Nintendo.


Publisher: Nintendo
Killer-Roboter greifen die großen Städte in den USA an und das Militär hat keine Möglichkeit, sie aufzuhalten. Die Spieler steuern einen der Cyborg-Prototypen des Project H.A.M.M.E.R. Diese sind halb Menschen, halb Maschinen und verfügen über außergewöhnliche Waffen und die Macht, die Welt zu retten. Ausgerüstet mit einem Hammer von immenser Durchschlagskraft stellen die Spieler im Kampf gegen eine unaufhaltsame Armee zerstörerischer Maschinen die letzte Hoffnung dar. Die Spieler benutzen den Nunchuk, um sich durch zahlreiche weitläufige und detailreiche Spielumgebungen zu bewegen. Mit der Wii-Fernbedienung wird die Waffe des Helden wie ein echter Hammer eingesetzt. Schwinge den Controller nach rechts und links, um Feinde aus dem Weg zu räumen! Wenn du ihn in die Luft hältst und danach schnell wieder absenkst, kannst du die feindlichen Roboter zu Schrott verarbeiten.




Publisher: Nintendo
Überstehe verheerende Naturkatastrophen in Disaster: Day of Crisis, einem Panik erzeugenden Überlebensgame für die Wii-Konsole. Als eine Welle von Naturkatastrophen über die Vereinigten Staaten hereinbricht, nutzt eine korrupte Spezialeinheit die Gunst der Stunde und bringt eine Nuklearwaffe in ihren Besitz. Die Spieler rasen mit dem Auto einen Berg herunter, um einer zerstörerischen Feuerwalze zu entkommen, weichen aus, weil Häuser bei einem gigantischen Erdbeben einstürzen, und schwimmen um ihr Leben in einer reißenden Flut. Egal was passiert, du hast nur ein Ziel: Überleben!



Publisher: Nintendo
Der ultimative Nintendo-Held stößt in Regionen vor, die kein Klempner vor ihm je gesehen hat ... ins Weltall! Begleite Mario beim Start in eine neue Ära des Videospiels, trotze der Schwerkraft und erkunde mit ihm die Planeten der Galaxie. Mario nutzt die Vorteile der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk optimal. Rüttle den Controller, um Marios neue Fähigkeiten zu testen, oder hebe einen Gegenstand auf, indem du einfach auf ihn deutest. Mach dich auf irre Riesensprünge auf schwerelosen Planeten voller Aliens gefasst - und auf das Erlebnis einer neuen Spiele-Generation.




Publisher: Nintendo
In der großen Tradition von Excitebike kannst du dich nun auf eine neue Renn-Erfahrung gefasst machen. So hast du noch nie Trucks durchs Gelände heizen sehen. Erinnerst du dich noch daran, wie du deine Arme mit bewegt hast, um dein Excitebike nach einem großen Sprung wieder sanft zu landen? Dieses Körpergefühl wird nun Realität bei Excite Truck, dem wilden Off-road-Rennen nur für die Wii-Konsole. Der Spieler hält die Wii-Fernbedienung wie einen NES-Controller, um den Truck zu steuern. Der 2-Knopf dient als Gaspedal, der 1-Knopf als Bremse und das Steuerkreuz als Turbo... aber das ist erst der Anfang. Wenn sich der Truck in der Luft befindet, kannst du mit der Wii-Fernbedienung so lenken, dass du eine perfekte Landung hinbekommst.




Publisher: Nintendo
Das WarioWare-Team hatte so verrückte Ideen, dass sie nur mit der neuesten Steuerungstechnologie zu verwirklichen waren ... mit der Wii-Fernbedienung. "WarioWare: Smooth Moves" hebt interaktives Spielen auf eine neue Stufe. In über 200 blitzschnellen Microgames musst du mit der Fernbedienung mal sanft kritzeln, mal heftig dreschen. Alles, was du brauchst, um Champion zu werden, ist eine Wii-Fernbedienung und etwas Geschicklichkeit. Mit games, die genausoviel Spaß beim Zuschauen wie beim Spielen machen, bringt WarioWare: Smooth Moves jede Party zum Kochen!




Publisher: Nintendo
Du glaubst schon zu wissen, wie sich die Kopfgeldjägerin Samus Aran hinter ihrem Visier fühlt? Dann warte mal ab! Der Netzwerk-Computer der Galaktischen Föderation namens Aurora Unit ist von einem Virus befallen. Die Föderation glaubt, dass Weltraumpiraten hinter dem Problem stecken und wird kurz darauf angegriffen. Samus und andere Kopfjäger springen in die Bresche und finden heraus, dass es sich in dem Feind um Dark Samus handelt, die über eine immense Kraft verfügt, der niemand etwas entgegenzusetzen hat. Du steuerst Samus mit dem Nunchuk, zielst mit dem Zeiger und erlebst eine Spieltiefe wie nie zuvor. Durch Samus' Augen erlebst du einen Quantensprung in der First-Person-Steuerung: die Wii-Fernbedienung, den ultimativen Controller für Ego-Shooter. Samus kann bewährte Fähigkeiten wie den Grapple Beam und den Morph Ball einsetzen, ihre Gegner aber auch mit völlig neuen Tricks überraschen, um die bevorstehen Herausforderungen zu meistern. Das Spiel verfügt außerdem über ein neues System: Wenn du Samus' Phazon-Vorrat auf eine bestimmte Stufe bringst, geht Samus in den Hyper-Modus über, einen Status, in dem sie unglaubliche Dinge leisten kann. Sollte sie allerdings die maximale Phazon-Stufe erreichen, geht sie dabei drauf. Außerdem wird zum ersten Mal in der Metroid-Serie Samus' Schiff im Gameplay aktiv eingesetzt.




Publisher: Nintendo
Das Böse verdunkelt das Land Hyrule, und nur der Bauernjunge Link kann es retten, indem er den Helden - und das Tier - in sich erweckt. Auf seiner Reise ins Twilight Realm verwandelt er sich in einen Wolf und erkundet das Land mit Hilfe eines geheimnisvollen Mädchens namens Midna. "The Legend of Zelda: Twilight Princess" demonstriert eindrucksvoll die Power der Wii-Konsole. Das Spiel bietet beeindruckende 16:9-Widescreen-Bilder und eine extrem präzise Steuerung. Die Wii-Fernbedienung und der Nunchuk ermöglichen viele realistische Aktionen, z.B. Angeln und spezielle Schwert-Attacken. Der Spieler reitet in die Schlacht gegen schurkische Kreaturen. Mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk benutzt er Schwert und Schild. Schließlich warten mächtige Endgegner, die man gesehen haben muss.




Publisher: Nintendo
Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl bald auch für unsere neue Wii-Konsole erscheinen.
Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.
Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.
Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.
Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.
Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.
Wenn du die Entwicklung des Spiels verfolgen möchtest, kannst du die offizielle "Smash Bros. Dojo"-Seite besuchen (sie ist allerdings nur auf Englisch und Japanisch verfügbar).





Publisher: Nintendo
Battalion Wars, das strategische Action-Spiel, das bereits auf dem Nintendo GameCube ein Hit war, schlägt jetzt auch auf unserer neuen Wii-Konsole ein.

Commander Pierce und Colonel Windsor von den Anglo Isles haben in dem Glauben, dass das Solar Empire dabei ist, eine zerstörerische Super-Waffe zu entwickeln, zu einem Präventivschlag auf die Coral Atolls ausgeholt. Die Welt befindet sich wieder einmal im Krieg.

In Battalion Wars II benutzt du die Wii-Fernbedienung, um Panzer zu fahren, Schiffe zu navigieren, Flugzeuge zu steuern und deine Truppen zu kommandieren. Du tauchst tiefer ins Spielgeschehen ein, als je zuvor.

Du kannst jetzt feindliche Gebäude wie Kasernen, Fabriken, Flugfelder und Hafenanlagen einnehmen, deine Einheiten neu organisieren und danach weiter kämpfen sowie deine Truppen über den Karten-Bildschirm aus der Ferne zurückbeordern. Außerdem stehen dir zahlreiche neue Features und Verbesserungen zur Verfügung.

Neben einem umfangreichen Einzelspieler-Modus bietet Battalion Wars II die Möglichkeit, über die Nintendo Wi-Fi Connection online zu gehen. Dabei hast du drei verschiedene Mehrspieler-Modi zur Auswahl: Assault (Sofort-Kämpfe), Skirmish (taktische Tiefe) und Co-op (Kooperation mit Freunden).






Big Brain Academy
Publisher: Nintendo
Die unkomplizierte Steuerung der Wii-Fernbedienung macht das Spielen leicht. Diese Fassung des populären Nintendo DS-Spiels stellt die Hirne der Spieler mit lustigen Aufgaben auf die Probe. Spieler jeden Alters können so miteinander Spaß haben! Das unterhaltsame geistige Training bietet außerdem einen Duell-Modus für zwei Spieler auf dem geteilten Bildschirm. Den Spielern werden dabei die gleichen Aufgaben in unterschiedlicher Reihenfolge präsentiert. Das Tollste an Big Brain Academy ist jedoch, dass Spieler jeden Alters und Bildungsgrades miteinander spielen können. Mit seinen Duell- und Co-op-Modi für mehrere Spieler ist Big Brain Academy als Training für die grauen Zellen oder auch als vergnügliches Party-Spiel geeignet!




Publisher: Nintendo
Mario betritt mal wieder den grünen Rasen und glänzt in Mario Strikers Charged zum ersten Mal auf der Wii-Konsole mit furiosem Fußball.

Im Nachfolger von Mario Smash Football musst du per Wii-Fernbedienung und Nunchuk deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, um in Ballbesitz zu kommen, unhaltbare Tore zu erzielen und mit dem Torwart Glanzparaden zu zeigen.

Nicht nur Mario sondern viele weitere berühmte Nintendo-Charaktere übernehmen die Rolle des Mannschaftskapitäns. Aus diversen populären Figuren kannst du anschließend dein Team zusammenstellen, bevor du in einem der zahlreichen Modi des Spiels dein fußballerisches Können demonstrierst. In Mario Strikers Charged hast du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Tore zu erzielen.

Den Mannschaftskapitänen stehen individuelle Fähigkeiten zur Verfügung und sie können Spezialschüsse - so genannte Mega Strikes - anwenden, bei denen sich der Ball zum Beispiel in fünf Teile spaltet und aufs Tor fliegt. Der verteidigende Spieler muss dann die Wii-Fernbedienung einsetzen, um auf die einzelnen Bälle zu zielen und sie abzuwehren. Zusätzlich kannst du den Ball mit Energie aufladen, so dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er das Tor trifft.

Jedes Stadion in Mario Strikers Charged weist verschiedene Charakteristika und Vorrichtungen auf, die du nutzen musst, um dich auf dem Rasen durchzusetzen.

Mario Strikers Charged bietet nicht nur einen actiongeladenen Einzelspieler-Modus sondern unterstützt auch Vier-Spieler-Matches über die Nintendo Wi-Fi Connection. So kannst du mit Spielern aus aller Welt spannende Turniere veranstalten.




 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Hier wären eigentlich Mehrfachstimmen angebracht, nur eins ist etwas wenig Auswahl.
Von den hier aufgezählten Zelda und Smash Bros.
Ansonsten noch Red Steel und Fire Emblem 10
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
auch Zelda und Smash brothers Brawl.
Fire Emblem 10 werd ich auch kaufen.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Mich interessiert Desaster am meisten, da ich irgendwie auf solche Spiele stehe, wo alles um einen herum kaputt geht. Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht zu flach wird.

Und Zelda möchte ich mir wohl eher für den GameCube holen. Mir sagt da die normale Steuerung mehr zu.

Kinta
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Also genau an dem Tag, wo ich mir die Wii kaufe, also gegen Ende Januar Anfang Februar, wird Legend of Zelda: Twilight Princess gekauft.
Warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Zelda Teil und das lasse ich mir doch nicht entgehen.
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Zelda auf jeden Fall, Mario Galaxy wohl auch.

Dauert aber bis ich mir die Wii hole. wird wohl erst april nächstes jahr, in der hoffnung das der preis dann schon deutlich niedirger ist als bei einführung.
 
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Tut mir leid wenn ich Fire Emblem 10 und Red Steel nicht draufgemacht hab aber ich hatte 1. keine beschreibung und 2. steht nichts von den Spielen auf wii.com deswegen stehen die Spiele nich dabei und aendern kann ich die Umfrage ja auch nicht :)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, das Fire Emblem 10 nicht draufsteht kann ich nachvollziehen, das dauert auch noch etwas bis das kommt, aber nichts zu Red Steel? Das ist doch eines der berühmtesten Wii-Spiele und zudem noch ein Launchtitel. o_O
 

Borus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
120
Auf jeden Fall Zelda.

Und später dann Fire Emblem 10.

Bei Mario Galaxy, bin ich noch am Zögern. Wenn ichs mir hol, dann jedenfalls nicht zum Launch.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Ciev schrieb:
Dauert aber bis ich mir die Wii hole. wird wohl erst april nächstes jahr, in der hoffnung das der preis dann schon deutlich niedirger ist als bei einführung.
im april wird der wii bestimmt noch nicht billiger sein... vll. im herbst nächsten jahres oder weihnachten nächstes jahr... aber nicht nach ca. 4 monaten!

wenn ich mir den wii hole (oder hofentlich zu weihnachten geschenkt bekomme *hoff*) dann werden die ersten spiele, die ich mir hole (Wii Sports zählt ja nicht :p ), auf jeden fall Zelda, Metroid Prime udn Red Steele!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich hab zwar für Zelda gestimmt, aber ich werd mir auch Wario Ware Smooth Moves, Metroid Prime Corruption und Super Mario Galaxy kaufen.
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Naja, zum Launch erstmal definitiv Wii Spots, Zelda: TP, Red Steel[/ b].
Wahrscheinlich wird dann zu meinem Geburtstag noch NFS Carbon & SMG (sofern es bis dahin schon released worden ist) hinzukommen. ^^

@ Magier des Phönix:
Ich muss dich enttäuschen, MP3 Corruption erscheint definitiv nicht zum Wii-Launch. ^^
 
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
Ich hab auch für Zelda gestimmt, das wird halt das erste Spiel sein, was ich kaufen werde, hab auch lang genug drauf gewartet! Später kommt dann auch noch Red Steel ins Haus.
 
Oben