Was wollt ihr mal ausprobieren?

Thor

Halbgott
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
368
Tenwo schrieb:
Also: Ich kaufe 'ne Müllermilch, geh' ins Gebüsch, pupu in die Packung (nehm' danach noch einen kräftigen Schluck ... Nein davor) und bring's dann zur Kasse zurück.
"Entschuldigen sie, aber da schwimmt Kot in meiner MüllerMilch!"
sag doch gleich das du das so meinst. hab gedacht gleich im geschäft und dann zur kasse rennen
aber was denkst du? wie nehmen sie das auf mhh?


Tenwo schrieb:
Vorausgesetzt ich kann den großen Überwachungssatelit über Deutschland ausschalten...
na das is ein grosses hinderniss
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
COMMANDER schrieb:
@doresh
wenn du ein schwert in der hand hältst und dein gegner nicht,brauchst du auch kein kampfsport mehr :kicher:
Wenn dann Jeet Kune Do(bruce lee rules ;) )
Ach so heißt Bruce Lees Kampfstil. Gut zu wissen ;).

@Digedag:
Da würd ich echt lieber die Finger von lassen. Du bist bestimmt nicht der erste, der dass nur aus Neugier ausprobieren wollte...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
@Tenwo:
nicht dein ernst?
doch?
ganz sicher?
:geil: :geil: :geil:
Das muss so geil kommen...

@Topic:
Ich möchte mein Spiel fertig bekommen XD
Alle Teile der Zelda reihe durchgespielen, mit allen Geheimnissen usw. (Wird immer schwerer... was arbeitet Nintendo auch so schnell...)
Nach Amerika, bzw. Canada gehen! (Ob nun forever oder nicht... weiß ich noch nicht...)

Was haben eigentlich alle mit Kampfsport?
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
ich hab heute beschlossen mit dem wakeboarden anzufangen :)

Wir waren heute mir der Schule Wasserski fahren und, was soll ich sagen, es ist einfach sau geil! ;)

Werd mir diesen Sommer deshalb nen Wakeboard (weils einfach viel cooler ist als so zwei sperrige Ski) Kurs antun.
 

haka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
99
so nach zwei wochen frankreich will ich mal meine "unbedingt ausprobieren"- liste erneuern denn ich kann das bogenschießen streichen
das ist wirklich der absolute hammer macht mega doll spaß
zu dumm das der nächste schießstand eine stunde mit dem
auto entfernt ist
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Also Bogenschiessen muss dir wirklich liegen, damit es dir auch auf dauer gefällt.
Klar, am Anfang ist es faszinierend mit einem Bogen umzugehen, aber die Faszination lässt über die Zeit nach, bis es schliesslich nur noch um die reine Perfektion geht.

Wenn du Perfektionistin bist, sei dir dieser Sport wärmstens ans Herz gelegt. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte, ist es vielleicht nicht der richtige Zeitvertreib für dich.
 

haka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
99
ja das stimmt wir hatten jetzt ja noch die einfachen holzbögen
später gibt es da ja richtige hightechbögen und so ein ding kann ich nicht bezahlen wie gesagt der schießstand ist zu weit entfernt aber mal zum zeitvertreib mit feunden ein paar pfeile loswerden könnte man sich überlegen sofern das überhaupt außerhalb des vereins möglich ist
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Unglaublich was ich damals so zusammen geträumt habe! oO
Heute würde ich im Traum nicht daran denken Fallschirm zu springen oder Froschschenkel zu essen! oO
Ich glaube, ich bin in den drei Jahren zum Spießer geworden. Sowas Blödes...

Heute sind meine Wünsche eher gemächlich: Viele Städte sehen, überhaupt viel reisen. Ich möchte endlich mal wieder auf einem Pferd sitzen! Hm... mir fällt wirklich nichts "verrücktes" ein, was ich gern mal ausprobieren möchte. Ich bin einfach ein viel zu großes Weichei für Abenteuer! >.<
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Was bin ich nur für ein Spießer o_O

Sprachen lernen, verreisen, Instrumente spielen lernen...
Japanisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Isländisch, in die Länder aus denen die Sprachen kommen und Violine, (E-)Gitarre und Klavier
Das wars eigentlich auch schon, aber fragt nicht wie ich darauf komme, gespaltene Persönlichkeiten halt...

Früher hätte ich wahrscheinlich auch irgendwas von Kampfsport gesagt, aber ich bin Pazifist.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.917
Ich würd gerne mal Bungee (scheibt man dat so?) jumpen (hab Höhenangst, die muss man ja irgendwie überwinden).
Ansonsten würd ich gern mal nach Barcelona, Madrid oder Lissabon zwecks skaten.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich würde gerne mal in ner Band singen ^^

ansonsten Bogenschießen -> mache ich aus Leidenschaft

Bewaffneter Kampf -> (Schwert Speer etc) ausprobiert und zz kein Geld für meine Traumwaffen

mh achja
Toomahawk fahren ist wohl mein größter Traum
Dodge Tomahawk ? Wikipedia
^^ it's a Monster
 

Princess

Held
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
193
Liste 1:
(Die: "Ich würde gerne, aber erst in ein paar Jahren, weil es momentan zeitlich nicht geht" - Liste)

#Meine Kinderbücher (auf Anraten meines Bekanntenkreises) veröffentlichen
#Western reiten (bin früher immer englisch geritten) ausprobieren
#Das Erlebnis haben, mein erstes _richtiges_ Gehalt zu bekommen (ist abhängig von meinem Studiumsabschluss und leider wird das noch ein wenig dauern...)
#Gesangsunterricht nehmen. Laut vielen habe ich eine schöne Stimme
und die lohnt es sich vielleicht auszubilden.
#Ob ich nicht eines der großen 10 math. Probleme lösen kann :lol:(Ein Scherz!!!!!!!!)

Liste 2:
(Die aktuelle Liste)

Auch, wenn das jetzt vielleicht oberflächlich oder nach Kleinkram klingt:

#Ein neues Make up für Weihnachten (Ich denke da an meine Warm-Eyes Palette...)
#Nachhilfe geben (habe ich tatsächlich noch nie getan, weil ich es mir nicht zutraute, bekam jetzt aber Zuspruch und Bestätigung. Ich meine, ich wollte es den Kindern ja auch nicht verderben!)
#Sollte ich Punkt zwei wahrnehmen: Es gut machen. Und den Lohn
in mein kleines Spezial-Sparschwein legen (für Schuh-Investitionen), damit ich den neuen Pradapumps aus der Winterkollektion näher komme.:lol:
#Neue Plätzchen Rezepte
#Einen neuen Haarschnitt

LG
 

Abababa

Ritter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
11
@Princess
Wie war das noch gleich? Man fängt klein an... und arbeitet sich dann hoch^^

@Rise Against
Ichmein es gibt einige Reiseunternehmen, die für Skater speziell Angebote haben, in verschiedene europäische Städte zu reisen(zwecks Skaten). Ein alter Kumpel ist früher öfter mal hingefahren(zumindest nach Barcelona), und es dürfte auch nicht zu teuer gewesen sein...



Ich hab mir fest vorgenommen nächstes oder übernächstes Jahr an einer TRavel&Work Reise teilzunehmen und dann als Backpacker allein nach Deutschland zurückzufinden.
Außerdem will ich endlich mal das Boxen ausprobieren und vielleicht sogar weitermachen.

Solche Sachen wie Fallschirmspringen muss ich wahrscheinlich sowieso irgendwann machen, von daher lasse ich das raus...
Kullinarische Abenteuer kann man auch hier haben(Calamari schmecken doch nicht so toll, wie ich gedacht hab=/... Eier und Scampis gemischt...).

Was ich aber unbedingt noch machen will, ist jemandem einen ganz dicken Streich spielen(*seineRacheabcbücherauspack*^^)... Bloß da braucht man solang bis man ein würdiges Opfer findet... =/

Zum Schluss hab ich mir vorgenommen in ein paar Jahren auch mal mit richtigen Models zu arbeiten(beim Fotografieren).

Naja, soviel zu meiner List, etwas wild und viel vorgenommen, aber mal sehen, was sich machen lässt. Ich geb da nicht so leicht auf!^^

Gruß
 

Asuka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
119
Ich würde unheimlich gerne mal Tiefseetauchen und Fallschirm springen. Leider konnte ich Beides bisher noch nicht machen und es ist wohl auch sehr kostenaufwendig. Kann aber leider nicht so viel bezahlen... Studiengebühren lassen grüßen... dann noch Miete und Co...
Aber sobald ich mir mal ein Polsterchen zugelegt hab werde ich eins von Beidem machen...denke aber eher Fallschirmspringen... fürs Tauchen müsste ich halt wohl weiter weg - wäre noch mehr Kohle...
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Am liebsten würd ich allen "bösen" Leuten die Meinung geigen und denen die Realität nahe bringen... denn falsche Überzeugungen sind schlimmer als jede Lüge..

Ansonsten würd ich gern mal ein Haus einreissen ^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Was ich ma ausprobieren würde? Harte Drogen außer Crack und Ecstasy. Würd gern mal Farben füglen und Töne sehen können nach LSD. Werds aber denk ich nie tun, weil ich Angst vor Psychosen hab^^ (und die kriegt man nach LSD oder Pilzen sicher... Speed ist mir zu blöde. Ich penn lieber als dass ich ne Nacht mit Hilfsmitteln durchmach)

Ansonsten würd ich gern ma ne Rucksacktour durch Europa ausprobieren,w as aber wohl nicht mehr klappt, außer ich nehm mir mal später 3 Monate Urlaub.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Eine Rucksacktour durch die USA wäre auch mein Traum.
Oder einfach den Rucksack packen und nach Spanien wandern.

Mal sehen wie es sich entwickelt. :)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wenn wir mal ne Runde Ponyhof spielen. Ich würd gern zum Mond fliegen und sehen was ganz unten in den Tiefen unserer Ozeane so kreucht und fleucht.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ach ne reise nach sirius wäre cool aber bis das möglich ist werd ich woll schon ein paar hundert jahre unter der erde liegen
 
Oben