WC3: Problem mit einigen Maps

moon

Held
Tag zusammen,

wie im Titel zu lesen gehts um Warcraft 3 + The Fozen Throne. Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Hosten von Spielen, egal ob im BattleNet, lokalen Netzwerk oder im Einzelspielermodus. Ich wähle also eine Map aus und klicke dann auf "Spiel erstellen". Nun kommt aber nicht der Bildschirm wo man sich Rasse, Farbe usw. auswählen kann sondern ich werde wieder in die Lobby zurückgeworfen.
Dieses Problem bezieht sich nur auf wenige Custommaps, die ich früher noch hosten konnte. Zum ersten mal fiel es mit kurz nach der Installation von DotAzilla (Programm zur Reduzierung des Pings/Delays im Multiplayer) auf, kann aber auch nur Zufall sein.
Habe das Spiel auch schonneu installiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke.

Starman

Held
scheint mit dem 1.24 (a&b( patch) zusammenhängen.
Drei Wochen nach dem Erscheinen von Patch 1.24 hat Blizzard nun die gröbsten Fehler des Patches beseitigt. Das größte Problem war, dass der Mechanismus, der Maps mit potentiell gefährlichem Code heraus filtern sollte, auch fälschlicherweise viele Maps filterte, die nichts mit diesem Problem zu tun hatten. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Einige wenige Maps sollten jetzt also wieder funktionieren, eine große Zahl von Funmaps bleibt mit dem neuen Patch jedoch inkompatibel und man kann nur hoffen, dass ihre Ersteller schnell eine neue kompatible Version herausbringen.
Patch 1.24b ? inWarcraft.de

:heul:

OP
OP
moon

moon

Held
Also den neusten Patch hab ich, da ich regelmäßig im BNet zocke.
Die Maps die ich gern spielen wollte, werden wahrscheinlich nie mehr upgedatet, weil es sich bei den meisten um ältere Projekte handelt. :-(
Aber wenigstens weis ich jetzt worans liegt. Danke dafür.

Oben