D Digedag <i>ranglos</i> Mitglied seit 06.09.2003 Beiträge 1.207 19.01.2005 #1 Ich hab WC - The Frozen Throne, und seit kurzen sind bei mir die Monster auf der Minimap nicht mehr angezeigt(in Form von roten und grünen Punkten). Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder anstellen kann?
Ich hab WC - The Frozen Throne, und seit kurzen sind bei mir die Monster auf der Minimap nicht mehr angezeigt(in Form von roten und grünen Punkten). Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder anstellen kann?
Corvus corax Legende Mitglied seit 22.04.2004 Beiträge 677 20.01.2005 #2 Das kann man unten Links einstellen, gleich neben der Minimap. Dort gibt es so kleine Buttons, einer davon ist für die Creeps zuständig.
Das kann man unten Links einstellen, gleich neben der Minimap. Dort gibt es so kleine Buttons, einer davon ist für die Creeps zuständig.
OP OP D Digedag <i>ranglos</i> Mitglied seit 06.09.2003 Beiträge 1.207 20.01.2005 #3 :lol: jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich mal an diesen Buttons da unten rumgespielt hab. Naja, thx
:lol: jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich mal an diesen Buttons da unten rumgespielt hab. Naja, thx