Psychopath
Legende
Ich weiss nicht, ob es ein solchen Thread bereits gibt, habe aber nichts gefunden!
Also, ich höre momentan 14 Lieder immer wieder!
DA wären:
1. Dr Dre feat Eminem - Forgot about Dre (ist ein hammer SONG, kann ich mir den ganzen Tag anhören!
2.d-12 - Aint nuttin but music
3.Dr DRe feat DjQuik - Put in On Me
4.Jay Z . Nah f*** that
5. DMX, Eve, Jadakiss, Snoop & Eminem - Whoa
6.Xzibit, Nate dogg... - HARDEST
7.DMX - Let Me Fly
8. 50 Cent feat Eminem - Don't push me
9.Ludacris - Saturday (Oooh Oooh)
10.Eminem - Off The Wall
11.Eminem - Stir Crazy
12.Eminem - It's Murda (Cable Guy Remix)
13.Eminem - Our House
14.DMX - Get it on the floor ( Mein Favorit, ein echt hammer Song, wer ihn nicht kennt, und sich für Hip Hop interessiert, sollte den mal anhören!!)
Naja, das ist sie, meine Liste! Viele werden die meisten Lieder nicht kennen, aber ich stehe nicht so auf Charts Musik! Wie ihr seht interessiere ich mich für HIp Hop!
könnt euch ja mal die Tracks reinziehen, falls ihr Lust habt, sind echt geil!
Ach ja, ausserdem höre ich zur Zeit die neue Beginner Platte - Blast Action Heroes! ISt HAmmer!
Also, ich höre momentan 14 Lieder immer wieder!
DA wären:
1. Dr Dre feat Eminem - Forgot about Dre (ist ein hammer SONG, kann ich mir den ganzen Tag anhören!
2.d-12 - Aint nuttin but music
3.Dr DRe feat DjQuik - Put in On Me
4.Jay Z . Nah f*** that
5. DMX, Eve, Jadakiss, Snoop & Eminem - Whoa
6.Xzibit, Nate dogg... - HARDEST
7.DMX - Let Me Fly
8. 50 Cent feat Eminem - Don't push me
9.Ludacris - Saturday (Oooh Oooh)
10.Eminem - Off The Wall
11.Eminem - Stir Crazy
12.Eminem - It's Murda (Cable Guy Remix)
13.Eminem - Our House
14.DMX - Get it on the floor ( Mein Favorit, ein echt hammer Song, wer ihn nicht kennt, und sich für Hip Hop interessiert, sollte den mal anhören!!)
Naja, das ist sie, meine Liste! Viele werden die meisten Lieder nicht kennen, aber ich stehe nicht so auf Charts Musik! Wie ihr seht interessiere ich mich für HIp Hop!
könnt euch ja mal die Tracks reinziehen, falls ihr Lust habt, sind echt geil!
Ach ja, ausserdem höre ich zur Zeit die neue Beginner Platte - Blast Action Heroes! ISt HAmmer!