Wei weit seid ihr bei Harvest Moon ???

Thomas

Halbgott
Wie weit seid ihr bei Harvest Moon für SNES (Original; nicht Emu-Game) ??? Angaben zu anderen Teilen der Harvest Moon-Serie können auch gemacht werden!
Ich bin jetzt im 5. Jahr ...

Tidus

Manaheld
...hmm Harvest Moon für SNES ging doch nur bis zum dritten Jahr Ende Sommer...

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Vielleicht stimmt was mit meiner Rom nicht ...
Bei mir geht das Spiel immerzu weiter ...
Hab aber die Original-Version auf SNES noch nie gespielt, und weiß daher nicht wie da? Spiel endet. :)
Oder der Freund , von dem ich die Rom hab, hat dran rumgefuscht ... :burn: :burn: :burn:

Crono

The Next Avenger
Auf dem Snes kannst du definitiv nur 2 1/2 Jahre spielen

PS: Ich finde nicht, dass HM ein RPG ist, ich denke mal falsches Topic (Für mich ist das eine Simulation)

Tidus

Manaheld
Troja schrieb:
Vielleicht stimmt was mit meiner Rom nicht ...
Bei mir geht das Spiel immerzu weiter ...
Hab aber die Original-Version auf SNES noch nie gespielt, und weiß daher nicht wie da? Spiel endet. :)
Oder der Freund , von dem ich die Rom hab, hat dran rumgefuscht ... :burn: :burn: :burn:
...hmm also bei der Originalversion gehts nur bis zum dritten Jahr Ende Sommer...dann gehst du...ich glaub mit deiner Frau...und es wird denn eine Art Statistik aufgeführt....ich habs bis jetzt nur einmal durchgezockt...das war...wo ich es bekommen hab...da war ich nicht sonderlich gut...dann hab ichs noch einmal probiert...hatte kein Bock mehr und der Savestate vegetiert dahin...

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Wie gesagt ... hab HM noch die auf SNES gespielt ...
Stimmt mit dem RPG, aber da so viele andere HM-Threads im Topic waren, dacht ich, das passt hier rein !!!

Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er den Thread verschieben ... :D
( :grmpf: )

Spade

Pollyanna is dead
ich galub das passt hier schon rein. Wo hier doch 4 HM Threads sogar untereinander stehen.

Oben