weihnachten 2019

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
ich wünsche der comunity frohe und besinliche weihnachten
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.036
Auch von mir an alle in diesem schönen Forum ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Frohes Fest und viel Spaß.
Hoffe, ihr kommt alle irgendwo unter.
 

sternentänzer lise

Fachteam "Interview"
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
276
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst euch euren Festschmauß schmecken und euch reichlich beschenken, am besten mit viel Freude und Gesundheit ;)

LG :)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.061
3171

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.061
Nein, aber bewusst nicht - zumindest in der Familie. Wir haben das Schenken seit langem schon aufgegeben. Für uns ist es in der Familie am Wichtigsten, dass alle gesund sind. Und im Grunde haben wir alles was wir brauchen. Unter Freunden handhaben wir erst es allerdings noch so. Es heißt ja nicht umsonst, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten :)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Bei mir ähnlich. Aber die Kinder sind reichlich beschenkt worden. Und die sind glücklich.
Hat der Kleinste vor zwei Jahren noch'n Kuschelmog von mir bekommen, gab's dieses mal einen OhneZahn aus Plüsch. Der war so begeistert. Macht mich dann gleich auch glücklich. ^^
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
wenn die kleinen glücklich sind sind es auch die großen
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.036
Wir haben uns Kleinigkeiten, meistens aber gemeinsame Unternehmungen geschenkt. Irgendwann hat man alles, was man so braucht, aber Zeit miteinander zu verbringen ist immer gut.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
679
Wir haben vor zwei Jahren mit dem Wichteln angefangen und das ist mit viel weniger Stress verbunden, als wie wenn man für jeden ein Geschenk sucht. Die Obergrenze war € 25,-, es waren also wirklich nur Kleinigkeiten, aber ich wüsste auch nicht, was ich jetzt haben muss. Außer natürlich meinen zwei kleinen Nichten (3 Jahre und 6 Monate), die haben von allen was bekommen. ;)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.516
auch allen frohe weihnachten nachträglich von mir XD

Ich hatte dieses jahr zumindest keine komischen Geschenke dabei mit denen ich nix anzufangen weiss, das ist für mich auch mal was.
 
Oben