Weitere Emulatoren

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hallo Grüppchen,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es möglich wäre, die Download-Sektion zu erweitern, und zwar mit Emulatoren und Roms der ehemaligen Sega-Konsolen Mega Drive, Master System und Game Gear (evtl. auch Saturn, falls nicht zu neu). Wäre dies machbar und, vor allem überhaupt, erwünscht?
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Die Idee ist recht gut. Ein paar Konsolen haben ein paar echt schöne Titel.
Ich habe eine ganze Menge da, falls Bedarf bestehen sollte, kann Ich gerne etwas hochladen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich schieb das Thema mal ins Kritikforum, damit das hier nicht untergeht.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Die Downloadsektion wird die Tage um entsprechende Kategorien ergänzt.
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Eine Frage: Mittlerweile sind ja die Kategorien vorhanden, und im Mega Drive-Bereich sind ja schon 3 Roms vorhanden. Doch wenn man ihn anklickt, werden sie nicht aufgezeigt, sprich, sie sind nicht zugänglich. Liegt hier ein technischer Fehler vor oder werden sie erst noch geprüft und sind deswegen noch nicht freigeschaltet?
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Wurden noch nicht genehemigt.

Ich glaub der deeveedee hatte da schon so lange nichts zu tun, dass man da dann nicht mehr so häufig rein schaut. ;)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
So sieht es aus. Obwohl ich mir angewöhnt habe noch mindest einmal die Woche da rein zu gucken. Ich habe aber schon damals gesagt das man mir bitte eine PN schreiben sollte falls jemand was dort hochlädt. Eine Auto-Benachrichtigung exestiert ja leider nicht. ;)

Außerdem waren nur zwei Sachen neu, nicht drei. Oder habe ich was übersehen? o_O

Edit: OK, da hat der Masterflow scheinbar schon freigeschaltet. ^^
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
was auch echt cool währe wenn man noch ein paar amiga emulatoren reinpacken würde
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Oder wie wär's mit etwas "frischeren" Emulatoren wie bsnes :) ?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wusste gar nicht, dass ich das so einfach darf OO
 
Oben