Secret of Mana 2 Weiterkommen im Mondwald

Gigelf

Newbie
Hi. ICh bin gerade dabei mir den Manageist im Mondwald zu holen, komme aber nicht weiter. Ich muss doch in die Stadt der Biestmänner oder nicht?
Bite helft mir. ich hab wohl ein duzend mal mit allen leuten gesprochen

Jack

Mächtiger Krieger
Re: Weiterkommen im Mondwald

Original geschrieben von Gigelf
Hi. ICh bin gerade dabei mir den Manageist im Mondwald zu holen, komme aber nicht weiter. Ich muss doch in die Stadt der Biestmänner oder nicht?
Bite helft mir. ich hab wohl ein duzend mal mit allen leuten gesprochen
Biestmänner? Nee, glaube ehr nicht...
IMHO musst du zuerst zum Turm der Monddeuter, dann kommt eine CutScene mit Lugar und Lunatic schließt sich dir dann an.

Sollte ich mal wieder Mist labern, bitte berichtigen ^^

OP
OP
G

Gigelf

Newbie
und wie komme ich zu diesem Turm hin (von der Stadt aus wo man mit seiner Schildkröte anlege)?
ich bin nämlich so ziemlich überall gewesen.
bitte sagt mir den Weg.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Jack

Mächtiger Krieger
Es dürfte nur einen einzigen Weg geben! Entweder du kommst in eine Sackgasse oder es geht weiter, probiers aus ^^
Ansonsten musst du dich nochmal melden, dann schau ich halt mal nach ^^

mizu-kage

Ritter
Jo , des stimmt das du zum monddeuterturm musst , am besten erst nach links und dann immer nach oben halten

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Huch hab ich mich doch glatt vertan..
Wie er schon sagte du musst zum Turm der Weg ist nicht sehr weit.
Der Kampf mit Lugar wird nicht so einfahc, wenn du zu schwach bist deshalb solltest du vorher speichern

Zuletzt bearbeitet:

palim

Newbie
Verlasse Mintos nach Westen und gehe dann nach unten, unten, (unten) links, links, links, links, oben und oben. Es folgt [ZS], dann musst du Lugar vernichten und ein erneuter [ZS] folgt. Gehe nach oben in den Turm und "sprich" wie gehabt mit dem Manastein. Gehe zurück nach Mintos (unten, unten, unten, (oben) rechts, rechts, rechts, rechts, oben, oben, rechts). Mintos selbst verlässt du nach Norden, gehst noch einmal nach links und besteigst Booskaboo

Quelle: RPG-INN

Oben