Secret of Mana 2 Welche Götterbestie?

Korus

Ritter
Also erstmal bitte nich hauen wenn es die Frage schonmal gab, hab aber bei den Suchergebnisen nichts gesagt bekommen. Also welche Götterbestie würdet ihr empfehlen sollte man zuerst killen und mit welchen Level? ( Falls das vo Interesse ist meine Gruppe ist Angela, Kevin, Hawk) War nämlich schon mal so weit und hab deine keine von den Viechern nieder gekriegt.:pein:

Son_Goten

Newbie
Hey..., schöne Frage :)

Ich habe bis jetzt nur diesen Kürbis (???!!!) niedergekriegt..., in dem Berater stand, zwar der ist nicht so schwer, aber es dauert, bis man den kleinkriegt :)

Wäre echt nett, wenn mal jem. einen Antwort auf diese Frage geben könnte :) Die Dinger sind zwar nicht das Problem, aber dieses Gott-Biest bei Frosta..., hmm soweit ich weiß, hab ich es nicht gebacken bekommen mit Level 30 und kompletten Verbrauch von 9Nüssen und aller Magie ihn zu besiegen... -.-

Cya Son Goten

P.S.: Ich würde dir echt zuerst den bei Harzinger empfehlen :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also mit jedem getöteten Gottbiest werden die anderen ja stärker. Also richtig leicht hatte ich es mit dem Wind-, dem Licht- und dem Wassergottbiest. Am schwierigsten fand ich das Mondgottbiest. Wenn man also bedenkt, daß es immer schwieriger wird, solltest du dich wohl erst an diesem versuchen. Ich denke zwar, daß jeder anders zurecht kommt, aber mein Eindruck war so. Kanst ja noch abwarten, was andere sagen...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Mical
Das funzt net ganz, dann könnte man es sich ja eh aussuchen,
aber das Spiel schreibt einem den Weg in gewisserweise auch vor
Das Licht Gottbiest als erstes zu besiegen ist nicht das Problem,
aber die Monster vor dem Licht-Tempel, die sind es :D
Mispolm erreichste da einfacher, da sind nur blöde Käfer und Bienen

Und Fiegmund(Der aus der Eishöhle) ist auch nich so schwer,
immer schön Feuerklinge casten, oder Feuerball zaubern ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Kori schrieb:
@Mical
Das funzt net ganz, dann könnte man es sich ja eh aussuchen,
aber das Spiel schreibt einem den Weg in gewisserweise auch vor
Nun, ich hab es mir in gewisser Weise ausgesucht... ;)
Hatte ich auch etwas abhängig von den Tagen gemacht, um die Zauberwirkung zu steigern...

Sajima

Legende
Wegen den relativ nervigen Gegnern würde ich das Erd-Viech in Dorian zuerst empfehlen und dann das Mond-Viech. Die Gottbiester selber sind alle nicht so schwer aber der Weg variiert doch stark. Dann würde ich's noch davon abhängig machen, welche Klasse du hast. Ist ein Heiler in der Gruppe? Prügelst du mehr oder doch lieber zaubern?

Rolante

Halbgott
also ich würde auch zuerst das mondviech killen da es später ziemlich große probleme bereiten kann. Anschließend würde ich empfehlen das Windviech zu killen....das wird richtig schwer wenn man es nicht früh genug killt. XD

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Mein Weg

Grüße euch.
Also ich bekämpfe die Götterbestien immer in dieser Reihenfolge:
Baum-Biest, Wasser-Biest, Feuer-Biest, Wind-Biest, Licht-Biest, Mond-Biest und zum Schluss kommt das Erd-Biest.
Beim Baum-Biest gibt es einen ganz tollen trick.
Das Vieh hat ja zwei Ranken mit Köpfen.
Sobald eines der beiden versucht einen eurer Mitglieder zu schnappen, wählt(oder seid) diese Figur und weicht ihm die ganze zeit aus(immer im Kreis rennen.
Das Götterbiest wird wundersamerweise nicht angreifen und eure Kollegen können ihn in ruhe TÖTEN:lol: .
aber sobald die Ranke euch erwischt ,greift er wieder an.
Hoffe das hilft euch.

Gigagomaniac:)

maverick265

Newbie
hallo bin neu hier :nerv: wenn wir gerade bei den gott biestern sind. ich würde gerne wissen wo man das erd-gott biest findet. ich habe den canyon bei der goldenen straße ( in der nähe von byzel) schon komplett abgesucht finde aber keinen eingang zum dorian tal oder wie der ort heißt wo das biest ist. kann mir jemand helfen?

Haribomann

Halbgott
hi!
du musst zu den menosfeldern, da mit lufti landen und dann n bisschen suchen. muesste irgendwo so in sued-oestlicher richtung sein, der eingang. siehst du dann schon an den 2 schmusekatern.

achja und ich mach die gottbiester eigentlich immer durcheinander, ist eins leicht wie das andere. nur zwischendurch sollte man mindestens 2 level trainieren. wenn ich dann lvl 38 bin geh ich immer zu dem licht-biest und hol mir da erstmal ???-Samen, dann gehts eh einfacher, nach dem klassenwechsel.

maverick265

Newbie
ok ich werds versuchen vielleicht kleiner tipp!: beim schwarzmarkt kauf ich immer diese klauen die zusätzliche erd-wasser-feuer oder windschaden geben die können wenn richtig eingestetzt brutal nützlich sein z.b. für kevin

saryakan

MEME FARMER
Hilfe!!! :help: dieses Gottverdammte Mondbiest!
Warum hat mir das denn keiner früher gesagt, dass die stärker werden? :motz:
Jetzt hab ich ein viel zu starkes Mond Gottbiest! Das is einfach nur zum :kotz:
Gibts da auch irgentwelche Tricks?
Achja ich würde das Erdbiest früh killen, denn es hat schon was aufm Kasten :doof:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie meist üblich bei Rollenspielen (behaupte ich mal aus eigener Erfahrung ganz dreist ^^) gibt es gegen übermächtige Gegner meist nur eins: vorher kräftig trainieren! Level 35 sollte es beim Mond-Gottesbiest schon sein. Der Turm der Monddeuter eignet sich ganz gut fürs Training, da die Wölfe dort sehr stark sind und viel Erfahrung einbringen.

The Phoenix

Ritter
Hehe, ich hab das Mond-Biest als erstes geschnetzelt... Ich kann mich nur anschleißen: Leveln, leveln, leveln, ohne kommt man nicht weit.

-Hawk-

Ritter
ich mach immer zuerst mispolm... danach xan bie, dan fiegmund und den rest durcheinander xD
ausserdem ist es doch nur logisch dass die biester immer stärker werden, das hat die fee doch auch mal irgendwann erwähnt, oder? die charas werden doch auch stärker, warum dann nicht die gegner xD?
wäre auch irgendwie blöde wenn man dann ohne es zu wissen mit dem stärksten anfängt und sich dann wundert, wenn man plattgemacht wird...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zwar alt, aber interresant die Frage nach der Reihenfolge.

Bei mir Vareirt es, bis auf 2e: Dolan immer zuerst, da er sonst später Probleme Bereitet und Light Gazer immer zuletzt, weil ich in Ruinen wunderbar Trainieren kann, vorallem wenn es Tag ist.

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
ich sag auch mal was dazu. Also als letztes sollte man das wald biest töten da es das einzige Gottbiest ist (das hheißt wenn man glück hat) das eim nichts abzieht. Sobald die Ranke kommt einfach laufen und immer wenn man mal vorbei kommt auf mispolm schlagen (also man muss nicht alles den Kollegen überlassen) ansonsten... irgendwie sind die andern alle leicht (außer beim eis biest das ist böse)

Dolan

ansonsten... irgendwie sind die andern alle leicht (außer beim eis biest das ist böse)
o_OEisbiest und schwer? Das ist einer der leichtesten(zumindest bei den meisten:p). Was machst du den, das er so schwer ist? Verzauberst du Wasserattribut auf die Waffen:lol:, spaß bei seite, was findest du bei ihn so schwer? Bei mir, ist er so in 0,30-3 Minuten gegessen(ernsthaft, ich habe das Vieh in Weniger als einer Minute gekillt).

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
ich Kämpf auf niedriegen level meine Leute warn schwach und das vieh hat drei mal magie hinternander eingesetzt und da war ich tod... darum mag ich das ding nicht weils das einzige gottbiest ist wo ich mal gestorben bin hingegen das mond biest schwer? O.O Das hab ich als letztes gemacht und fand das irgendwie leicht. Ist im Endeffekt auch egal beim zweiten durchspielen warn irgendwie alle leicht.

Dolan

Jo, da stimme ich zu;). Was Dolan angeht, ist sein Spiral Mond sehr gefährlich(als ich das zum ersten mal sah, dachte ich, er macht ein Kame-Hame-Ha, ernsthaft:lol:) Die zieht wirklich viel ab. Das du ihn trotzdem beim ersten Drchspielen erledigt hast, ohne drauf zu gehen, sage ich nur glückwunsch.

Oben