Secret of Mana 2 Welche Götterbestie?

Lord Duran

β
Ich hab Dolan auch beim ersten Mal geschafft :p

Aber dafür beim zweiten Mal nichtmehr :pein:

Ich hab immer mit Land Umber angefangen, Dolan war immer der fünfte und als letztes kam Lightgazar.

Genaue Reihenfolge: Erde, Wind, Eizi Eiz, Feuer, Mond, Wald, Licht und dann Schatten (is klar ne?)

Zuletzt bearbeitet:

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
irgendwie find ich aber, dass die Gottbiester zu leicht sind. Vor allem Mispolm warn griff ins klo. Aber auch die Endgegner (also ich hab zwar erst gegen den Maskierten Magier und den Drachenkaiser gekämpft) sind einfach zu leicht. Irgendwie fand ich die Krabbe bald schwere als die... was auch daran lag da ich nichts zu heilen hatte hehe...
Oder was meint ihr zu den Gottbiestern...sind doch einfach oder?

LS

Halbgott
Hab vorn paar Tagen auch wieder nen Durchgang gemacht.
Reihenfolge der Gott Biester:

Wind, Erde, Eis, Licht, Mond, Feuer, Wald
war eigentlich extrem leicht alles, würd sagen dass ich dabei sogar Licht am schwersten fand, aber auch der ging locker kaputt.
Würd sagen, dass sollte man auch davon abhängig machen, wen man im Team hat und welche Zauber die haben (z.B. mit nem Gladiator Duran die Gegner die anfällig für seine Elementklingen sind zuletzt machen, etc...)
Aber letztendlich isses eigentlich mit nem bisschen trainieren ******egal welche Reihenfolge, da kriegt man alles leicht hin.

saryakan

MEME FARMER
also bei mir isses immer Landwälzer, der als erstes drann glauben muss...
Der war, als ichs das erste ma gezockt hab glaub das 5. Gottbiest und ich war glaub ich 3-4 Level niedriger, als die Monster in dem Areal. XD
Das hat böse Erinnerungen hinterlassen...
Danach kommt immer sofort Dolan, weil ich bei dem beim ersten Spieldurchgang festgehangen bin und er das 7. Gottbiest war was ich killen wollt und weil man ab dem 2. Die coolen Waffen kaufen kann... ^^
Was ich beim 3. Durchgang schwer fand war Lichtgaffer als 7., der hatte iergendwas gemacht, so das mein Hawk nur noch 1 SP gemacht hat :(
Meine Reihenfolge beim letzten mal durchzocken (5. Mal) war:
Landwälzer => Dolan => Misplom => XanBie => Lichtgaffer => Fiegmund => XD wie heißt nochma das Windviech? (Das als letztes, weils nur viel HP hat, sonst nichts ^^)

Zum Schwierigkeitsgrad:
nun, die ersten paar mal hatte ich mit 3 Biestern größere problem und im ersten Durchgang war jeder Kampf extrem lang und aufwendig... (War fast immer 2 lvl zu niedrig)
aber als ich zum 4.Mal gespielt habe, (hatte mit Kevin angefangen, um zu sehen, wie die letzten 3 Endgegner und die Dungeons so sind)
habe ich die Gottbiester in Nullkommanichts weggefegt!
Fiegmund unter einer Minute is kein problem ^^
Man schnappt sich Kevin, Carlie und Hawk, Carlie macht ertsma Feuerklinge auf alle und Hawk und Kevin machen die erste Spezialattacke und dann sollten die so um die 200-400 Schaden pro Schlag machen und mit Spezialattacke 400-600 und jeder Schlag kann 2x Treffen und man braucht nur 4 Treffer für eine Spezialattacke ^^
Magie braucht man nicht, da das Viech draufgeht, bevor es auf die Untere Seite der Plattform geht ^^

Dönerpate

Legende
Ich besieg sie immer in der Reihenfolge:

Wald, Eis, Feuer, Wind, Mond, Erde, Licht

Dabei nerven dann nur die Gegner vo dem Gottbiest der Erde, ansonsten sind alle Gott-Biester ziemlich einfach zu schlagen.
Mispolm nehm ich immer als erstes, weil man erst danach bessere Waffen bekommt, also quasi als Aufwärmübung ^^

fubuki

Ritter
ihr habt die schon mehrmals besiegt? also so spannend isses doch nu wirklich nicht.
aber ne frage zu dem letzten, dem dunkelheits-gott-biest: mache ich da was falsch, dass es sich immer wieder regenerieren kann? komme mit dem zauber sunbeam recht gut voran, aber nach der zweiten regeneration durch den mittleren kopf gehen mir die walnüsse aus! muss ich den mittleren kopf zuerst vernichten (nachdem er dann mal aufgetaucht ist)?

Kirika1987

Legende
Ganz genau, denn der regeneriert sonst ständig die beiden seitlichen. ;)

havoc

Ritter
das ist eine schwere frage, hängt glaub ich allein von deiner gruppe ab, ich versuch immer zuerst Dolan zu besiegn, er selber ist nich schwer, aber die Werwölfe machen auf höheren level echt stress, un wenn man da zuerst is, sin die noch nich so hoch

würd dieses level aber nur mit nen heiler (am besten carlie) in der gruppe zuerst machen

ansonsten macht man als erstes Mispolm

Oben