also bei mir isses immer Landwälzer, der als erstes drann glauben muss...
Der war, als ichs das erste ma gezockt hab glaub das 5. Gottbiest und ich war glaub ich 3-4 Level niedriger, als die Monster in dem Areal. XD
Das hat böse Erinnerungen hinterlassen...
Danach kommt immer sofort Dolan, weil ich bei dem beim ersten Spieldurchgang festgehangen bin und er das 7. Gottbiest war was ich killen wollt und weil man ab dem 2. Die coolen Waffen kaufen kann... ^^
Was ich beim 3. Durchgang schwer fand war Lichtgaffer als 7., der hatte iergendwas gemacht, so das mein Hawk nur noch 1 SP gemacht hat

Meine Reihenfolge beim letzten mal durchzocken (5. Mal) war:
Landwälzer => Dolan => Misplom => XanBie => Lichtgaffer => Fiegmund => XD wie heißt nochma das Windviech? (Das als letztes, weils nur viel HP hat, sonst nichts ^^)
Zum Schwierigkeitsgrad:
nun, die ersten paar mal hatte ich mit 3 Biestern größere problem und im ersten Durchgang war jeder Kampf extrem lang und aufwendig... (War fast immer 2 lvl zu niedrig)
aber als ich zum 4.Mal gespielt habe, (hatte mit Kevin angefangen, um zu sehen, wie die letzten 3 Endgegner und die Dungeons so sind)
habe ich die Gottbiester in Nullkommanichts weggefegt!
Fiegmund unter einer Minute is kein problem ^^
Man schnappt sich Kevin, Carlie und Hawk, Carlie macht ertsma Feuerklinge auf alle und Hawk und Kevin machen die erste Spezialattacke und dann sollten die so um die 200-400 Schaden pro Schlag machen und mit Spezialattacke 400-600 und jeder Schlag kann 2x Treffen und man braucht nur 4 Treffer für eine Spezialattacke ^^
Magie braucht man nicht, da das Viech draufgeht, bevor es auf die Untere Seite der Plattform geht ^^