Es kommt eigendlich auch eher vor, man muss nur verdammtes Glück haben: Wenn die Mama Potos (die es in der Eishöhle und in den Lichtruine) die Papa-Potos rufen. Wenn diese Papas dann Truhen fallen lassen, kommen auch die Samen. Sonst wie wurde gesagt: bei den Great Rabites, bzw. bei den Boulders kriegt man die wichtigsten Samen im Spiel. Gute Quellen sind auch: Wolf-Devil und Ghost.Westlich von Pedan, die fliegenden Augen(nachts).
Die Pogopuschel-Abart dort droppt glaube Waffen-/Rüstungssamen
Außerdem in deinem finalen Dungeon fast jeder Gegner. Spielst du z.B. Hawk oder Lise, wirst du in der Dunkelhöhle fündig werden![]()
RPG OaseWie komme ich schnell ???-Samen?
Fliege nachts nach Pedan. Rund um Pedan herum streifen allerlei Gegner durch die Nacht. Solltest Du ein Hadesauge sehen, töte zunächst alle Gegner in diesem Gebiet und zum Schluss das Auge. Mit 60%iger Wahrscheinlichkeit hinterlässt es eine Kiste und in dieser Kiste ist immer (!) ein ???-Samen!
Es kommt eigendlich auch eher vor, man muss nur verdammtes Glück haben: Wenn die Mama Potos (die es in der Eishöhle und in den Lichtruine) die Papa-Potos rufen. Wenn diese Papas dann Truhen fallen lassen, kommen auch die Samen. Sonst wie wurde gesagt: bei den Great Rabites, bzw. bei den Boulders kriegt man die wichtigsten Samen im Spiel. Gute Quellen sind auch: Wolf-Devil und Ghost.
Lord Duran, wer lesen kann, sieht, das ich das vorher schon schrieb.Die einzige Möglichkeit sie vor Pedan zu bekommen ist in den Ruinen des Lichts, wenn die Mama Potos Papa Potos beschwören, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Papa Potos die Samen droppen ist ziemlich gering.
Sky91 schrieb:ähm,..,. und wo krieg ich sie her BEVOR ich die ersten 7 Bestien gekillt hab...?
Sag das nicht mir XDDolan schrieb:Lord Duran, wer lesen kann, sieht, das ich das vorher schon schrieb.