Welche PC Games soll ich mir kaufen?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Tja es ist Weihnachten und ich darf mir ein paar PC games aus der Billigabteilung kaufen. Jedes Game kostet 10 T€uro

Es sind folgende Auswahlen:
Anno 1602
Need for Speed 3
Tomb Raider the Cronik
Columbio (das eine Dikatator Spiel)
ähmm.. ich glaub das wars.

Was meint ihr?
Welche PC games soll ich kaufen!
Welche soll ich ablehnen!

Crono

The Next Avenger
Ich empfehle dir persönlich Need for Speed 3 und Anno 1602. Ich habe selber beide Spiele Original und sie bereiteten mir etliche Stunden hohen Spielspass.
Das sind für mich sogenannte Dauerbrenner, welche man immer wieder spielen kann. Beide spiele reizen mit einem hohen Spassfaktor des Mulstiplayers, wo sie ihre Qualitäten entfalten

Vor allem bei NfS3 machen Verfolgungsjagden zu zweit einen Heidenspass. Entweder zusammen als Polizei, als Verbrecher oder sogar gemischt. Im Netzwerk oder an einem PC.

Bei Anno 1602 bereitet einem der Handel mit realen Mitspielern große Freude und auch ein eventueller Krieg macht mehr Spass als gegen Computerspieler. Leider nur im Netzwerk möglich.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

PS: Von den anderen beiden halte ich nicht viel...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
@ Manaraffi:

Ich empfehl dir das gleiche wie Blazer Manaraffi - die beiden Spiele sind einach nur genial und machen voll Laune.

Tomb Raider die Chronik - hm, ist das nicht der Teil wo man Lara auch als Kind steuert - glaub schon. Kennst du ein Tomb Raider kennst du alle Tomb Raider Manaraffi.

Mit Anno 1602 und Need for Speed 3 triffst du ne gute Wahl - kauf dir die zwei - es lohnt sich. :D :)

Cu, Nightblade Hawk

Shadow

Manaheld
Also ich würde dir nur Anno 1602 vorschlagen, da ich damit die besten erfahrungen gemacht habe. Und da ich nicht so auf Rennspiele stehe, musst du das selber entscheiden ob du es dir auch holst!!! :D

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Also ich denke mit 10 Euro kann man mittlerweile bessere/neuere Games kaufen oder Compilations (wie Gold Games), wo meist neuere Hammertitel dabei sind. Ich hab sogar vor kurzem gehört, dass ein Kumpel Diablo II neu für 8 Euro in Media Markt oder so gekauft hat.

Crono

The Next Avenger
Nightblade Hawk schrieb:
Ich empfehl dir das gleiche wie Blazer Manaraffi - die beiden Spiele sind einach nur genial und machen voll Laune.
Gestatten? Mein Name ist Shinji und nicht Blazer :p

Wollte nur so gesagt sein...

Diablo 2 mit Erweiterung kostet noch um die 30-40 Euro. Also war das mit dem Media Markt irgendwie nicht ganz korrekt (Diablo 1 kostet noch ca. 10 Euro)

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich hab Diablo2 mit LoD auch schon für 20 € gesehen!

@Mana-Raffi: meinst du mit dem Diktatorspiel evtl. "Tropico"? :ne: Das ist auch n gutes Spiel. Aber du müsstest dich zwischen Anno1602 und dem entscheiden, da beides ähnlich ist. Nur bei Tropico gibts keinen Multiplayer-Mode und keine aktiven Kriegshandlungen. Dafür ist der Soundtrack und das Flair wesentlich geiler als bei Anno. Für mich wäre das eine sehr schwierige Wahl (aber zum Glück hab ich ja beide :D ).

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Danke an alle, dass ihr mir so gute Tipps gegeben habt.
Alos ich sollte mir Anno 1602 und need for Speed 3 kaufen.
Na gut! Wollte mich nur erkundigen bevor ich gelangweilt meine Weihnachtsferien verbringe. Jetzt wird mir bestimmt nicht mehr langweilig sein.

@Moderatoren
Ihr könnt jetzt ruhig das Thema schliessen wenn ihr wollt.
Habe mich jetzt entschieden.

Archaon

Halbgott
Komisch, erst sagt jeder Diablo2-LoD sei nicht mehr einzeln erhältlich( Blizzard selbst sogar) sondern nur noch in der Battle Chest Packung. Doch kaum geht man in den Saturn, steht da ein ganzer Stabel.

Oben