Welche Serie fändest du am Besten?

Miles

Manaheld
Ich stehe immernoch voll auf 'Dark Angel' (kam vorhin wieder... Damn, is die Alte geil! :wazup: ), immernoch auf 'Nikita' und immernoch auf 'Soldiers of Fortune'.

OP
OP
AniManga

AniManga

Mächtiger Krieger
Ooooh! Wie konnt ich nur Dark Angel vergessen?! Oder Nikita! :ne:
*anmichaeldenk* :pein:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ganz klar Angel :evil:
Buffy ist zwar auch gut,aber irgenwie sinkt dort immer mehr das Niveau und die schauspielerisch Leistung (hättet ihr auch Willow letzte Woche einfach eine reinziehen können?Also geht ihre schwammerige Haltung langsam aufn Keks :ne: ).
Angel ist einfach noch nicht so "ausgelutscht" wie Buffy und die Folgen sind irgenwie auch besser und wirken etwas "erwachsener".
Hoffentlich kommt bald die neue Staffel :evil:

Takeshi

Legende
Ich steh auf Die Simpsons und Futurama. Angel und Buffy find ich total kindisch.

Shadow

Manaheld
Also ich gucke gerne Dienstags:

"Emergancy Room", dann "Sex and the City" und dann "Couplin".
Muahaha war das gestern wie genial. :lol: :lol:

Ja und Mittwochs schaue ich immer erst "Charmend" und dann "Buffy"!!!

Naja und das wars auch schon mit den Serien die ich regelmäßig gucke!

Beff

Polygamon +Fliegen
NeoTheSecond schrieb:
Ich stehe immernoch voll auf 'Dark Angel' (kam vorhin wieder... Damn, is die Alte geil! :wazup: ), immernoch auf 'Nikita'
Warum glaub ich nur, dass du dich an den Hauptdarstellerinnen orientierst ;) ??? aber du hast recht

Nee, bei mir: Simpsons, Family Guy (abgesetzt :( ) etc.

Für so Zeug wie DarkAngel, Buffy und Charmed konnt ich mich noch nie begeistern.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also Couplin is ja noch O.K. aber Sex and the City? :kotz: !!!
Ich schau immer noch gerne Buffy auch wenn die Story seit der neuen Staffel arg nachgelassen hat und dann eben noch Dark Angel und Nikita ;)

LaCelda

Manaheld
Buffy, Angel und Chamed und so find ich Gay! Solche serien üben auf mich überhaupt keinen Reiz aus...

Meine lieblingsserie ist Southpark :evil:

Miles

Manaheld
Beff schrieb:
NeoTheSecond schrieb:
Ich stehe immernoch voll auf 'Dark Angel' (kam vorhin wieder... Damn, is die Alte geil! :wazup: ), immernoch auf 'Nikita'
Warum glaub ich nur, dass du dich an den Hauptdarstellerinnen orientierst ;) ??? aber du hast recht
Ich weiss net warum du das glaubst, ich weise jegliche Äußerungen die in diese Richtung abzielen von mir... :tjaha:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich selbst bevorzuge ja das Programm von Pro7, also hauptsächlich Comedy wie Simpons, Futurama und dann noch Eine schrecklich nette Familie auf Kabel 1 (*snief* wieso hat Pro7 das abgesetzt..).
Nur was hat "Die anlaufenden Anime bei RTL2" in den Vote verloren :zweifel: ? Die bekommen doch nur alle Jubeljahre mal was anständig gebacken, weil in den Anime´s ja ab einen Nasenbluten gleich die BSjP kommt :evil: .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
ShadowMaster schrieb:
Die bekommen doch nur alle Jubeljahre mal was anständig gebacken, weil in den Anime´s ja ab einen Nasenbluten gleich die BSjP kommt :evil: .

Also die BPjS sollte man schon richtig schreiben können ;)
Außerdem würde sie ja vor nicht allzu langer Zeit umbenannt.Nun heißt sie BPjM (Bündesprüfstelle für jugendgefährdende Medien),womit sich ihre Aktivitäten auf alle Bereiche (Fernsehen,etc.) ausgeweitet haben und sich nicht mehr nur auf PC-Spiele etc. beziehen.

Beff

Polygamon +Fliegen
*zumtiteldesthreadsschau* Warum eigentlich "fändest" und nicht "findest" ??? Und die Auswahlmöglichkeiten sind auch n bissel komisch; ich würde sowas wie Buffy/Charmed etc. in eine Kategorie schmeißen, sowas wie Simpsons/Futurama in eine andere, dann noch eine für Alle unter einem Dach/King of Queens/Hör mal wer da hämmert, dann noch Anime@RTL2! Aber so ist es nicht gut!!!!

Luna

Roter Drache
Ich mag die Simpsons und, Futurama und Prinz von Bel-Air am liebsten. und seit ein paar Wochen bin ich Beverly Hills 90210 verfallen! :pein:

Odessa

Mächtiger Krieger
STARGATE natürlich! (Wenn ich Buffy seh, bekomm ich Gewaltfantasien und das is nicht gesund für meine Mitmenschen... Sowas dummblödes müsste verboten werden!)

Äh.. was war das nochmal? Science-Fiction, genau.

Manadrache

Legende
Meine Lieblingsserien sind (Anime Programm mal ausgenommen):
Stargate
Andromeda
Mortal Kombat
deshalb mag ich die Mittwoch Abende (Lexx ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie die anderen)

und
Star Trek: Deep Space 9 (das ja leider auch schon länger nicht mehr läuft)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Meine Lieblingsabende sind Montag
(wegen Akte X,QCC,und der Sketch-show)
Und,natürlich auch der Mitwochabend ;)

Mortal Kombat schauh ich aber net mehr
irgendwie sinnlose Gewalt...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
kennt jemand von euch "ein trio zum anbeissen" das mal auf vox kam??
das ist eines meiner lieblingsserien...
ansonsten (ausser die von RTL2)
spangebob schwammkopf :grinsepein: und
simpsons...

mfg Dark Eagle

Oben