Welche SOM-site is die beste?

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Sacht mal, was ihr darüber so denkt und votet.

Edit by Sebastian:
Ich hab den Tippfehler meiner Url soweit korrigiert, das daraus hervor geht um welche Seite es sich handelt.


... Secret of Mana ----> ... SecretS-of-Mana.org
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Als Mitarbeiter vom FI muß ich natürlich auch dafür stimmen...
Sonst gibts Hiebe :dach: von Rici ;) :lol:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ich enthalte mich lieber. Bin zwar auch dort ein Mitarbeiter, aber das muss nicht sein das deswegen andere Seiten eine möglich verdiente Stimme entzogen bekommen. :cool:
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
als ehrlicher webmaster enthalte ich mich auch der stimme ^^
SecretofMana.de RuLeZ ;)))
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Ähmmm....ich glaube ich werde meine Seite nehmen....(wenn das nächste design kommt) :lieb:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Also von der MP3-Auswahl würde ich sagen die von DaniDrache :) .
Ansonsten Rici's Page, nur was soll ich jetzt nehmen :pein: ich entscheide mich mal für Rici's Seite da es dir erste ist die ich gefunden habe :tjaha: .
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
ich finde au ricis page klasse aber die anderen sind natürklich auch gut!

mfg Dark Eagle
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Hab mal für victos seite gestimmt... Soll aber nicht heißen das ich die anderen nicht auch mag! :D :D :D
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
ich finde forcena-inn mit abstand besser als alle anderen!

dabei habe ich nicht nur SoM in betracht gezogen......also das insgesamte......
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Wie einige andere enthalte ich mich auch der Stimme!

Ich spreche jetzt mal im namen aller anderen Nicht Forcena-Inn beteiligten Webmaster:


Die umfrage halte ich persöhnlich für parteiisch.

Ich habe folgende Begründung:

Das Detsche SD Board ist auf dem Forcena Inn Server und ins geheime, können die user auch nur für Forcena Inn stimmen. Warum sollte jedem hier klar sein.

Wenn so etwas gevotet wird, dann sollte dies auch fair den anderen Seiten gegenüber geschehen. Es sollte eine Anonyme Umfrage sein, wo der Name der Stimmenden nicht angegeben wird.


Ich halte diese Umfrage für absolut subjectiv.
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Ich enthalte mich auch, weil die alle Klasse sind!!es gibt keine beste... und außerdem benutzen die alle soweit ich weiß dieses Forum hier... also is alles eine große Familie *schmalz*:) ;)
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.718
Sebastian schrieb:
Das Detsche SD Board ist auf dem Forcena Inn Server und ins geheime, können die user auch nur für Forcena Inn stimmen. Warum sollte jedem hier klar sein.

Wenn so etwas gevotet wird, dann sollte dies auch fair den anderen Seiten gegenüber geschehen. Es sollte eine Anonyme Umfrage sein, wo der Name der Stimmenden nicht angegeben wird.
Ich fürchte, ich bin mir nicht völlig sicher, warum diese Umfrage parteiisch oder unfair sein soll... die Umfrage ist absolut anonym, ich könnte nur, mit einigen Umständen über die Datenbank herausfinden, wer bereits abgestimmt hat, aber nicht für wen. Niemand muss einen Text dazu schreiben... deswegen kann und sollte jeder, der eine Meinung hat, ruhig abstimmen!
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
@ Sebastian: stimmt, der Rici hat doch recht oder net? Bei den abgegebenen Stimmen steht doch kein Name bei und ich glaube net, dass Rici die Zeit aufbringt, mühsam über die Datenbanken, die einzige Möglichkeit wie er sagt, zu gehen. In der Zeit, die er benötigen würde, würde er lieber schlafen... Net wahr, Rici? :tjaha: :lieb:
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ich denke, man hätte die Frage der Umfrage anders Formulieren sollen, da ja z.B. Mystic Quest World nichts mit SoM zutun hat.
Eher so:
Welches ist die beste Site die das SDC-Forum nutzt? (nur so zum Beispiel)
Aber meine stimme ging an das Forcena Inn ;)
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
mich nicht sehr......ausser forcena-inn ist nur noch secrets-of-mana ne gute site....mystic quest world kenne ich nicht gaaaanz so in und auswendig....
 
Oben