Welche Tales of... besitzt ihr ?

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Mich würde mal interessieren, welche Tales of... Games ihr besitzt !
Ich besitze...

Tales of Symphonia (aber auf PS2 !)
Tales of the Abyss (US + JP)
Tales of Rebirth
Tales of Destiny Director's Cut

und als Roms...
Tales of Eternia (PS1)
Tales of Phantasia (PS1)

Will mir jedoch auch noch irgendwann Tales of Legendia kaufen, doch ich denke wenn dann auf japanisch, da ich die englischen Synchros einfach nicht mag >_<
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Habe nur als ROM Tales of Phantasia (SNES).
Für die anderen hatte ich keine Zeit und lust.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Habe auch nur das Rom aber ich habe ToS schon aufm Game Cube durch und es ist echt ein geiles Game, leider etwas zu leicht ^___^
 
OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Habe auch nur das Rom aber ich habe ToS schon aufm Game Cube durch und es ist echt ein geiles Game, leider etwas zu leicht ^___^

Schade dass dus net auf PS2 hast >_< Auf PS2 is es nämlich VIEEEE~L schwerer |D Ich finds auf GC aber auch echt verdammt langweilig und leicht |"D Es is im Kampf von der Geschwindigkeit auch nur halb so schnell wie auf ps2 QoQ"

Wenn du PS2 und GC vergleichst ist... Mania auf GC leichter als Hard auf PS2 xD
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Schade dass dus net auf PS2 hast >_< Auf PS2 is es nämlich VIEEEE~L schwerer |D Ich finds auf GC aber auch echt verdammt langweilig und leicht |"D Es is im Kampf von der Geschwindigkeit auch nur halb so schnell wie auf ps2 QoQ"

Wenn du PS2 und GC vergleichst ist... Mania auf GC leichter als Hard auf PS2 xD
Ehrlich??? Das kauf ich mir vielleicht, aber nur wenns auf deutsch ist. Hätte ich gewusst, dass es das auch auf PS 2 gibt, hätte ich es mir schon vorher geholt, macht echt Laune!
 
OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Ehrlich??? Das kauf ich mir vielleicht, aber nur wenns auf deutsch ist. Hätte ich gewusst, dass es das auch auf PS 2 gibt, hätte ich es mir schon vorher geholt, macht echt Laune!

Auf Deutsch gibt es das nicht ! Is nur in Japan erschienen die PS2 Version !! Da gibt es aber VIEL mehr Hi Ougis udd Kostüme und neue Techniken uvm. !
Also die PS2 Version lohnt sich echt, aber wie gesagt gibt es nur als NTSC Version auf japanisch. (Ich hasse die englische Synchro sowieso >>")
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Auf Deutsch gibt es das nicht ! Is nur in Japan erschienen die PS2 Version !! Da gibt es aber VIEL mehr Hi Ougis udd Kostüme und neue Techniken uvm. !
Also die PS2 Version lohnt sich echt, aber wie gesagt gibt es nur als NTSC Version auf japanisch. (Ich hasse die englische Synchro sowieso >>")
Naja Mist, dann wird das nix, da ich selbst keinen Gamecube besitze und das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe, würde ich auf jap. nicht klarkommen...Schade...
 

ried

Newbie
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
8
ich habe tales of eternia auf psp komme aber nicht weiter wer kann mir helfen die aufgaben in shizel schloss zu lösen:wand::wand:
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ich besitze bloss Tales of Symphonia für den Gamecube.
Was ich noch unbedingt brauche ist Tales of Abyss und die drei angekündigten Tales of... Teile für NDS, Xbox 360 und Wii.
Sehen alle drei sehr vielversprechend aus.

Gruß
Shuyin
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich hab mir grad Tales of Eternia auf PSP gekauft, und bin regelrecht geschockt wie gut das spiel istXD

Hab die Rom für Tales of Phantasia, aber die fand ich garnicht gut, und Tales of the World fand ich noch schlimmer.
Aber Eternia ist so Geil *schwärm* ich hoffe die anderen sind genauso gut sind.:kicher:
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
Nur tales of Phantasia
und den "sprituelle Nachfolger" (wie manche fans ihn nennen, weil die Designer verließen Namco und gründeten tri-Ace.) Star Ocean beides als Snes Rom;)
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Tales of Destiny 2


Spiele es gerade mal wieder und hab' grad diesen dämlichen Forest of Temptations durchquert,wo man die Statuen in die richtige Position bringen muß.
 

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
96
Hui die Frage is ja schon alt :p

Hab ToS auf GCN und Phantasia auf GBA & ROM.. wobei ich das ROM lieber hab..
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
ToS auf dem GC, ich will noch ToP für die PS1
 
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
11
Tales of Destiny 1 (PSX/Ps2)
Tales of Destiny 2 (PS2)
Tales of Symphonia Dawn of the new world (Wii)
Tales of Symphonia (GC/PS2)
Tales of Eternia (PSP/PSX)
Tales of Legendia (PS2)
Tales of the Abyss (PS2)
Tales of the Tempest (DS)
Tales of Innocence (DS)
Tales of Hearts (DS)
Tales of the World - Radiant Mythology (PSP)
Tales of Phantasia (SNES/PSX/GBA/PSP)
Tales of the World: Narikiri Dungeon 2 (GBA)
Tales of the World: Narikiri Dungeon 3 (GBA)
Tales of the World: Summoner's Lineage (GBA)
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Tales of phantasia, Tales of symphonia und Tales of symphonia Dawn. :) der erste Teil war echt ausbaufähig! Die anderen muss ich noch spielen, die liegen hier nur rum :-o
 
Oben