Secret of Mana 2 Welche von den Gegner die nur von den HauptChara abhängig ..

.... sind sidn am stärksten
Ich find eigentlich Angela und Duran :D

Hier die Tipps von einer SDC seite

Nur von Angela und Duran

Todesritter
Level:44
KP:17132
MP:517
ERF:8310
Luc:1347

Koren
Level:48
KP:14718
MP:272
ERF:10540
Luc:1476

Drachenkaiser
Level:50
KP:55551
MP:635
ERF:11780
Luc:50035

Nur von Lise und Hawk

Jangan
KP:15947

Bigieu
Level:48
KP:11540
MP:272
ERF:10540
Luc:1476

Dunkler Prinz / Erzdämon
KP:53499

Nur von Carlie und Kevin

Todesnarr
KP:12606

Heath
Level:46
Ort:Glaswüste /Jungel d. Illusionen/ Höhle d. Dunkelheit
KP:10714 l/r: je 5413
MP:378 l/r: je 378
ERF:9380
Luc:11286 (lr): je 706

Maskierter Magier
KP:49846

theSpy

Held
Die Zwischengegner sind alle ziemlich leicht... Ich habe sie zumindest alle beim ersten mal geschafft. Bei den Endgegnern hatte ich auch keine Probleme... alle auf anhieb geschafft - beim Erzdämon bin ich aber einmal gestorben.

Koren und der Todesritter waren schnell tot...
Jagan und Bigieu waren auch keine Gegner
der Todesnarr war leicht.
Die einzigen probleme hatte ich bei Heath... da er sich ständig heilt, und mehrmals hintereinander irgendwelche nervigen Angriffszauber gesprochen hat.
Die nervigsten waren Lamian Naga und Freya ;)
der Kampf hat sicherlich 30 minuten gedauert... ich hatte da fast alle Gegenstände aufgebraucht.

Ansonsten keine Probleme... ausser vielleicht bei den "Dunklen Lord's". Diese Ritter mit Eruptions oder Vakuumschwert. Da bin ich sicherlich mindestens 20x gestorben in 5 Spielständen :)

Spade

Pollyanna is dead
D&A:
Bei Koren ( ;) ) hab ich meißtens Probleme und brauche immer 2-3 mal, der Todesritter ist schnell Matsch. :p Der Drachenkaiser ist Mittelschwer wenn man alle betrachtet.
H&L:
Jagan ist eingendlich recht einfach, bei Bigieu ist das etwas anders, bzw. sehr seltsam. Manchgmal brauch ich voll lange und bin meißtens auch schnell tot, manchmal aber wehrt síe sich fast nicht, so dass es ein Kinderspiel ist. der Erzdämon ist selbstverständlich am schwersten von allen, aber trotzdem noch machbar.
K&C:
Heath ist einfach nur einfach (meine Deutschlehrerin würde mich töten :D ), der Todesnarr auch, aber er nervt einfach, da man sich immer den Richtigen suchen muss und er dauernd rumspringt. Von Todesspruch mal nichts erwähnt... Der Lich ist easy :cool: . Die Versuchung ist zwar gross dauernd Exorzismus zu machen, aber ich machs auf normalem Weg.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich tendiere auch eher zu den Gegner von Duran u. Angela,die die mir bis jetzt die meisten Probleme bereitet haben.Bigieu und Heath sind zwar auch recht nervig,aber weitem nicht so schwer wie z.B. der Todesritter,der die Gruppe wenn er "gut drauf ist" mal mir nichts dir nichts mit zwei Attacken ausradieren kann :ne:
Koren wiederrum ist zwar nicht schwer,aber mit seiner Geschwindigkeit und Teleports einfach verdammt nervig.

theSpy

Held
Das Todesritter ist schwer? komisch...

Man muss einfach Stärke rauf items benutzen... dann macht jeder schlag so 150-200 schaden.

bei 3 Charakteren sind das bereits 450-600 schaden!

Nach 3-4 minuten ist er schon tot! In dieser Zeit wendet er vielleicht 1x das Wirbelwind und Eruptionsschwert an...
Man darf halt nur nicht vergessen zu heilen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Von Lise und mir sind sie am schwersten:

Adler: geht so kein richtiger Gegner
Jagan: Ok, der geht auch noch.
Bigieu: Bei einem mal sauschwer - beim andern is sie in n paar mins alle - seltsam. :zweifel:
Dark Lord: Armageddon - der Bursche is so härter als DragonKing und Masked Mage zusammen.

Bei Duran/Angela ist der einzige wirklich schwere Gegner der BlackRabite und bei Kevin/Carlie macht eigentlich nur der Todesnarr n kleines Prob.

Cu, Nightblade Hawk

Fiore

Mächtiger Krieger
ich finde auch das der Endgegener von Hawk am schwersten ist. obwohl der maskierte magier auch hart ist!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ingesammt finde ich Duran & Angela´s Weg am schwierigsten, da sie alleine noch einen weiteren Gegner haben der den großen Drei gleichkommt. Ihr wisst ja alle von wen ich rede, den Höllenpuschel, zwar nicht schwer, aber es verleiht ja so nen weiteren Punkt :D..

Naja, ansonsten sind die Zwischen"Mega"Endgegner von Duran & Angela am kniffeligsten. Todesritter ist echt schnell unter den Boden gerammt. Nur Koren Baaaah <.<#... Dieses ständige Teleporieren und dann hinter einen, einen Angriffszauber spellen :grmpf: . Das erste mal hab ich zwar auf Anhieb gege ihn gewonnen, allerdings auch nur weil einer überlebt hat: Und zwar nicht Duran.. Sondern Kevin! Er war der bei weitem standhafteste und hat lange durchgehalten. Zusätzlich konnte der den Kampf als Wolf antreten und viel Schaden machen. Zusätzlich hatte ich das Glück ihn in eine Ecke zu drängen und immer schön draufzudreschen, das er sich nicht teleportieren kann :fies: . So war er auch schön schnell hin...

Also nehmt Kevin in die Gruppe und das Leben wird leichter *Werbung mach :tjaha: *.

Beast

Ritter
Für mich war die Duran/Angela-Questrichtung die Schwierigste..

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Was passiert eigentlich wenn man Duran Hawk und Kevin nimmt welchen Gegner kriegt man dann den vom Hauptchar nehm ich an oder?

Vegeta1111

Halbgott
eigentlihc alle drei ! aber am besten gefällt mir der weg von Carlie und Kevin habs so mit mienem freund durchgespielt der Todesnarr war cool !

Oben