Secret of Mana 2 Welche Wandlung???

maddog201

Ritter
Ich habe Duran, Angela und Kevin. Wie soll ich sie wandeln??? Was sind die besten Entwicklungen????

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Bei Duran würde ich SchwertMeister wegen der KlingenMagie nehmen, bei Angela licht-dunkel(hab namen vergessen) wegen den Todesspruch und bei Kevin Todeshand nehmen aber dir würde ich KriegerMönch empfehlen wegen Heilungsfähigkeiten...
Sag mal habe ich die gleiche frage nicht schon irgendwo anders beantwortet??? Naja Profis können zumindest bedenkenlos auf die Todeshand zurückgreifen.
Aber um mal bei der Wahrheit zu bleiben... du solltest die frühere Sig von Rici kenne.(bei Sd3 gibts nicht das beste, nur schwerere und leichtere Wege)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie ich schon damals immer predigte: es gibt keine besten Wandlungen, sondern nur welche, die Dir gefallen könnten und andere, die Du nicht mögen wirst. Am besten guckst Du Dir mal auf meiner HP an, was die Charaktere in welcher Stufe können (nein, das ist keine Eigenwerbung) und entscheidest Dich dann... einzige Empfelung, die ich machen möchte: einer der beiden Jungs sollte auf den Weg des Lichtes gebracht werden, um heilen zu können!

OP
OP
M

maddog201

Ritter
Danke für die guten Tips. ich werde jetzt die Hand Gottes und den Schwertmeister nehmen. bei angela bin ich mir noch nicht so sicher. ich spiel das spiel zum ersten mal. wenn meine charaktere einen klassenwechsel durch machen, sehen sie dann ganz anders aus oder tragen sie dann nur andere Farben??

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf :D

Deine Charaktere haben nach dem Klassenwechsel andere Farben,haben im Statusbildschirm eine andere Pose und haben erhöhte Werte.

Ich selbst würde auch Schwertmeister für Duran nehmen.
Für Kevin würde ich,wenn du das Spiel zum ersten Mal spielst,eher für Kriegsmöch tendieren,da dieser alle Helden auf einmal heilen kann und Gotteshand imemr nur einen.
Bei Angela kann ich die Dunkel/Licht-Wandlung empfehlen(Ja Todeswolf,es ist Dunkel/Licht und nicht Licht/Dunkel :fies: )

[/senf ende]
:D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Farben, die Portraits und die Statuswerte ändern sich, das eigentliche Aussehen im Spiel jedoch nicht...
PS: Man kann hier Beiträge editieren! Nächstes Mal machstes selber, ja? ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Über den Beiträgen siehst Du diese wunderschönen, von Masterflow in wochenlanger Arbeit gestalteten, Buttons... auf einem davon steht Edit - damit kannste einen Deiner Beiträge umändern, so dass Du Dir nicht selber antworten musst, denn das gilt hier häufig als Spammen!

Oben