Secret of Mana 2 Welchen Biestmann findet ihr am coolsten?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Jo, welchen Biestmann findet ihr am Besten/Coolsten?

Ich finde Lugar am besten. Der ist ein richtiger Krieger.
Auf Platz zwei Kevin und dann Biestkönig. (Vieleicht weil man ihn nicht so gut kennt.Lugar kann man ja schon in Aktion sehen und Kevin ist der Rebel.)

theSpy

Held
In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit: "Keiner von denen".

Cool von denen ist sicherlich keiner... dafür sehen sie alle optisch zu bescheiden aus.
Kevin's Aussehen ist auch nicht das beste... da sind mir alle anderen Charakte doch deutlich lieber :)

killua

Mächtiger Krieger
Also ich finde Kevin
der ist am coolsten von den Biester

Shadow

Manaheld
Also meiner Meinung nach selbstredend Kevin, da er so bemitleidens wert ist, wegen seiner geschichte und seinem kleinen Freund dem Hund, der Arme! :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag Biestmänner nicht. Genausowenig wie Wookies und Ewoks. Sehen für mich alle gleich aus...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich würd auch mal Kevin sagen,da er als Gotteshand einfach cool aussieht :tjaha: (zumindest im Statusscreen ;) )
Aber Optionen wie "Alle" oder "Keiner von denen" fehlt wirklich im Poll...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mal abgesehen davon das ich am ehesten seine Enwicklung "Todeshand" vorziehe(länger anwesende User wissen ja sicher warum :tjaha: ), würde ich an zweiter Stelle Lugar nehmen. Der musste sich alles hart erarbeiten, lässt ihn gleich nen Tick gefährlicher wirken, weil er so natürlich Aggressionen bekommen hat, weil Kevin das alles zugeschmissen bekommen hat.

Oben