welchen endboss findet ihr am besten und warum?

Bill & Ben

Newbie
1.Gohma
2.King dodongo
3.Barinade
4.Phantom-Ganon
5.Volvagia
6.Morpha
7.Bongo Bongo
8.Killa Ohmaz
9.Ganondorf
10.Ganon

Tidus

Manaheld
also...ich find erstmal...Bongo Bongo...aus dem Schattentempel genial..mit der richtigen Taktik ist der echt einfach..wooooooooooow...

und dann den kompletten Geistertempel..da schwärmt man nur dahin und der Endgegner ist perfekt...das Spiegelschild ist bei Zelda-Ocarina of time für mich das beste....und der Endboss passt perfekt dazu!!!

Tantalus

Mächtiger Krieger
1. Volvagia
2. Ganon
3. Ganondorff
4. Killa Ohmaz
5. King Dodongo

Spade

Pollyanna is dead
Ich find Ganon am coolsten. Ist zwar saueinfach, aber saugenial!

Ai

Mächtiger Krieger
Bongo Bongo ist echt am coolsten.Aber dieses riesige Wassertentakel ist auch nicht schlecht.Während ich dagegen gekämpft hab sass mein Vater neben mir und hat immer hysterisch geschrien ich solle mich bloss nicht ins Wasser ziehen lassen :p !

Tidus

Manaheld
..hmm das Wassertentakal hat was...den Kern muss man auch nur in eine Ecke zwengen und dann immer drauf schlagen...ist wohl die sinnvollste Taktik..denn sonst erscheint er viel schwerer...meiner Meinung nach..

Tasu

Mächtiger Krieger
aus OoT: 1.Volgavia (wenn das vieh rauskommt is die grafik echt das beste aufm N64)
2. Dodongo (oda so) total witzig wenn man sich einfach mit dem hylia schild hinsetzt und wartet

aus den restlichen teilen finde ich den dicken Wurm am coolsten

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich habe bis jetzt fast nur OoT und manchmal auch MM gespielt,
wobei ich MM im vergleich mit OoT ziemlich schlecht finde!

naja zum thema:
in OoT fand ich ebenfalls volvogia supa!
bongo bongo is auch saugoil! ich finds imma wieda lustig gegen ihn zu kämpfen...
auch der letzte kampf mit ganondorf hat ma auch daugt!

wie gesagt MM hab ich nur selten gspielst, drum kenn ich die endbosse nicht so gut.
aber ich find den einen stier ziemlich cool!
man braucht ihm zwar nur hinterherrollen aber is ja auch lustig.
und dieser eine fisch hat ma auch gfallen...
aber als zora herumzuschwimmen ja das beste!

mfg

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Meine Nummer "1" ist ohne jeden Zweifel der Boss im Wassertempel( wie war sein Name?) ich finde ihn so schön hilflos!!!

Dies
schrieb
ein
bösartiger
M45ter!! :evil:

kleriker7

Legende
Alle Endgegner aus dem Zelda teil für GB sind am coolsten, weil die so lustig schreien, wenn man sie haut.
:lol:

Der Magier aus "a Link to the past" ist von seinen Angriffen her am coolsten!

Uhu

Great white hunter
Volvagia ist für mich der beste Endgegner. Allin das Aussehen. Und die geile Atmosphäre.

Und kennt ihr noch den Endgegner aus Zelda 3 (das SNES-spiel)
- ich glaub aus dem 2. Dungeon in der Schattenwelt -
dem man die roten Kugeln mit dem Enterhaken vom Körper reißen musste?
Den fand ich auch sehr originell...

Von welchem sprecht ihr?
OoT???

Zum Thema: Ich kenne zu wenige :D
Kann mir jemand 'nen Link zu 'ner Komplettlösung für den sh....Wassertempel geben? Da komm ich nicht weiter. Jedenfalls vor rund einem Jahr, als ich das letzte Mal gespielt hab' kam ich nicht weiter. Bin dann immer in die Gerudo-Festung gerannt und habe diese dummen Zicken plattgemacht :D

Uhu

Great white hunter
Cloud_Strife schrieb:
Von welchem sprecht ihr?
OoT???

Zum Thema: Ich kenne zu wenige :D
Kann mir jemand 'nen Link zu 'ner Komplettlösung für den sh....Wassertempel geben? Da komm ich nicht weiter. Jedenfalls vor rund einem Jahr, als ich das letzte Mal gespielt hab' kam ich nicht weiter. Bin dann immer in die Gerudo-Festung gerannt und habe diese dummen Zicken plattgemacht :D
http://www.gamefans.de/Tests/wasser.php3

Wenn das nicht klappt, frag mich einfach. Ich habs durch und hab nen Spieleberater für das Spiel. Dann kann ich dir die entsprechenden Seiten abtippen....

King

Mächtiger Krieger
Für mich ist es PhantomGanon mit dem kann man so schön Baseball spielen :D

Catilina

Halbgott
@King
ich habs immer mit tennis verglichen. da sag ich nur 40 love...

@topic
finde auch volvagia hammer geil. den sommer mag ich ja auch lieber als den winter... und natürlich ganon mit seinen ultrageilen todesbreitschwertern... muss...

bei mm ist eigentlich nur der stier und die soldaten im letzten tempel geil und natürlich der mann im mond hehe...

Crom

Newbie
Also bei OoT fand ich biss jetzt Ganondorf Am besten weiter bin ich noch nicht. bei dem Gamboy fand ich die #Gegner im Windfischei cool da man die innerhalb von 1 min erledigt hatt,
bei Zelda 3 war es Ganon im Finale

Zuletzt bearbeitet:

Nikita

Halbgott
Ich find den King Dodongo lustig mit den konnte man immer sch&#246;n spielen ansonsten find ich noch nat&#252;rlich Ganon am besten.

Oben