Secret of Mana 2 Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt?

Adler

Held
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt?
Ich habe Landwälzer am schnellsten umgebracht. Nach knapp 2 Minuten oder so war er erledigt. Ich machte Einfach Windatribute auf meine Waffen und er kam nicht mal dazu seine Hyperkanone. Er hat nur noch seine Verteidigung aufgepowert(was er auch kurz vor seinem wahrscheinlichen Ende macht) und war ein par Schläge später tot. Mein Team bestand aus Carlie, Kevin und Angela. Und außer Kevin ist von denen keiner gut im Angriff. Ist euch sowas auch schon mal passiert? Ich habe nie kapiert warum es so schnell ging.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Endgegner:

Metallkrabbe, Tzenker, Gorva;

Manabiester:
Fiegmund, XanBie, Dangaard, Land Umber;

Finalgegner:
Dark Mage

Cu, Nightblade Hawk

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Naja bei mir gingen alle relatib schnell über 5 min. ging da nix. So schwach ist man ja net :D Erst bei den Gottbiestern hats angefangen länger zu dauern. Kein Wunder ich war den Gegner die dort waren ja auch 8lvl unterlegen :grmpf:

Habs überlebt, jetzt ham die keine Chance :D :evil: :fies:

Morgan

Held
Bei mir wars auch der Landwälzer.
Mit Sirenenklauen und Lises Abwehr runter
ist er sogar einfacher als die Metallkkrabbe!
[/list]

Spade

Pollyanna is dead
Am schnellsten besieg ich normslerwerse Xan Bi. Mit Wasserklingen gehts noch schneller. :cool:

Vegeta1111

Halbgott
:grmpf: mal überlegen... als ich es mit meinem freund durchgespielt hab da haben wir am schnellsten Lightazer ( :pein: wie wird das geschrieben???) wir waren voll schnell mit imh fertig! :fies: wir waren aber auch sehr hart zu ihm

OP
OP
A

Adler

Held
Genau genommen war bei mir die Metallkrabbe am schnellsten erledigt. Hab mich bis zu der irgendwann bis zu der mal auf Lv.12 oder (so ähnlich) aufgepeppt. Von meinen zum dem Zeitpunkt zwei Helden ist keiner gestorben und ich habe auch kein Heilitem gebraucht.

Vegeta1111

Halbgott
Adler schrieb:
Genau genommen war bei mir die Metallkrabbe am schnellsten erledigt. Hab mich bis zu der irgendwann bis zu der mal auf Lv.12 oder (so ähnlich) aufgepeppt. Von meinen zum dem Zeitpunkt zwei Helden ist keiner gestorben und ich habe auch kein Heilitem gebraucht.
:wazup: level 12 ! ich bin da immer so level 4 bis 5 ! :zweifel: iregndwie kann ich das fast nicht glauben das du auf level 12 warst! aber ich glaubs dir mal!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Kannst du ihn auch ruhig glauben, den ich hab das vor kurzen auch gemacht und sooo lange dauert es auch nicht. Dann oft eben einfach Ashura Dreamfist angegriffen und weg warer, in innerhalb von weniger als 30 Sekunden :D.
Hab auch noch den ersten Klassenwechsel vor Rolante gemacht, sodass ich mit Bil und Ben kurzen Prozess machen konnte, achja Aufpushen bis zum Gehtnichtmehr ist schon was schönes :evil:.

theSpy

Held
Es gibt zwei einfache... Dangaard (mit Steinklinge) und Landwälzer mit Donnerklinge.

Beide sind nach spätestens 3 minuten schon erledigt.

Malcolm

Newbie
Moin!!! Bei mir war es GENOVA :burn: .Ich habe einfach nur raufgekloppt!!

Dante

Ritter
Without a shadow a doubt Koren.
Der war sowas von schnell weg. Ich habe gedacht der nimmt noch eine andere Gestalt oder irgendwas. Aber als er dann plötzlich angefangen hat zu faseln wie schön es doch gewesen wäre mich kennengelernt zu haben, hatte ich die seltsame Gewissheit dass er der wohl billigste Endgegner des Spiels ist.

Stigmata-Girl

Ritter
Also, ich hab den Fiegmund am schnellsten erledigt.
Der war ja sowas von leicht. Ich hab mich bis zu lvl 50 aufgestuft,
bis ich zu den hingegangen bin :p
aber aufstufen allein ist auch langweilig :zzz:
Da ist Genova wirklich ein bisschen leichter als Fiegmund...

MrT

Ehrenuser
ich hab den ersten Klassenwechsel vor dem Windviech gemacht und der war in 15 sek weg :evil:

Ich finde die ersten 3 Endgegner voll easy (Weil ich da am meisten hochgelevelt habe :lol: )
Aber wenn Angela Zauber kriegt kriegen die Gegner richtigen Angst *Bitter Lach* :lieb:

Tasu

Mächtiger Krieger
am schnellsten waren bei mir: Killerkrabbe 2-4 minuten auf level 10 u. 9,
Koren wobei der auch kleine probleme gemacht hat, Xan Bi ging schnell und Landwältzer auch

am längsten brauchte ich für tzenker weil ich angela nicht hatte und aufm schwarzmarkt nix gekauft hatte und so furchtbar schlecht bin :pein:

Perry

Held
Gorva! Lise hat gefehlt (war ein Geist), Hawk hat nur einmal draufgehauen, den Rest hat Angela mit Gottes Zorn erledigt; da war ich richtig erschrocken wie schnell das ging :)

von den Gottbiestern war es Landwälzer, gleichzeitig mein erstes Gottbiest

---

obwohl...
nein: Lightgazer! Den hatte ich ganz vergessen, den hatte ich ja in höchstens einer Minute besiegt, der Weg dorthin war dagegen ziemlich schwer - dafür hab ich dort meinen ersten ???-Samen erhalten :lol:

Jan

Mächtiger Krieger
Bei mir war der schnellsten:
Landwälzer

Mit den meisten Versuchen und am längsten:
Lugar

Bei Lugar ist es einfach unfair. Er macht ständig zuerst Todestanz und so schnell danach, dass ich einfach nicht zum Menü wechseln konnte, den Himmelstanz :mad: Einmal hat der sogar Spezialattacken ohne sich zu erholen nach der Reihenfolge gemacht: Todestanz, Himmelstanz, Bastardwurf, Bastardwurf, Himmelstanz.

Spade

Pollyanna is dead
Weißt du, warum er das macht? Weil du auch Spezialangriffe machst! Wenn du keine machst, macht er auch fast keine. Er macht welche, aber nicht so häufig.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mondfan

Am leichtesten war Tzenker. Minosklaue auf dem Schwarzmarkt und dann eingesetzt. Wenn ich die Charaktere auf Level 13 aufpowere dann dauert es weniger als 1 Minute und Tzenker ist geschichte.:fies:

Am längsten war es bei Dolan(Gottbiest des Mondes). Ich habe immer Versagt wegen sein Spiralmond und sein Morphinggas, bis ich bemerkte das ich ja den Chibi-Hammer und Camillaklauen habe. Da war leicht. Man war ich unvorsichtig:wand: .

Oben