Secret of Mana Welchen Endboss mögt ihr am meisten?

Mei-Lin

Ritter
Hi Leute! Ich wollt mal fragen wlechen Endboss und welchen normalen Gegner ihr am meisten mögt. Ich finde den Tantalus und alle Drachen vom Nebelvulkan cool ^^ und von den Gegnern... eigentlich den Krähenfuß...

Lyrik

Halbgott
hm ich hätte eigentlich gedacht so ein thread gibts hier schon bei som aber ich hab nichts gefunden. hm naja ich find tantalus am besten wo die "seele" von dem aus hagens körper kommt und man den killn muss .

Lyrik

Halbgott
hm schmusekater? den hab ich gehasst oder ich hasse ihn immer noch^^
die drachen waren auch net schlecht also lava donner und eis drache ^^

Breaking

Ritter
Hei ich bin hier und mir gefällt der Mana-Drachen am besten,
weil der so einfachist.

Monsiman

Halbgott
Ich mag den Sichelanbeter weil ich den immer und immer wieder gespielt hab und versucht hab, nicht zu sterben weil ich dachte masn bekommt einen Bonus wenn man nicht stirbt (So wie Bei Secret of Evermore mit den 4 Dinos in den Büschen)

)M.M( Vesuvio

Ritter
Ich finde den Sichelanbeter, den Sabberschleim, die Fischechse und die Cybermax´ am coolsten ^^
Kann mich nicht entscheiden es gibt halt keinen endgegner der schlecht ist ;)

Nils

Registrierter Benutzer
Dragon Force

AM liebsten mag ich die drei Drachen. Ich habe mir extra ein SG für sie eingerichtet.
Der coolste von den dreien ist allerdings noch der Donner-Geflügelte, weil die anderen beiden in scheiss Umgebung hausen (hässlixher Schnee, garstiges Feuer).
Desweiteren natürlich den Manadrachen mit seiner tot-pixelnden Schwanzen on Fire attacke.
Der leichteste Endgegner ist..... eigentlich jeder der mit Schlammbombe zu killen ist (verdaammt viele).
Der witzigte sind die D-Ganger.
Am schwersten ist der Schmusekater.
DEr coolste Zauber sind die Drachen Köppe (Flammen-Bälle auf Special).
Und der grösste beschiss im Spiel ist der BonBonUnbesiegbarkeits Bug nebem dem ind der Wand hängebleib Bug.
Ups ich weiche vom Thema ab, aber das kommt vor wenn man ein Spiel so unglaublich excessiv spielt(e)! :burn:

Cabal

Mächtiger Krieger
Tantalus und der Eisdrache sind einfach nur cool weil der Eisrrache so mega Muskepepakt is im gegensatz zu den anderen.
Zum Schmusekater grrrrrrrrr es hat mich damals als ich nochn kleiner bub war so mh 7 muss ich gewesen sein eine wirkliche ewigkeit gekoset ihn zu besiegen.... mir kam er wie der absolute endboss vor... als ich gestern wieder mit som angfangen hab hats 2 mins geaudert und keiner is gestorben maybe lags daran das ich schon lvl 16 war mit jedem :roll:

moinsen
also mit abstand killroy und thrillboy auch noch gut jabberwocky und donnerküken.
normale gegner eigentlich nur tomatenmann

Luna

Roter Drache
Ich bin auch für die beiden letzten Endgegner: Tantalus und den Mana-Drachen. Tantalus eigentlich nur, weil ich die Musik so geil finde und der Mana-Drache, weil es irgendwie total viel Spaß macht, gegen ihn zu kämpfen. Klar, nach dem 5. oder 6. mal wird das dann auch zur Routine und man kann es fast im Schlaf, aber es ist doch immer wieder schön, ihn zu besiegen (obwohl es so mies aussieht, wenn er wtirbt *gg*)

Von den mormalen gegnern mag ich Krähenfüße und Panikenten am liebsten. Die Krähenfüße, weil man die so schön "aussaugen" kann. (ich meine jetzt mit MP und KP-Sog) und die Panikenten, weil die irgendwie schon ziemlich cool sind! Alleins chzon der Name... obwohl er von C.M. Moyse ist, gefällt er mir!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich kann es nicht glauben, dass hier noch kein einziges Mal der ultimative Gegner genannt wurde:
Pogopuschel/Rabite!!!
Ich liebe ihn über Alles! Er ist so cool, vor Allem wenn er in der Höhle des Schicksalsbergs von den grauen Schleimblobs "produziert" wird. Ich versuche dann immer ihn am Leben zu halten.. eine schier unmögliche Aufgabe, wenn man bedenkt, dass meine eigenen (NPC-)Leute ihn sogar töten wollen. Wenn ihr Pogopuschel auch so toll findet wie ich, dann müsst ihr unbedingt auch den Manga Legend Of Mana lesen!

Mein Lieblingsendgegner ist Alpha-Cybermax, auch wenn er stinkend einfach ist.

Kinta

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Yo, der Pogopuschel rult schon volle Kanne (ich mag dieses Neu-Deutsch :pein: ), aber so ein richtiger Endboss isser ja nicht... ausser vielleicht bei SD3 in schwarzer Form, aber das ist was anderes :roll:

An Endbossen gefällt mir dieser Vampir (Schattenfürst!?) sehr gut, der sieht lustig aus. Tantalus is auch cool... so evööööl! :evil:

Regan

Mächtiger Krieger
Da ich schon auf Vampire stehe,
mag ich ja den Vampirgegner... wie hieß er doch gleich?

Panikmeister (in der Ruine Nordstadt) und den Qualenfürst (Manafestung) ;)

Tenwo

Ownet
Beta Cyber-Max! Hoch oben auf dem Kaiserpalast. Das ist echt toll!
Sonst find ich noch Medusa und natürlich (wie sollte es auch anders sein) Tantalus gut. Die sind wirklich wunderschön anzuschauen.

Kinta

Rebusmind is dead
Beta-Cybermax find ich eher kacka, da man (wenn man seine Waffe auflädt) kaum an ihn rankommt und der Weg von der einen zur anderen Seite viel zu lang ist... da kommt manchmal Frust auf!

Medusa ist aber echt cool, aber noch geiler (tolle Wortwahl) ist die Echse vor der Medusa, weil das mal wieder ein echt heavy Endgegner ist, vor Allem, wenn man alleine (mit NPCs) spielt. Die sterben echt reihenweise bei mir! Und das liegt NICHT an MIR!!!

Kinta

Oben