welchen Geist habt ihr als erstes genommen?

Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
214
huhu ich schätz mal ihr wisst worums geht ^^
ich hab als erstes (nein nicht Umbra) Illumi genommen! es war zwar schwer, aber ich find ich hab mich gut entschieden ^^ (etwas später hab ich dann Umbra genommen
 

DaClown

Ritter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
23
Als Anfangsgeist ist Illumi wohl die beste Wahl. Die Attacke ist zwar eigentlich ziemlich schlecht, sofortige Heilung ist aber nett. Allerdings wurde die Heilung mit "Heilerweisheit" recht sinnlos. Daher hab ich später Geister mit schönen Attacken benutzt. Gaius und Palmeria stachen dabei für mich heraus. Und Palmeria schützt mit dem zweiten Zauber noch gut gegen Vergiftungen die später ziemlich rein hauen.

Anfangs:Illumi, später: Palmeria
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich dachte mir hm...wen nehm ich jetzt...bin 2 Minuten gesessen und hab mich dann für Vesuvio entschieden weil ich mir dachte ich hätte damit ne Gute Wahl gemacht - als ich dann mit wenigen HP vor Xangar gestanden bin hab ich meine Entscheidung ein bisschen bereut.

Jetzt nehm ich Umbra - find die Techniken die er hat ganz gut.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
281
naja ich hatte als erstes Palmeria genommen obwohl ich am ende dann am endgegner leichte schwirigkeiten hatte.aber irgendwo stoßt man ja an seine grenzen^^
 

Ragnara91

Ritter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
11
Ich habe als erstes Umbra genommen.
Nocturn war schließlich mein liebster Gnom aus SoM,da war das eine Selbstverständlichkeit.
 

Xenon

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
55
hab leider kein children of mana......*schmoll*
 

Traix Vaanehl

Ritter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
18
echt tolles game

ich habe umbra genommen weil nocturn bei som echt cool war!....................... ja mach das,hol es dir! :D
...weil es echt gut gemacht ist!
mit den juwelen kommt das echt fett das ist mal was neues!

und mit mehreren spielern macht es natürlich noch mehr fun!

......ist echt ein tolles gameXD
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich war auch zuerst mit Palmeria unterwegs, weil ich immer schon ich zum Pflanzengeist am meisten hingezogengefühlt habe. Schlecht war das nicht, denn so wurde ich Gift immer schnell los XD

Heilen ging gut mit den gefundenen Items, die ja gott sei dank nie zu rar sind.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Illumi natürlich.
Ich meine ich hab anfangs Pop genommen
und es ist wirklich anstrengend sich
nicht vorhandene Bonsbons zu heilen. x3
Also, fand ich Illumi echt hilfreich.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab nicht wirklich herumprobiert... Ich hab einfach Shade genommen (und es hat lange gedauert, bis ich den da oben in den Optionen als "Umbra" gefunden habe. Hätten sie es nicht bei Nocturn belassen können?) und der Vortex-Angriff sieht einfach zu cool aus, weshalb ich nicht einmal über einen Wechsel nachdenke. ;)
 

sweet_Cat

Newbie
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2
ich hab mich für aquaria entschieden, sie war schon in secret of mana einer meiner lieblinge und so schlecht ist meine wahl ja nicht gelaufen ;)
 

DerWanderer

Newbie
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2
und ja, ich hab momentan Umbra:D aber du solltest nehmen, was dir am meisten Spass macht und dir gefällt.
 

Asuka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
119
Illumi. Ich finde es von Vorteil sich heilen zu können und keine Bons verwenden zu müssen. Außerdem finde ich, dass es süß aussieht :D
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich hab Luna genommen und bis zum Ende behalten.

Hat einfach am besten zu der Tuse gepasst.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
palmeria
verwende magie allgemein kaum(mit den hauptcharas falls es mehrere sind, die anderen dürfen) und palmeria mag ich eben am liebsten^^
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
also ich habs spiel auch nicht aber bald und wenn ich es habe nehme ich natürlich Nocturn also Umbra weil ich Nocturn schon in SoM so cool fand
 
Oben