Welchen Hoster nimmt ihr ?

Msg

Held
-Manadrache- schrieb:
Tripod = Böse!
Viel zu langsam und oft off.
Für ein Forum ist finde ich Piranho.com am besten.
Da hast du eine unbegrenzte Webspacekapazität (Kannst so viel raufhaun wie du willst) darfst/kannst aber keine Downloads anbieten. Also für ein Forum ganz gut.
kostet das was?

Ich hab für meine seite und mein foren nen kostenpflichtigen Webspace, aber die haben auch nen Service per ICQ und helfen dir auch bei Problemen mit PHPBB Board und son Kram. Is ganz jut und alles passt!

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

@msg: nein Tripod ist kostenlos. Aber des is wohl einer der besch... Hoster überhaupt. Viel zu lahm und im Jahr bestimmt 100 nicht zu erreichen. :burn: . Und service kannste da natürlich auch vergessen.

cya lu_xun

Kevin

Mächtiger Krieger
www.100mb4free.de
Also ich finde den Server ganz gut, da bin ich nämlich auch :tjaha: :

Die haben ganze 100 MB free und ich finde die sind auch einigermaßen schnell! Einen Harken gibt es natürlich die Adressen sind meiner Meinung zu Lang. :( (Egal, Probiert es einfach mal aus.)

UnknownD

Ritter
(Es ist normalerweise nicht meine Art, alte Threads hochzupushen oO' Och... naja, aber um nicht jedes Mal einen neuen Thread zu öffnen... *sigh* Naja ^^")
Original geschrieben von Kevin
www.100mb4free.de
Also ich finde den Server ganz gut, da bin ich nämlich auch :tjaha: :

Die haben ganze 100 MB free und ich finde die sind auch einigermaßen schnell! Einen Harken gibt es natürlich die Adressen sind meiner Meinung zu Lang. :( (Egal, Probiert es einfach mal aus.)
Gegen diese allzulangen URLs kann man was machen: Sub-Domains, so lautet die Lösung.
Ich kenne viele Seiten, wo man kostenlose Subdomains für seine Homepage bekommen kann.
Am Bekanntesten ist wohl: http://www.nic.de.vu/
Dort erhält man die bekannten de.vu-Domains.
Nachteil: Es gibt ein PopUp-Window. Naja, was man nicht alles tut, um eine kostenlose Homepage zu haben.

Naja, und um auch mal was zum Thema zu sagen: Ein Freund von mir und ich, wir haben unseren Webspace bei www.strato.de gekauft.
Wer mal ein Blick auf unsere schimmelige Seite werfen will, der kann mal in meine Signatur schauen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Da bist du aber einer der wenigsten. :D
Ich selber habe keine drei Monate dort ausgehalten. Habe gekündigt und bin direkt zu einem anderen Hoster. Da lief Levanzo dann knapp noch zwei Monate weiter ohne das ich es genutzt habe. Scheiss Verein ist das.

Hier mal ein paar weitere Meinungen über diesen Hoster: http://groups.google.de/groups?hl=de&q=Levanzo&meta=group=de.comm.provider.webspace

Und zusätzlich ein Beitrag den ich Blind unterschreiben würde. Ich hätte es nicht besser Ausdrücken können (OK, Ausnahme ist das mit dem Apache 2. Die 1.3er ziehe ich aus Stabilitätsgründen auch vor): http://www.webhostlist.de/active/thread.jspa?forumID=113&threadID=19863&tstart=0

Ryu

Held
Mir war das Suchen nach Anbietern nach ner Zeit zu blöd, also hab ich mir meinen eigenen Server gebastelt und da ich wahrscheinlich bald auf eine 2Mb Standleitung wechsle wirds schön schnell:kicher:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Original geschrieben von Ryu
Mir war das Suchen nach Anbietern nach ner Zeit zu blöd, also hab ich mir meinen eigenen Server gebastelt und da ich wahrscheinlich bald auf eine 2Mb Standleitung wechsle wirds schön schnell:kicher:
Wenn du Downloads drauf anbietest dann bezweifel ich das aber.
Und wenn es eine größere Seite wird wo viel Zugriff passiert, da ist selbst 2 MBit zu wenig.

Ryu

Held
@ deeveedee
erstmal halöli. Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen :D .
Auf meiner Seite passiert eh nicht viel, ist ja nur ne HP für meine Band und da kann auch mal jemand was runterladen, ohne dass das groß auffällt.
Also für mich ist das Ideal (noch) ;)

Folken

Ritter
Ich kenne noch NeoPages. Bietet 50 MB Webspace, kostenloses, werbefreies Hosting und unterstützt cgi-bin/php/mySQL. So ganz blicke ich bei dem Angebot sonst nicht durch XD

By the way: Um kostenlose Anbieter zu finden, sollte man einmal hier vorbeigeschaut haben :)

VampireSilence

Mächtiger Krieger
ihr nehmt hoster ?????

also ich für mein teil habe meinen eigenen server und bin damit offiziell HOSTER ... ich hab 120GB Festplatte (verwende momentan 12 MB davon - nur die page)
natürlisch UNENDLICH traffic ;) ...
PHP
MySQL (auch so viel ich will ^^) ...
CGI
Perl
FTP
und des ganze für .......... wer kommt drauf ? ^^
LAU !
also wer jetzt sein ollen geldgeilen hoster loswerden will kann gerne zu mir kommen ^^ *auch mal für sich selbst werbung mach* ^^ ...
( in dem falle bitte an mailto:VampireSilence@yahoo.de ) oder per PN ^^ ...

MfG
- VampireSilence

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nettes Angebot, aber von Unseriösen Anbietern lasse ich die Finger. Zeig uns erstmal eine Webseite von dir wo du dich Offiziell als kostenloser Hoster anbietest mit allen Inhalten des Angebotes sowie ein Impressum.
Vielleicht würde das jemand nutzen. Aber trotzdem ändert es nichts an der Sache das ich lieber zu Bekannten Unternehmen gehe, da ich von deren Leistungen überzeugt bin, anstatt von einer Privatperson die vermutlich auch nicht richtige Serversicherheit bieten kann.

VampireSilence

Mächtiger Krieger
@DVD
also von wegen sicherheit brauchst du dir keine sorgen zu machn ...
BTW : THX für die anregung ... ich könnte wirklich mal ne site entwerfen die mich als hoster vorstellt ^^ ...

MfG
- VampireSilence

Nacy

Halbgott
ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber kennt ihr nen anbieter bei dem man frontpage uploaden kann?? natürlich alles free *nixmoneyhab* meiner ist nämlich schon lang down, und ich hab wenig hoffnung dass da noch was draus wird o_O btw. www.madcity.de war schwer in ordnung, aber wie gesagt -> down :grmpf:

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von Redwolf
http://www.webspace4free.biz/

probiert mal den

pro:

- 200MB kein limit
- ziemlich sicher auch für roms (glaube ich)

contra:

- Blöder Browserupload (kein FTP)
- 400kb sizelimit
Roms von älteren Konsolen/Handhels kannst du ja drauf nehmen, aber bei SNES, N64 etc. wirds happig mit einem 400 KB Sizelimit ;)

Oben