Secret of Mana Welchen SoM Charakter spielt ihr am liebsten?

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Jo, wollte mal Fragen ob ihr einen von den 3 Charakteren am liebsten spielt?
Oder spielt ihr alle gleichgerne?
Ich persönlich spiele eigentlich immer den Jungen.
Wechsel halt nur für Magie oder zum Heilen mal.
Wie ist es bei euch?
 
OP
OP
RawStar

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Ah Ok , sry :(
Hatte eigentlich extra geguckt ob es einen Thread über das Thema gibt, aber net gefunden :>

nochmals sry

Aber ohne deine Links oder ohne die Suche komm ich garnicht auf deine gelinken Threads,deswegen hab ich die wohl übersehen.
Bissl komisch Oo
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Hey bist neu hier...halb so wild ;)

RawStar schrieb:
Aber ohne deine Links oder ohne die Suche komm ich garnicht auf deine gelinken Threads,deswegen hab ich die wohl übersehen.
Bissl komisch Oo
Das du die Themen nicht siehst liegt wohl daran das du nur Themen angezeigt bekommst die nicht älter sind als 30 Tage sind.
Unten in der Übersicht eines Forums bei "Anzeige-Eigenschaften" kannst du das temporär umstellen.
Oder im Kontrollzentrum bei Einstellungen ändern und dann : Anzeige von Themen -> Maximales Alter angezeigter Themen ;)
 
OP
OP
RawStar

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Oh :D
Thx für den Tipp , wird nicht nochmal passieren.
 

Radyserb

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
71
Koboldin (und das nicht nur wegen der Magie) :)

Obwohl,mittlerweile spiele ich fast lieber das sexy Mädel 8)

Edit: Verdammt, man sollte immer erst den Thread lesen:D, aber eine Umfrage gab es dazu bisher auch noch nicht...
 
Oben