Welcher Anime ist das?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Fumiko’s Confession. Schau mal auf den Dateinamen des Bildes. ;)
 
OP
OP
Assetmoc

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
62
ohne worte .. ^^ vielen dank !

Öhh ne das isser nich :D Das ist irgendwas .. lächerliches ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Spade schrieb:
Wieso, er hat doch Recht. ZnT ist mit Staffel 3 sowas von den Bach heruntergegangen, das trifft "lächerlich" absolut, vor allem da schon die ersten beiden nicht allzu umwerfend waren.
Dem könnte ich ja ohne bedenken zustimmen, nur bezog sich seine Aussage nicht auf ZnT, sondern Fumiko's Confession und das ist klasse!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Dem könnte ich ja ohne bedenken zustimmen, nur bezog sich seine Aussage nicht auf ZnT, sondern Fumiko's Confession und das ist klasse!
Naja, das ist nicht so eindeutig, das kann durchaus beides bedeuten, der Teil nach "Das" kann auch eine nähere Beschreibung des gesuchten und falsch genannten Titels sein, und da ich keinen MAL Anime Eintrag unter "Fumiko" finde (und da auch nur 3 Charaktere namens Fumiko in der Datenbank sind, keine aus einer Serie mit ansatzweise ähnlichem Titel), bin ich davon ausgegangen, dass meine Interpretation des Satzes stimmt.

Und da du es so toll findest hab ich auch mal in deine Liste geguckt, nichts. Also benutze ich mal den Titel des Themas an dir:
"Welcher Anime ist das?"
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Jedoch wurde der Satz geschrieben, bevor ZnT genannt wurde, und... ach, egal, du hast ja letzten Endes eh immer Recht XD

Und du verlässt dich zu sehr auf MAL, eine einfache Google-Suche, verschafft gleich schon so einige Ergebnisse, die hilfreich wären.

Ist ein Ein-Mann-Projekt-Independent-Anime, 2:33 lang und geil :D

Erinnert vom Charakterdesign ein wenig an Kyou no Go no Ni-TV, die Hintergründe sind allerdings um einiges schöner. Der ist herrlich übertrieben gemacht.
 
OP
OP
Assetmoc

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
62
ich wage es kaum noch zu posten aber ich machs trotzdem.. ^^*

also mit lächerlich meinte ich dieses fumiko dingensbumsens , das indem sie die treppe runterfällt ^^ wems gefällt,ok,jedem das seine, aber ich finds nicht so großartig:?:

und zum thema rechtschreibung:
kinners es war spät und ich wollte unbedingt diesen gottverdammten anime sehn, man kann mir unter diesen umständen doch sicherlich diesen ( hier stand zuerst dieseS...oh gott..) klitzekleinen fehler erlauben,oder? ^^*

so und fals das nochma einer falsch versteht: den anime find ich spitze :p
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
ZnK ist ganz nett für Zwischendurch aber jetzt nichts soooo weltbewegendes. Obwohl Luise schon klasse ist :D
 

Countless

Ritter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
29
Soo, ich grabe den Thread aus, da es nicht nötig wäre ein Thread mit selbiger Problematik zu eröffnen.

Ich habe auch ein Anime-Bild im Internet gefunden - leider ohne Informationen, woher es stammt.

Imageshack - animev.jpg

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte aus welchem Anime das stammt. :)
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Das ist kein Anime, es stammt aus einem Visual Novel.

Nennt sich Primitve Link und der Charakter den man sieht heißt
Sione.
 

Countless

Ritter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
29
Danke Yuffie!

Ich habe es ja schon fast befürchtet (alleine wegen der guten Bildqualität). :d
 
Oben