Welcher Bond-Darsteller gefällt euch am besten?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Yok brachte mich auf die Idee zu diesen Thread.

Also welcher Darsteller spielt am besten?

Mein Favorit ist Sean Connery.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich mag zwar keine Bond Filme, aber ich stimme für Pierce Brosnan (er passt einfach am besten zu James Bond), gefolgt von Sean Connery

Zu Daniel Craig passt einfach kein Bond.
Ich kann nicht sagen wieso, aber er wirkt irgendwie deplaziert
(Obwohl ich seit Daniel Craig, einen Bond Film bis zum Ende geguckt habe ^^)

Yok

Hooded Hunter
Zu Daniel Craig passt einfach kein Bond.
Ich kann nicht sagen wieso, aber er wirkt irgendwie deplaziert
Vielleicht weil er blond ist. Ein blonder Bond ist genauso gut wie schwarzes Eigelb. XD

Wie im anderen Thread schon erwähnt: Brosnan is the best!

Rise_Against

Schwarzmaler
Brosnan kommt direkt vor Sir Sean. Der Craig könnte passen aber die Regie lässt vorallem in seinem zweiten Film den typischen Bond Charme vermissen, was wahrscheinlich auf den Darsteller abfärbt. Ob blond oder dunkelhaarig is mir eigenlich Bohne.

Raven Bloodrage

Manaheld
Auf jeden den Herren Connery!!!!!!!!!

Den hätten se von Anfang an behalten sollen, da ein Bond auch mal älter wird...

Rise_Against

Schwarzmaler
@Raven: Bond älter? Neeeee dat geht net! Mit Bond isses halt genauso wie mit den Zelda Teilen, nur das bei Bond wenigstens die Bössewichte wechseln. ^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Für mich verkörpert Roger Moore am meisten James Bond. Wenn ich zurückdenke, fällt auch nur er mir ein in Bezug auf die Filme. Erst später erfuhr ich, daß Sean Connery so lange die Rolle gespielt hatte, hatte also keinen wirklichen Bezug zu ihm. Schon gar nicht, da ich ihn nur mit grauen Haaren und Bart kannte.
Nunja, mit Pierce Brosnan komm ich an zweiter Stelle gut klar, da er James Bond auch gut dargestellt hat und er sozusagen in meiner Zeit aktuell war.
Die Filme mit Daniel Craig habe ich noch nicht gesehen und es sieht auch nicht so aus, als würde ich zu dem Vergnügen kommen, da es mich eher wenig interessiert. Rein optisch stimmt es schon, daß er nicht so ganz in die Rolle paßt, aber das Problem ist wohl auch, daß ihm das gleich von der ersten Sekunde vorgeworfen wurde und er stets darauf reduziert wird und alles, was vielleicht nicht so läuft auf ihn und sein Nicht-Passen projeziert wird.
Bei den anderen Darstellern habe ich kein Bild vor Augen und die waren ja auch eh nicht mehr als ein oder zwei Filme dabei, oder?

Cloud__

Halbgott
Also Daniel Craig ist für bis jetzt der schwulste Bond.:lol:

Mein Lieblingsbond ist und bleibt Pierce Brosnan der hat auch bei meinen Lieblingsfilmen mit James Bond mitgepielt (Golden Eye und Die Wlet ist nicht genug).
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen Connery und Lacenby wahren nicht meine Zeit Moore eigentlich auch nicht aber von dem hab ich noch ein paar Filme gesehen.

Warum sollte aber ein Bond nicht älter werden is doch ganz normal;)
und ich könnte mir Connery noch gut als Bond vorstellen war einfach oder ist immernoch ein cooler Schauspieler er hat viele gute Filme gemacht.;)

Rise_Against

Schwarzmaler
@Cloud(ia): Natüüürlich Sean Connery rollt sich nach einer Explosion 10 Treppenstufen runter und liefert sich einen Kampf mit 3 Bösewichten ( wie alt is der Mann? 65?). Keine Frage, er isn Top Schauspieler wäre aber als Bond etwas deplaziert wirkend in nem neuen Film. Als Bösewicht hat er ja leider abgesagt.

Cloud__

Halbgott
Wenn Sylvester Botox Stallone noch mit 60 Jahren Boxen kann dann kann auch ein Sean Connery Treppen runterspringen und Böse Buben Verhauen ich sag nur Neigel Powers (Judoo!!!) soviel dazu.;)

Ich finds Schade das er die Rolle abgelehnt hat Connery wär mit sicherheit ein super Bösewicht geworden aber Roger Moore wollte auch nochmal in einem Bond Film mitspielen zwar nicht als Bond (logisch oder^^)
aber vll. überrascht er uns ja als Bösewicht oder als faltiges Bondgirl.:lol:

@Rise aber mal ehrlich Daniel Craig ist für die Rolle des Bond einfach nich geschaffen.;)

Rise_Against

Schwarzmaler
@Cloud(ia): SBS soll sich ja auch nur aufs Maul hauen lassen. ^^
Connery würde die Stunts glaub ich net mehr schaffen. Roger Moore als Bösewicht? wtf?

Kinta

Rebusmind is dead
Ich schließe mich mal der aktuellen Mehrheit an und sage, dass Brosnan der beste Bond bis dato ist, dicht gefolgt von Sean Connery. Das schöne ist ja eigentlich, dass jeder Bond Darsteller einen anderen Bond verkörpert.
Connery war der Charmeur, Moore der Clown, Dalton der Griff ins Klo (den konnte ich mir nicht verkneifen), Brosnan der Harte und Craig ist jetzt mehr der Menschliche, soweit ich das beurteilen kann.
Deswegen mochte ich als Kind auch Moore am Liebsten, der hat die Kinder-Bondfilme gemacht. :D

Kinta

dude23

Ritter
ich habe mich mittlerweile an daniel craig gewöhnt,ich mag aber auch pierce brosnan :)

Ruydo00

Ritter
Ich find Sean Connery als besten bond keine anhung warum des so ist

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich hab mal für Sean COnnery gestimmt. Ich find die Filme mit ihm sind die albernsten, vielleicht weil sie so alt sind, aber sie sind lustig und ich gucke sie am liebsten von allen an.

ECTO-1

Halbgott

Ich weiß nicht warum aber die Filme mit Roger Moore haben mir am Besten gefallen,obwohl-oder- gerade weil er die Rolle mit einem Augenzwinkern gespielt hat.
Die Timothy Dalton Filme sind meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht,
man muß reinkommen und sich an Ihn gewöhnen,aber die Movies sind gut gemacht.
Pierce Brosnan war für mich (neben Mr.Lazenby) der schlechteste Bond,
die Filme fand ich flach ,an die Genialität der alten kommen die 90s Bondmovies nicht ran.
Daniel Craig hätte mal lieber mit Christian Bale die Rollen tauschen sollen.
Ist mir zu überstyled ,spannender ActionMovie,Bond aber auf's Etikett reduziert und zu viel MTV-MusicVideo Kameraführung,
ist halt auch Geschmacksache.

Mike83

Ritter
Mein absoluter Favorit ist auch Sean Connery. Von den Bösewichtern ist meiner Meinung nach Gerd Fröbe alias Goldfinger der beste

xey-master

Ritter
Mein lieblings Bond ist Pierce Brosman ,ich fand ihn super in der Rolle.
Ein auch interessanter bond war das Original Sean Connery...

Oben