Secret of Mana 2 Welcher End-Dungeon?

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Seid gegrüßt Leute,

da es anscheinend hierzu noch keine Umfrage gibt, mache ich sie jetzt mal. Die Frage lautet, welchen End-Dungeon Ihr am liebsten mögt. Ist es die Drachenhöhle, Shangri La oder die Burg der Finsternis? Welches dieser Levels gefällt Euch am Besten, mal unabhängig vom schwarzen Puschel.
Ich persönlich kämpfe mich da am liebsten durch Shangri La, wobei mir die Drachenhöhle auch sehr gut gefällt. Nur mit der Burg der Finsternis kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ich finde die Drachenhöhle insgesamt am besten (auch wegen des Puschels). In Shangri La mag ich die Atmosphäre ziemlich gerne. Shangri La ist meiner Meinung nach um einige Ecken härter als die Drachenhöhle.

Mich würde an dieser Stelle auch mal eure Meinung zum Schwierigkeitsgrad der drei Enddungeons interessieren, also welcher am leichtesten und am schwersten ist.
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hm, also ich empfinde die Drachenhöhle als von den Gegnern her härter, vor allem wegen den Höllenspionen, Killroys und Rittern (wogegen in Shangri La nur die Killroys sporadisch auftauchen). Doch dafür hat Shangri La die übleren Kopfnüsse.
(Man denke an das Schalterspiel und den geheimen Durchgang in der Wand.)

Als Fazit sage ich mal, dass ich persönlich die Drachenhöhle am schwierigsten finde...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich meine der Mirrage Palace (Shrangi La) ist am übelsten. Wenn man nicht so gut trainiert, ist eine Draco Zombie - Necromencer Kombination gefährlich, vorallem wenn der Drache seine Spezialattacke einsetzt, vonnach alle im Umkreis verstummt werden.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
696
ich mochte den mirage palace am liebsten, der hat einfach von der atmosphäre her einfach am besten gepasst (die musik dort find ich auch sehr schön). die drachenzombies und die necromancer (besonders die, weil die sich ständig selber heilen) nerven extrem und der kampf gegen heath kann auch ziemlich schwer werden (vgl. meine antwort im zuletzt durchgezockt-thread), aber es ist für mich der schönste von den end-dungeons.

die burg der finsternis ist okay, die drachenhöhle mag ich irgendwie nicht (auch wenn die kämpfe gegen den ritter und koren ganz nice sind)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Im Großen und Ganzen kann ich sagen das mir die Drachenhöhle atmosphärisch am besten.

Shangri La ist...nervtötend kann man sagen und die Dunkle Burg hab ich einfach schon viel zu oft durchgezockt.
 
Oben