Welcher Name hört sich am besten an...

Uranus 474

Ritter
Wie der Titel schon verrät möchte ich
gerne wissen welcher name sich
am besten anhört.Stellt euch mal vor
einer von den wird ein Star welcher name hört sich am besten an....

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Stell dir mal vor, in China fällt ein Sack Reis um.. was wäre schlimmer, wenn er nach rechts umfällt oder nach links? Selbst wenn einer von denen, gesetz dem Fall es gibt diese Personen überhaupt, ein Star wird, wen interessiert da der Name? Ich meine, es sind sogar Leute wie Daniel Kübelböck berühmt geworden.. oO

Das Thema macht absolut keinen Sinn, aber ich lasse es trotzdem mal offen.. flame on. (spätestens dann schließe ich es aber. ;) )

Nazgul

Mitey Pirabbite
Da sehr viele Starnamen sowieso durch die Marketingmaschine laufen, dürfte es wohl egal sein, wie die Leute heißen, die "Stars" werden. Wenn der Name nix taugt, kommt ein Künstlername. Am besten sind dann solche kuriosen Namen, wie "Farin Urlaub", oder der Nachname "von Sinnen":lol:

aber von diesen Namen gefällt mir eh keiner...
Interessiert wohl auch keinen, denn Namen sind für mich nicht ausschlaggebend, wenn's um Leute geht, die ich gerne anschaue/ denen ich gerne zuhöre. Wenn man sich selbst Namen, wie "Nobuo Uematsu" merken kann ist das ja wohl auch irgendwie logisch ;).

Den Sinn des Topic versteh ich trotzdem nicht...

Peace^^

Faroush

Mächtiger Krieger
Unentschieden, haben alle verloren.
Bei Gelegenheit kannst deine 6 kleinen Freunde mal grüßen.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe für "Marcel Kühlhorn" gestimmt. Hört sich total klasse an der Name. :)

@Faroush: Kannst du mal bitte das sinnlose Geflame lassen? Wenn dir das Thema nicht gefällt, dann schau einfach nicht rein!

Faroush

Mächtiger Krieger
Dann zeig mal auf wo ich sinnlos (und bitte auch sinnloser als du) flame.
Einstweilen tat ich meine Meinung kund. Darf man wohl nicht.

OP
OP
Uranus 474

Uranus 474

Ritter
Das war eine Umfrage von mir ihr musst es ja nicht kommentieren wenn euch die namen nicht gefallen
@Faroush: Ich habe meine Freunde gegrüßt aber keiner grüßt zurück, also halt einfach deine Fresseeeeeeeee...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das war eine Umfrage von mir ihr musst es ja nicht kommentieren wenn euch die namen nicht gefallen

Wenn du diese Option nicht in die Umfrage einbaust, bist du eigentlich selber schuld. außerdem ist es doch wohl erlaubt in einer Umfrage seine Meinung auch noch zu posten und zu erklären. Und wenn ich z.B. alle mies finde, dann schreibe ich auch, warum.

Uranus schrieb:
@Faroush: Ich habe meine Freunde gegrüßt aber keiner grüßt zurück, also halt einfach deine Fresseeeeeeeee...
Warum ist, dass Faroush die "Fresseeeeeeeee" halten soll eine Konsequenz("[...]also[..]") daraus, dass keiner deiner Freunde zurückgegrüßt hat... außerdem ist das noch lange kein Grund, Faroush gleich so anzufahren.

Peace^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Warum ist, dass Faroush die "Fresseeeeeeeee" halten soll eine Konsequenz("[...]also[..]") daraus, dass keiner deiner Freunde zurückgegrüßt hat... außerdem ist das noch lange kein Grund, Faroush gleich so anzufahren.

Peace^^
Benutzer verwarnen ftw.

Wie schon gesagt, wenn dir die Antworten nicht passen, dann eröffne solche Themen nicht!

OP
OP
Uranus 474

Uranus 474

Ritter
Die namen Ferhat Akdeniz und özlem Kaymaz das z wir als (s) gelesen das sind Türkische namen....

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich wußte es noch nicht. Allerdings werden Namen groß und Adjektive klein geschrieben.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir ist es erlich S******egal wer ein Star wird oder nicht. Letzendlich entscheiden die Zuschauer wie, wen überhaupt, berühmt die Person(en) wird/werden.

Hanniball

Eheuser
Ich finde dieses Thema irgendwie interessant...
Man stelle sich doch mal vor (und hier bediene ich mich Nazguls Beispiel) "Farin Urlaub" würde irgendwas in die Metallrichtung singen...würde er mit diesem Namen Erfolg haben? In der Szene sicherlich nicht, oder?
Also gehen wir mal davon aus, dass ein Name entscheidend ist für die Karriere eines Sängers bzw. Künstlers. Ist dass nicht irgendwie ungerecht? Wenn Heinz Müller gerne Erfolg haben möchte muss er sich ein neues Image zulegen weil er eben heißt, wie er heißt. Was aber wenn er dass gar nicht möchte? Müssen wir uns dann für seinen Misserfolg verantwortlich fühlen, weil wir uns von sowas nichtigem wie einem Namen beeinflussen lassen? Es weiß nämlich eigentlich niemand wirklich ob nicht Heinz Müller ein Ausnahmetalent ist... Was denkt ihr darüber?

Mir gefällt übrigens Name eins am besten!

P.S.: Glaubt mir, dass hier ist nicht so ernst gemeint wie es sich liest...

TheSorrow

Newbie
Namen sind nur schall und rauch,was der Interpret sowie die Band im ganzen kann ist entscheident.(Falls es um Musik geht) :tja:

Darum ist mir der Name in erster Linie sche**egal,keiner der Oben genannten Namen würd ich wählen...da es mir ziemlich Sinnlos erscheint,tja...wayne interessierts welcher Name besser klingt?!:nerv:

*Vermisse des weiteren das Voting-Kästchen wo man antworten,das einem keinen Namen gefällt ô.o

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Ich versteh's grad zwar nicht wirklich, was das Thema ist und welchen Sinn es hat...aber...ähm...ja...hab mal abgestimmt...:pein:

Oben