Welcher Sender bingt die Besten Animes?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ja das möchte ich mal wissen!
Ich weiß nur, das Vox,MTV und RTL2 die besten Animes zeigt.
Ich finde, dass Vox die besten Animes zeigt, leider nur so selten.
MTV bringt ein paar gescheite Animes. (Wie Lupin III, Vision of Escaflon,)
Naja RTL2 bringt den besten Anime den er zu bieten hat!
Ranma 1/2

Welchen Sender findet ihr am Besten?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
MTV und VOX zeigen die besten Anime - RTL2 sendet nur Crap - naja - ausser Ranma 1/2 das is ja doch ned SO schlecht (auch wenn die Synchros katastrophal sind und das ganze mit "Sampoo" und "Dyoga" versaut wurde - naja RTL2 hat eben keine Ahnung von Anime) - aber den Rest auf RTL2 kann man man eigentlich total vergessen - die sind nur gut im senden von Crap wie "Die dümmsten ... der Welt" (auch wenn ich die dümmsten Verbrecher der Welt gern geschaut hab - war einfach nur genial, wie blöd man sich beim Einbrechen stellen kann :D ).

Im großen und ganzen find ich, das MTV und VOX eigentlich die einzigen richtigen Anime-Sender sind, die hier jeder kennt - die einzigen Sachen, die man auf RTL2 als Anime bezeichnen kann sind Dragon Ball (die erste Ausstrahlung wo noch nix geschnitten wurde) und Ranma 1/2.

Cu, Nightblade Hawk

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Guter Deutscher TV sender gibts das?

Gibts überherhaupt sowas wie einen sender der in deutschland gute syncros bringt? ich würde am ehsten noch Vox Fafourisieren weil die auch OV mit Untertitel bringen ich mag deutsche syncro nämlich garnicht da wird einem alles kaputt gemacht
:ne:
Die namen sind schlecht!
Die stimmen sind Grotte!
Der Inhalt wird Verfälscht!
usw

also ich sage ja immernoch der beste anime sender ist der Händler deines vertrauens .

Shadow

Manaheld
Also meiner Meinung nach ist Vox bisher der beste Sender mit Animes, da sie nicht besonders viel damit "rumwurschteln" wie RTL 2 bei seinen Animes. Aber MTV ist auch nicht schlecht, da sie Animes zeigen die echt wahnnnnn.......... naja ihr wisst schon. :tjaha: :p :roll:

Odessa

Mächtiger Krieger
Ich find die Sender alle bekloppt.
Vor allem die beschissenen Synchros!

Also wenn ich mich wirklich dazu zwingen muss, einen Sender als "Besten" zu bezeichnen, dann nehm ich VOX.
Aber NUR wel da Neon Genesis Evangelion EIN EINZIGES MAL ausgestrahlt wurde *aufreg*.
Darum guck ich nur DVDs!

Shadow schrieb:
Aber MTV ist auch nicht schlecht, da sie Animes zeigen die echt wahnnnnn..........
.....sinnig beschissen veränderte Original Soundtracks haben, was wir natürlich alle wunderbar finden, ne? :ne:

LaCelda

Manaheld
Vox bring nat die besten Animes, allerdings zu unverschämten Zeiten :ne: !
ICh schaue sie mir nie bis zum Schluss an...

2. ist MTV und 3. dann RTL2

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein Favorit ist momentan MTV, wegen der Anime Nacht, wo nur coole Animes kommen!
Vox ist auch ganz okay, aber die bringen nicht so oft Animes.
Die Notlösung ist dann RTL2, da es ja immer noch DBZ (wenn auch radikal geschnitten) und Ranma bringt!

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Aber vergesst nicht das ZDF

:p damals in den guten alten tagen wo es noch Heidi gab!
oder Sailor moon (wenn auch geschnitten) das lief alles mal auf ZDF
den vergessen hier nur alle
oder auch einige andere Anime serien deren namen ich hier gerade vergesse die auf ZDF ausgestrahlt wurden

dieser von allen schändlich vernachlässigte sender ist also sozusagen der Vorreiter zur austrahlung Japanischer Animationsserien!

:D

Blazer

Legende
Ich finde VOx zeigt die besten, danach MTV und dann RTL2

Blazer

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Ich tendiere auch mehr zu Vox und Mtv als zu Rtl2 , da sich Rtl2 doch mehr an die jüngere zielgruppe wendet als an meine eigene. auch wenn sie versuchen mit DBZ und Ranma 1/2 diesen Trend zu beheben, was leider durch ziemliche starke schneiden einzelner folgen (DBZ) ein ganz tiefer griff ins klo war.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin ganz klar für Vox weil sie mein heiss geliebtes Record of lodoss War gebracht haben...mit UT! D

Und auch sonst fast alles mit Ut bringen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Topic
generell kein Sender!
Mir gefallen meist nur die OAVs und die OVAs :ne:
Und bei RTL2 kann man bis auf Ranma 1/2
alles in die Tonne klopen!
An sich find ich VOX auch ganz gut,
aber ich kann ihnen net verzeihen dass sie
ständig irgenwelche Anime zeigen die
ich mir für viel Geld als DVD geholt habe :grmpf:

Luna

Roter Drache
Hmmm, ich bin für MTV! Vision of Escaflowne... *schwärm* Das ganze auf RTL 2 finde ich bescheuert: Hamtaro, Dragonball Z :ne:

BalzNar

Manaheld
Boah jetz muss ich mich mal gegen euch alle auflehnen!
Ich weiß ich bin nicht gezwungen eure Beiträge zu lesen aber wie ihr
euch aufregt! :ne:
Deutsch ist halt ne andere Sprache als Japanisch...
Kann ja sein das ihr lieber die Anime in Japanisch schaut, (versteh ich sowieso nicht... versteht ihr auch nur mehrere Wörter? oder Sätze? Ich glaube nicht das hier auch nur einer so gut Japanisch kann dafür..)
aber gleich sich darüber so auszulassen und aufzuregen... nee
Freut euch doch das überhaupt mal welche kommen, ansonsten zwingt euch niemand die anzugucken! (das mit dem geschnittenen kann ich noch
verstehen)

Odessa

Mächtiger Krieger
Nein, es sagt ja keiner was gegen die deutsche Sprache, aber die Art wie die Synchronsprecher bei manchen Animes die Texte runterleiern ist unter aller Sau.
Und absolut richtig böse werd ich, wenn man (wie die Ärsche von Mtv) die Originalsoundtracks verändert. Die Musik von Vision of Escaflowne ist im Japanischen völlig anders und 100 mal schöner.

BalzNar

Manaheld
Ich schätze doch mal das die Musik die Amerikanische Version ist?
Warum sollen die das denn auch nicht machen, Englisch ist Englisch
und eine hier (auf der Welt) bekanntere Sprache und Japanisch ist Japanisch und hierzulande sehr, sag ich mal umständlich...
(nicht das ich was gegen die Sprache habe, möchte ja selber ein bisschen
davon was lernen...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
also mein lieblingsanime kanal ist MANGAS da kommen nur animes rund um die uhr und sachen aus japan . dat ist voll genial finde ich aber nur der kanal ist ein französischer :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:
aber von den animes sendern in deutschland finde ich vox am besten , da kommen manchmal lustige animes und dann rtl2 so beschissen der kanal auch ist ist er trotzdem besser als mtv. mtv ist ja wohl voll der spacko sender ausser ( dissmissed ) .

Legolas

Held
Ich find MTV zeigt viel bessere als RTL2!
VOX kann man nicht mit den anderen vergleichen, weil dort nur selten welche kommen und weil es dann immer ganze Filme sind und keine Serien.

Ja MTV zeigt schon besser und nich idioten filme wie hamtaro
aber yu gi oh und inu yasha ( und Ranma) kommt ja bald in RTL 2
und blöderweise haben sie angel sanctuary bei vox abgeschaltet

Oben